Gratis-Reiki

aber nein,ich finde ,es ist jeden seine sache wie er einweiht,ob mit oder ohne geld.interessenten sollen ja eine pn schreiben,hat sich ja ja zum thema niemand so wirklich gemeldet.
es geht nur um die bemerkung es wird in zukunft kein geld merh geben.
 
Werbung:
es geht nicht um den nebenverdienst,auch nicht darum, ob und wie wer einweihungen anbietet,wenn es Schamanin73 richtig und wichtig ist,ihre sache,warum nicht.
aber wie will man das machen,dass es kein geld mehr in zukunft gibt?????wie willst du dann essen,wohnen ,dich kleiden usw.?es kann sein,dass manche menschen das glauben ,nur wissen das auch die politiker?die wirtschaft?einen ausgleich muss es geben,gab es auch schon immer.aber selbst wenn wir mit muscheln oder steinen "zahlen"ist es auch eine andere art von geld.wer glaubt dass es so sein wird,der soll daran glauben.das ist nur meine meinung dazu.

Es gibt schon manche Menschen die ein Leben ohne Geld praktizieren eben auf Tauschbasis ich mach Dir den Haushalt oder Koche dafür darf ich dort wohnen usw. Nur was passiert wenn man krank wird? Glaube nicht das das Honorar des Krankenhauses oder Arztes mit einem Huhn abgetan ist.
Es geht schon ohne Geld, Einsatz ist eben deine Arbeitskraft, nur wenn die ausfällt durch Alter oder Krankheit was dann? Sozialhilfe???
Oder wir leben wieder alle am Bauernhof im Familienverband, aber wer will das?
 
Es gibt schon manche Menschen die ein Leben ohne Geld praktizieren eben auf Tauschbasis ich mach Dir den Haushalt oder Koche dafür darf ich dort wohnen usw. Nur was passiert wenn man krank wird? Glaube nicht das das Honorar des Krankenhauses oder Arztes mit einem Huhn abgetan ist.
Es geht schon ohne Geld, Einsatz ist eben deine Arbeitskraft, nur wenn die ausfällt durch Alter oder Krankheit was dann? Sozialhilfe???
Oder wir leben wieder alle am Bauernhof im Familienverband, aber wer will das?

Ich:):)
 
schön wäre es schon , wenn das geldsystem endlich wegfallen würde , weil zu ungerecht verteilt wird.
es gibt schon börsen , wo jeder seine fähigkeiten anbieten kann im austausch mit anderen.

es gibt bitcoins. aber da man nicht von anfang an ein guthaben hat, ist das auch quatsch.

ich bin überzeugt, dass ich es anders zurückbekomme. zum beispiel neue aufträge oder irgendein anderer erfolg. ich vertrete fest die ansicht, dass heilung gratis sein muss. das ist für mich logisch. und dass heilung KEINE illusion ist. geld aber ist eine illusion, die krank macht.
 
ein dach überm kopf ist ein grundrecht. sobald jemand existiert, hat er grundrechte, die aber leider mit füssen getreten werden von einem system, das ich NICHT gewählt habe. ich habe ein FREIES LEBEN gewählt. und nicht ein volks(ver)treter-system.

es geht nicht um den nebenverdienst,auch nicht darum, ob und wie wer einweihungen anbietet,wenn es Schamanin73 richtig und wichtig ist,ihre sache,warum nicht.
aber wie will man das machen,dass es kein geld mehr in zukunft gibt?????wie willst du dann essen,wohnen ,dich kleiden usw.?es kann sein,dass manche menschen das glauben ,nur wissen das auch die politiker?die wirtschaft?einen ausgleich muss es geben,gab es auch schon immer.aber selbst wenn wir mit muscheln oder steinen "zahlen"ist es auch eine andere art von geld.wer glaubt dass es so sein wird,der soll daran glauben.das ist nur meine meinung dazu.
 
wahrscheinlich bleibt das leider nur ein wunschvorstellung , zumindestens in der zivilisation. da müßten schon viele berufe abgeschafft werden , die nur das geld verwalten und von denen würde da sicher keiner freiwillig mitmachen.
könnte mir aber vorstellen , dass menschen die so denken sich zusammenschließen und in komunen leben als selbstversorger und im tauschhandel mit nahrungsmittel , handwerk und den eigenen fähigkeiten .
gibt es in ansätzen wohl auch schon.

ja, das gibts bereits. sogar ganze ortschaften, die so funktionieren. allerdings habe ich das nur so mal gehört und es mir nicht gemerkt, wo und wie und was...
 
aber nein,ich finde ,es ist jeden seine sache wie er einweiht,ob mit oder ohne geld.interessenten sollen ja eine pn schreiben,hat sich ja ja zum thema niemand so wirklich gemeldet.
es geht nur um die bemerkung es wird in zukunft kein geld merh geben.

hallo helga!!!

schön, dich wieder zu treffen! habe viel an dich gedacht! deine engel-ki-einweihung war sehr schön.

es wird in zukunft was besseres geben. die währung heisst liebe. energie. ich träume weiter, weil nur träume wahrwerden können. und es gibt immer mehr leute wie mich, die so denken. bedingunsloses grundeinkommen wäre evtl. ein weg zum ziel der geldlosen gesellschaft mit direktem austausch ohne den abzocker-zwischenhändler "bank".

ich war schon immer etwas verrückt. dass ich jetzt nicht mehr allein bin damit, bestätigt mich darin, so zu bleiben, wie ich bin :)

herzlich, schama...
 
Es gibt schon manche Menschen die ein Leben ohne Geld praktizieren eben auf Tauschbasis ich mach Dir den Haushalt oder Koche dafür darf ich dort wohnen usw. Nur was passiert wenn man krank wird? Glaube nicht das das Honorar des Krankenhauses oder Arztes mit einem Huhn abgetan ist.
Es geht schon ohne Geld, Einsatz ist eben deine Arbeitskraft, nur wenn die ausfällt durch Alter oder Krankheit was dann? Sozialhilfe???
Oder wir leben wieder alle am Bauernhof im Familienverband, aber wer will das?

ich auch!
 
Werbung:
danke für deine lieben grüsse.aber wo wohnst du?hast du ein eigenes haus?auch da musst du steuern zahlen,du musst einkaufen.du brauchst kleidung.es ist eben eine regierung da ,da kannst ja nichts machen.auch dir liebe grüsse wieder und ich wünsche dir wirklich,dass deine träume in erfüllung gehen.du weisst aber auch,dass man nicht für die energie etwas verlangt ,sondern für die eigene zeit ,den aufwand und material.das haben wir aber schon öfter besprochen.


ein dach überm kopf ist ein grundrecht. sobald jemand existiert, hat er grundrechte, die aber leider mit füssen getreten werden von einem system, das ich NICHT gewählt habe. ich habe ein FREIES LEBEN gewählt. und nicht ein volks(ver)treter-system.
 
Zurück
Oben