wer möchte fernreiki (gratis)?

Werbung:
Da ich dir leider keine PN schicken kann schreibe ich mal hier:


Huhu,
ich habe gelesen du bietest Reiki an,zwar erst wieder ab Februar,aber ich kann natürlich warten ;)
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest!
Meine Kindheit und meine Jugend waren leider nicht leicht,daher habe ich quasi gar kein Selbstbewusstein und auch kaum Selbstwertgefühl....
Allerdings bereitet genau das mir im Alltag immer wieder Probleme...
Ich schleppe das nun schon seit Jahren mit mir rum,und würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein bisschen helfen kann ;)
Du musst es natürlich nicht,nur wenn du magst!

Körperliche Probleme hätte ich nur ein paar,und zwar Unreine und fettige Haut (Pickel),und schlaffe Haut am Bauch,wegen meiner Schwangerschaft davor...

Schwerhörig bin ich auch noch,aber ich glaube nicht,dass man mir mit Reiki in diesem Punkt helfen kann,gelle?

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest!

LG
Nyx
 
Da ich dir leider keine PN schicken kann schreibe ich mal hier:


Huhu,
ich habe gelesen du bietest Reiki an,zwar erst wieder ab Februar,aber ich kann natürlich warten ;)
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest!
Meine Kindheit und meine Jugend waren leider nicht leicht,daher habe ich quasi gar kein Selbstbewusstein und auch kaum Selbstwertgefühl....
Allerdings bereitet genau das mir im Alltag immer wieder Probleme...
Ich schleppe das nun schon seit Jahren mit mir rum,und würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein bisschen helfen kann ;)
Du musst es natürlich nicht,nur wenn du magst!

Körperliche Probleme hätte ich nur ein paar,und zwar Unreine und fettige Haut (Pickel),und schlaffe Haut am Bauch,wegen meiner Schwangerschaft davor...

Schwerhörig bin ich auch noch,aber ich glaube nicht,dass man mir mit Reiki in diesem Punkt helfen kann,gelle?

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest!

LG
Nyx

Letztendlich kannst nur du dich heilen. Aber ich könnte dir einen kleinen Funken in die Hand drücken, der dich weiterbringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben