Grundlagen und Grundregeln der Magie

Wie meinst du das?

Dass du nicht darüber schreiben willst (in einem deutschen Forum)?
Oder dass es generell sinnlos ist, weil keiner (nicht genug) Ahnung davon hat in Deutschland/Österreich/Schweiz?

Ich selbst wollte mich eben ab 2007 mal darüber mitteilen, und Forum war dafür am einfachsten. Außerdem bin ich generell ein Fan davon Wissen verfügbar zu machen für alle, und ich sah/sehe es eben so, dass ich etwas dazu sagen konnte (Teleempathie/Magie, nach PsiSnake eben).
Was verkopfst Du denn da?
Thema: Grundlagen und Grundregeln....
meine Antwort(Sicht) hast Du gelesen.

W-W-W-S
 
Werbung:
Was verkopfst Du denn da?
Thema: Grundlagen und Grundregeln....
meine Antwort(Sicht) hast Du gelesen.

W-W-W-S

Ich habe hier selbst schon geschrieben, dass es aus meiner Sicht nicht reichen wird, wenn man etwas nur liest. Genauso wie man nicht automatisch Fahrradfahren kann nachdem man eine Anleitung gelesen hat, ohne eben wirklich Fahrrad zu fahren.

Aber bedeutet nicht, dass man gar nicht schreiben kann/soll aus meiner Sicht.
 
Tu was Du willst. :D

Der hat ja auch darüber geschrieben.

Und warum sollte jemand nicht auch PsiSnake lesen?
Bin wohl deutlich nüchterner, was auch ein Vorteil sein kann.
Hatte meins ja selber entdeckt, und dann später erst herausgefunden, dass es genug Übereinstimmung mit dem gibt, was Leute Magie nennen, dass ich meins auch so nenne, und insofern sage, dass Magie prinzipiell funktioniert.
Man sollte aber niemanden (mich im Forum natürlich eingeschlossen, obwohl ich nicht glaube, dass irgendwer mich derart ernst nimmt, aber keine Ahnung :D) lesen wie ein Christ die Bibel.
 
Grundlagen und Grundregeln der Magie
… Grundlage: Kreativitätsvermögen und Grundregel: Einflußnahme

Und schon bin ich wieder raus, aus dem Frage- und Antwortspiel.

Wer wird wohl hier als der beste Kenner der Magie in Erscheinung treten?

Zum Glück weiß jeder Leser, dass ich‘s nicht bin, nicht sein möchte und nicht sein werde.
 
Die Gesetze der Magie gelten auch in der Physik und vice versa;

Baron Münchhausen kann sich nicht selbst am Schopf aus dem Sumpf ziehen. Haar und Hand erfahren die gleiche, aber entgegengesetzte Kraft und heben einander in der Wirkung auf. Im Inneren des abgeschlossenen Systems aus Haar, Körper und Hand ist die Summe der Kräfte null. Er bräuchte einen zweiten Körper außerhalb des Sumpfes. (Offene und abgeschlossene Systeme, bedingte Wechselwirkung)

F(A)>B=-F(B)>A

wechselwirkung.jpg

Was für den Unbedarften wie das Wirken einer mystischen, völlig unbekannten Kraft aussehen mag, ist in Wahrheit nur eine Umverteilung vorhandener Kraft auf allen Ebenen. Insbesondere die Ebenen, die sich dem Bewusstsein entziehen, werden langläufig als magische Wirkungsebene bezeichnet... Erweiterte Wahrnehmung > erweiterter Handlungsradius
 
Es ist intelligent Magie der Physik und Mathematik anzugleichen. Umgedreht wäre es inzwischen überholt.
 
danke, toller Beitrag! Kannst du diese Gleichung näher erläutern?

WW.png
Wenn der Läufer Kraft auf den Boden überträgt, überträgt der Boden gleichermaßen Kraft auf den Läufer und zwar in derselben Intensität. (actio><reactio)

Daraus resultiert auch ein Unterschied zwischen Gehen und Laufen in der Wirkung nebst Geschwindigkeit...gegen eine Wand zu gehen ist weniger schmerzhaft, als gegen diese zu laufen... :) Wer allerdings oft genug gegen Wände gelaufen ist, spürt diesen Unterschied nicht mehr so sehr... xD
 
Werbung:
Zurück
Oben