Hab extreme Angst vor Nazis :(

Also ich hab Angst vor denen , nachdem ich die 2x bei ihren Demos erlebt habe. Unheimlich ist diese Agressivität und wenn die meinen , dein Gesicht oder Blick passt denen nicht , dann wird man auch angepöbelt und beschimpft , auch angegriffen , egal ob Mann oder Frau .
Die so offen auftreten sind einfach nur ekelhaft , aber noch gefährlicher sind die , die hinten rum hetzen und anstacheln .
 
Werbung:
Ja und?

Die Kronenzeitung gibt es immer noch.

Und Nazis gibt es auch immer noch.

Ein Thema kann ja aktuell sein unabhängig von der/die/das TE.


schau columbi,

ich weiss nicht ob du in Ö. lebst und die kronenzeitung kennst, ich kenne diese "zeitung". menschen die diese zeitung lesen... nehme ich nicht alzu ernst!

shimon
 
Also ich hab Angst vor denen , nachdem ich die 2x bei ihren Demos erlebt habe. Unheimlich ist diese Agressivität und wenn die meinen , dein Gesicht oder Blick passt denen nicht , dann wird man auch angepöbelt und beschimpft , auch angegriffen , egal ob Mann oder Frau .
Die so offen auftreten sind einfach nur ekelhaft , aber noch gefährlicher sind die , die hinten rum hetzen und anstacheln .


angst zu haben von denen ist berechtig, aber nicht sinnvoll! ich denke es ist vile wichtiger präsent zu sein und gegen sie anschreiben. es nützt. in deutschland gibt es noch eine beträchtliche mehrheit, die dagen sind, die zählen...

shimon
 
Also ich hab Angst vor denen , nachdem ich die 2x bei ihren Demos erlebt habe. Unheimlich ist diese Agressivität und wenn die meinen , dein Gesicht oder Blick passt denen nicht , dann wird man auch angepöbelt und beschimpft , auch angegriffen , egal ob Mann oder Frau .
Mir sind pöbelnde besoffene Männerguppen generell ein Greuel. Nazis inbegriffen. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben