Gratis-Reiki

Werbung:
Ich kann es mir vorstellen, und irgendwann werden wir (wenn wir nicht untergehen) wieder bei 0 anfangen und es wird alles neu aufgebaut und somit wird es wieder Tauschgeschäfte geben. Ich glaube daran, auch wenn ich es nicht mehr erleben werde.
 
Liebe Leute

Vor einiger Zeit hatte ich Gratis-Reiki angeboten. Nun möchte ich das Angebot wiederholen. Es war für mich damals eine sehr interessante, lehrreiche Erfahrung. Nun bin ich endlich Reiki-Meisterin und gebe auch Gratis-Einwehungen (bin aber immer froh über freiwillig Blockaden etc.), kannst du dich gerne an mich wenden. Ich würde dich so gut ich kann begleiten (E-Mail-Verkehr) und dir vor allem täglich einen Monat lang Reiki schicken. Bei Bedarf kann man den Zeitraum auch verlängern. Von dir brauche ich ein Foto und eine Beschreibung deines Anliegens. Wichtig ist auch, dass du dir im Klaren darüber bist, wie es sein sollte, was du dir wünschst, wohin es gehen soll. Ich würde mich dir als Lichtkanal zur Verfügung stellen und dir so viel schicken, wie nötig.

Liebe Grüsse
Schama...

das ist ja alles schön und gut was Du da sagst,aber wenn Du Reiki Meister bis...wieso nennst Du Dich dann ,,Schamanin,, ?
 
Nein, sie ist nicht alleine damit! Ich stimme dem zu! :thumbup: :)

Ich stimme Ihr zu! Habe meine Arbeitskraft im Urlaub als Gegenleistung für einen teuren Kurs gegeben! Es war einer der schönsten Kurse die ich erleben durfte! Weiter so, ich,, behandle ,, zu 85% schwer Kranke und Leute die sehr, sehr arm sind. Als Dank erhalte ich oft , ein Strahlen in den Augen der Menschen.
Oder es half mir mal einer beim Umzug oder ein anderer brachte mir Alpenrosen(Almrausch) oder ich bekam sehr gute Räucherstäbchen!
Endlich bin ich froh, das solche Menschen in letzter Zeit hier vermährt auftauchen!! :umarmen:
 
Hallo,
es ist eine schöne Geste von Dir Reiki unentgeltlich weiterzugeben, keine Frage.

ABER, das System Geld wird es weiterhin geben. Der Staat - das Finanzamt- braucht Geld. Dort kannst Du nicht mit den Tomaten aus Deinem Garten tauschen oder mit Deinen Talenten. Und auf Reiki als Tauschmittel werden die sich auch nicht einlassen. Alles über Gutscheine abwickeln wäre eine Möglichkeit, ist im Prinzip jedoch das Gleiche wie Geld. Geld lässt sich nur ersetzen durch die Kreditkarte, damit wir als Verbraucher noch transparenter werden.

Gruss
Mone
 
Schön wäre es. Tauschgeschäfte, wie früher.
soweit ich mich erinnere wurde geld als zahlungsmittel eingeführt zur erleichterung. ich meine, zahlungen gehen ja über den eigenen ort hinaus. wenn es früher schon zur erleichterung diente, wie soll das heute in dieser komplexen welt funktionieren...auch was handel betrifft? womit willste was tauschen? im kleinem rahmen vielleicht möglich (tauschbörsen vielleicht für möbel, kleidung und ähnliches) im generellen alltag kann ich es mir nicht vorstellen, zu hoher aufwand.
 
soweit ich mich erinnere wurde geld als zahlungsmittel eingeführt zur erleichterung. ich meine, zahlungen gehen ja über den eigenen ort hinaus. wenn es früher schon zur erleichterung diente, wie soll das heute in dieser komplexen welt funktionieren...auch was handel betrifft? womit willste was tauschen? im kleinem rahmen vielleicht möglich (tauschbörsen vielleicht für möbel, kleidung und ähnliches) im generellen alltag kann ich es mir nicht vorstellen, zu hoher aufwand.

Geld ist meiner Meinung nach ein Tauschmittel......stimmt, es ist so einfach mal eben die Börse zu öffnen und mit Scheinchen zu bezahlen....wenn man etwas drin hat, was nicht für andere wichtige Dinge ausgegeben werden muss oder wenn es überhaupt vorhanden ist, nach Abzug der Fixkosten.
In unserem System wird sich demnächst einiges ändern, so dass die Hosentaschen nicht mehr so überdehnt sind.
Aber durch den Energieaustausch unter Ausschluss von Geld, hat jeder doch die Möglichkeiten mit seinen Ressourcen und Fähigkeiten zu zahlen...
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben