wer möchte fernreiki (gratis)?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
ich finde es schön, anderen fernreiki zu schicken. ich mache es momentan gratis, da ich mit geld nicht viel anfangen kann. ich habe keinen partner. und ich habe auch weder lust noch einen grund, nett zu verreisen und die luft mit kerosin zu verpesten.

bisher habe ich 6-mal fernreiki gegeben, ohne etwas zu verlangen. das geschah aber ausschliesslich anonym übers internet. im real life behalte ich es lieber für mich. die menschen haben immer noch wahnsinnige berührungsängste, wenn ich erzähle, dass ich lichtarbeiterin bin. obwohl ich gratis reiki geschickt habe, glaube ich, dass ich etwas bekommen habe. erst einmal die erfahrung (logisch). und noch etwas anderes. nämlich ganz tolle jobs, die mir zwar nicht viel geld einbrachten, aber mir das gefühl gaben, etwas geiles zu tun (z.b. mithilfe in einem projekt für tibet).

jetzt habe ich wieder lust, 1-2 personen 3 monate lang zu begleiten. falls jemand also reiki möchte, soll er mir eine pn schreiben.

ich möchte diesmal mehr tun, als nur am mittag zettel zu energetisieren. ich bin auch bereit, per e-mail kontakt herzustellen und einfach für die person dazusein.

lg
schama...
 
Werbung:
Wie wäre es mit mir?

Kann dir auch gerne schicken. Wie magst es haben, hier im Thread wäre doch schön wenn wir die Erfahrung reinschreiben. Aber wie du möchtest!

lg Pia
 
ja klar, warum nicht? nur weiss ich nicht, ob ich jeden tag ins forum gehen möchte deswegen... bin seit einiger zeit forumsfaul...
 
Kannst ja abwarten, vielleicht brauchen andere dringender. Sag mir bescheid was du möchtest, schreiben tue ich auch nicht viel hier!

lg Pia
 
Also ich mache das immer mit Name, Foto und Formulierung der Wehwehchen (körperlich, seelisch) plus ein Wunsch (wie bei der guten Fee). Hier im Forum beschreibe ich nur mein körperliches Ding...:

Hautprobleme (Abgrenzung)

Also, dann schick ich dir gleich mal eine PN mit meiner Mailadresse und erwarte von dir Post (Wehwehchen, dein Name, Geburtsdatum, Foto plus ein Wunsch von dir).
Das drucke ich aus, male darauf die Symbole und stecke es in den Reiki-Umschlag. 3 Monate lang werde ich es täglich energetisieren. Da ich nachts arbeite und spät aufstehe, geschieht das Energetisieren in der Regel mittags in meiner Meditation.

Glückauf!
Schama...
 
Also ich mache das immer mit Name, Foto und Formulierung der Wehwehchen (körperlich, seelisch) plus ein Wunsch (wie bei der guten Fee). Hier im Forum beschreibe ich nur mein körperliches Ding...:

Hautprobleme (Abgrenzung)

Also, dann schick ich dir gleich mal eine PN mit meiner Mailadresse und erwarte von dir Post (Wehwehchen, dein Name, Geburtsdatum, Foto plus ein Wunsch von dir).
Das drucke ich aus, male darauf die Symbole und stecke es in den Reiki-Umschlag. 3 Monate lang werde ich es täglich energetisieren. Da ich nachts arbeite und spät aufstehe, geschieht das Energetisieren in der Regel mittags in meiner Meditation.
Glückauf!
Schama...

Klingt interessant ist das so wie eine Reiki Box? Welches Symb. malst Du alle 3 drauf? Kommt nur eine Person in das Kuvert oder mehrere denen Du FR geschickt hast?
Oder wie machst Du das?
Ach erst halb 11 also schlaf weiterhin gut, bis es zum guten Morgen kommt.
lg wn
 
moinmoin weisnicht!

ja du, ich bin gestern spät ins bett gegangen...

zu deinen fragen:
jeder bekommt seinen eigenen umschlag. ich male jeweils alle symbole auf den bogen, auf dem die anliegen stehen.

ausserdem bin ich für drei monate "da" für die betreffende person. per e-mail.
------

es haben sich übrigens sehr wenig leute gemeldet. ich musste bisher niemanden "ablehnen". finde das gut.

lg
schama...
 
Werbung:
Hallo Schamanin,

finde das ein supertolles Angebot von dir und Energie kann doch jeder gut gebrauchen. Ich auf jeden Fall sehr gerne.

Ich schicke dir noch meine Daten per PN.
lg katzenmama
 
Zurück
Oben