Grundlagen und Grundregeln der Magie

Werbung:
Wenn der Kessel voll ist und überläuft ist die Kraft stärker. Hebt man den Deckel geht die Kraft vorher schon flöten.

Quelle : Irgendwo in Frater VDs Schule der hohen Magie :D
Helfe mir mal bitte eben auf die Sprünge :p ich bekomme den Bogen zu dem Schweigen nicht.
Klappe halten, bis man dran erstickt. Sagt man vorher was, dann geht die Kraft vorher flöten oder wie?
 
Helfe mir mal bitte eben auf die Sprünge :p ich bekomme den Bogen zu dem Schweigen nicht.
Klappe halten, bis man dran erstickt. Sagt man vorher was, dann geht die Kraft vorher flöten oder wie?

ja genau wenn du z.B. jemanden "Lebensenergie" schickst dann sollst du demjenigen nicht sagen das er sie bekommt oder wenn du jemanden ne Bombe in seine Aura implantierst dann nicht sagen das er eine hat sonst kann er Gegenmaßnahmen einleiten
 
Jeder darf Unsinn empfinden, egal ob es Unsinn ist oder kein Unsinn ist.
Die Wahrheit ist Gottes größter Scherz.

Elle Ema Amma​
… Yup, ob nun wer Lebensenergie, oder eine Bombe in die Aura eines anderen implantieren könnte, oder eben auch nicht, es könnte gottes Magiescherz entsprechen.
 
ja genau wenn du z.B. jemanden "Lebensenergie" schickst dann sollst du demjenigen nicht sagen das er sie bekommt oder wenn du jemanden ne Bombe in seine Aura implantierst dann nicht sagen das er eine hat sonst kann er Gegenmaßnahmen einleiten
… Mit welcher Absicht, Intension und Ziel sollte wer jemanden eine Bombe in dessen Aura implantieren? Warum sollte man schweigen, wenn man jemandem Lebensenergie schickt?
Ab wann trennt sich Einflussnahme und Vermdsteuerung?
 
… Mit welcher Absicht, Intension und Ziel sollte wer jemanden eine Bombe in dessen Aura implantieren? Warum sollte man schweigen, wenn man jemandem Lebensenergie schickt?
Ab wann trennt sich Einflussnahme und Vermdsteuerung?

das war nur ein Beispiel, glaube kaum das sowas irgendjemand macht.
 
das war nur ein Beispiel, glaube kaum das sowas irgendjemand macht.
… Nun, so wie ich uns Menschen kennengelernt habe, machen wir auch das was wir können, gewiss nicht jeder, aber immerhin genug.

Aber wie kommst du auf solche Beispiele, im Zusammenhang mit Schweigen, als Grundlage und Grundregel der Magie?
 
Werbung:
… Nun, so wie ich uns Menschen kennengelernt habe, machen wir auch das was wir können, gewiss nicht jeder, aber immerhin genug.

Aber wie kommst du auf solche Beispiele, im Zusammenhang mit Schweigen, als Grundlage und Grundregel der Magie?

weil man ja oft weiße oder schwarze Magie benutzt und Schweigen bei beiden essentiell ist und damit man noch besser sehen kann das es besser ist nicht zu wissen was schwarzmagisch oder weißmagisch passiert wobei schwarzmagisch schon eher besser zu schweigen aber beim ausplappern ist es auch doof. Dieses Gebot von Schweigen ist ja noch viel intensiver je mehr man sich damit beschäftigt und auch bei vielen Firmen darff man oft Jahre nichts sagen, nichtmal dem eigenen Sohn an was man grad arbeitet um größeren wirtschaftlichen Schaden zu vermeiden. Dieses Gesetz hat also auch schon in der physischen Welt Einzug gehalten.
 
Zurück
Oben