Online-Kurs "Geschichte und Grundlagen der Magie" auf UDEMY

GeistundMagie

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
30
Sooo, ich möchte euch heute gerne meinen Online-Kurs "Geschichte und Grundlagen der Magie" auf Udemy.com vorstellen. Die Idee dahinter war, Junghexen und Magie-Interessierten einen Einstieg in das Thema zu bieten, das nicht von allzu abgefahrenen Hypothesen von Schwingungen und anderen Dimensionen ausgeht. Aber auch für Erfahrenere, die sich eine solide Grundlage für ihren Glauben an Magie wünschen, ist dieser Kurs geeignet. Hier die Kursbeschreibung (Link und Rabattcode folgen danach):

"Was ist Magie? Eine unerforschte Kraft? Ein religiöses Konzept? Eine fünfte Dimension?

Immer mehr Menschen interessieren sich für Magie und Hexerei, jedoch wissen die wenigsten bei der Vielzahl esoterischer, sich oft widersprechender Spekulationen wie sie zu einem fundierten Wissen gelangen können.

Dieser Kurs bietet eine umfassende Aufarbeitung westlicher Magie-Theorie in ihrem geschichtlichen Kontext, mit dem Ziel ein tiefgreifendes Verständnis und Gefühl für die Wirkweise der Hexenkunst zu erlangen.

Du wirst lernen, wie Geist und Materie sich gegenseitig beeinflussen und in deinem Gehirn wortwörtlich Magie erschaffen. Pythagoras Zahlenmagie und Platos Ideenlehre werden dir die Geheimnisse und Gesetze der Welt des Geistes vermitteln, bevor wir diese durch teils vergessene und teils berühmt-berüchtigte schriftliche Werke zur Magie - wie Picatrix und das Corpus Hermeticum - vertiefen werden.

Wir werden beleuchten, wie sich die antike Magie-Theorie durch die großen Okkultisten wie Éliphas Lévi und Aleister Crowley wandelte und zur heute einflussreichsten esoterischen Strömung Wicca wurde. Abschließend betrachten wir dieses Jahrtausende alte Geheimwissen aus neurowissenschaftlicher und psychologischer Sicht, denn alle Magie - liegt in uns verborgen.

Dieser Kurs ist für all jene, die sich eine solide Grundlage für ihren magischen Weg wünschen."

Das ist der Link: https://www.udemy.com/course/geschichte-und-grundlagen-der-magie/?referralCode=067DDFBF6575DFDB8E0B

Mit dem Rabattcode SONIAMAGIE10 bekommt ihr auch noch 10 Euro Rabatt :)

Ich würde mich freuen, den/die eine/n oder andere/n im Kurs zu begrüßen.
 
Werbung:
Zurück
Oben