Die Grundlagen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die einen erkennt man an ihren Taten, die anderen an ihrem Getue."
Martin Kessel
 
Werbung:
bis auf die geschichte mit der Intuition :D






sieht nicht besonders erfolgversprechend aus, da kann man ja schön im Kreis laufen ohne jemals vom Weg abzukommen^^

Wie gesagt, gemeint war Intention.

Die Aussagen, dass man findet, was man sucht, dass der Weg das Ziel bestätigt und, dass das Ziel den Weg bedingt bedeuten alle das Selbe.

=========

Saya: Ja.
 
Ich finde, dass das Ziel gar nicht konkret bewusst sein muss im Sinne eines Ergebnisses.

Das Ziel Selbsterkenntnis bedingt ja auch kein konkretes Ergebnis.


Was ich im Moment sehe ist, dass das Ziel klarer sein kann, als der Weg dahin. Das hat aber mit dem Thread nix zu tun. Was ich im Thread beschreibe ist, worauf es m.M.n. ankommt. Eine Diskussion ist interessanter, als eine Buchempfehlung. Die eben beschriebene Sache mit dem nebeligen Weg ist die Inkompetenz des Praktizierenden, gehört aber nicht in diesen Thread.
 
Namaste,

ich habe den Entschluss gefasst mich nun mit der Magie zu beschäftigen bzw. mit der Anwendung der Magie zu beginnen.

Nun eigentlich arbeite ich seit dem 10. Lebensjahr mit Magie (Energiearbeit) man kann, wie ich finde einer Sache mehrere Namen geben!

!

Also ich versteh deine Frage schon nicht, da diese Sätze für mich schon im Widerspruch stehen.
ausserdem würde mich interessieren ob du seit 10 Jahren oder wirklich seit du 10 jahre alt warst - Magie -(lt deiner Aussage) praktizierst.
ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du seit deinem 10 lebensjahr praktizierst dann bin ich der meinung das dein weg immer in diese richtung gegangen ist und weiter geht und ich nicht verstehe warum du dann auf einmal bücher brauchst :confused::confused:
Für mich hört sich das nicht nach einer kontinuierlichen Entwicklung, sondern eher nach einem Quantensprung dann an
Welche Energiearbeit hast du mit 10 jahren schon gemacht?? das ist sehr ungewöhnlich und wie bist du da drauf gekommen????
 
Werbung:
Also ich versteh deine Frage schon nicht, da diese Sätze für mich schon im Widerspruch stehen.
ausserdem würde mich interessieren ob du seit 10 Jahren oder wirklich seit du 10 jahre alt warst - Magie -(lt deiner Aussage) praktizierst.
ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du seit deinem 10 lebensjahr praktizierst dann bin ich der meinung das dein weg immer in diese richtung gegangen ist und weiter geht und ich nicht verstehe warum du dann auf einmal bücher brauchst :confused::confused:
Für mich hört sich das nicht nach einer kontinuierlichen Entwicklung, sondern eher nach einem Quantensprung dann an
Welche Energiearbeit hast du mit 10 jahren schon gemacht?? das ist sehr ungewöhnlich und wie bist du da drauf gekommen????

Namaste,

seit dem ich 6 Jahre alt bin meditiere ich ab und zu ;-) ich mache alles ab und zu, da ich wenig von starren Zeiten etc. halte.

Ich habe mit 10 angefangen mich mit Energiearbeit allgemein zu beschäftigten, erlernte mit 11 Reiki und ging immer weiter in meinen Studium.

Nein, nur weil ich Bücher lese, heisst es nicht, dass ich alles 1:1 übernehme.
Oh je oh je....in einem Magie Forum sollte man doch wirklich anders denken als die anderen oder?
Nicht annahmen treffen.....nicht vorurteilen.....geben und empfangen!

Nunja ich möchte neue Impulse sammeln udn schaun, we machen es andere Magier.
Da will ich aber mit den grundlagen anfangen etc.
vielleicht weiter machen vielleicht aufhören, alles kann nix muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben