Grundlagen und Grundregeln der Magie

weil man ja oft weiße oder schwarze Magie benutzt und Schweigen bei beiden essentiell ist und damit man noch besser sehen kann das es besser ist nicht zu wissen was schwarzmagisch oder weißmagisch passiert wobei schwarzmagisch schon eher besser zu schweigen aber beim ausplappern ist es auch doof. Dieses Gebot von Schweigen ist ja noch viel intensiver je mehr man sich damit beschäftigt und auch bei vielen Firmen darff man oft Jahre nichts sagen, nichtmal dem eigenen Sohn an was man grad arbeitet um größeren wirtschaftlichen Schaden zu vermeiden. Dieses Gesetz hat also auch schon in der physischen Welt Einzug gehalten.
… Na gut, zumindest gibst du mir, mit deiner Antwort, eine Möglichkeit deinem Denkmuster etwas näher rücken zu können. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zitat-man-braucht-zwei-jahre-um-sprechen-zu-lernen-und-funfzig-um-schweigen-zu-lernen-ernest-hemingway-196157.jpg
 
Denke nicht.. macht die Vergebung.. weil Zeit ist reine Illusion..

Wunden können heilen oder aber nicht wenn sie zu tief gerissen worden sind, manches verheilt, wenn man etwas findet was den Heilvorgang einleitet, aber ich erlebte heute wieder das Gegenteil als ich tränenüberströmt aufwachte da ich von meinem Dad träumte.

Ich weiss nicht wie es geht, solch tiefe Verletzungen zu heilen, Zeit scheint aber wie du sagst keine Rolle zu spielen das stimmt, denn ginge es nach ihr, wäre diese Wunde geheil, ist sie aber nicht. Zeit vom Menschen definierte ist eine Illusion, denn vom Menschen gemacht, die Zeit der Natur ist eine andere als die der Menschen. :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben