wer möchte fernreiki (gratis)?

Werbung:
Hi Schamanin,

magst du vielleicht den Tagesablauf im Kloster einmal schildern.
Würde mich sehr interessieren.
Ein Kloster in unserer Nähe bietet auch ruhige Wochenenden an.
lg katze
 
Hi Schamanin,

magst du vielleicht den Tagesablauf im Kloster einmal schildern.
Würde mich sehr interessieren.
Ein Kloster in unserer Nähe bietet auch ruhige Wochenenden an.
lg katze


Mein Tagesablauf: Frühstück, meditieren, frische Luft oder Lesen, Abendessen, Tischdecke häkeln, weiterlesen (ich habe die halbe Autobiografie von Charles Chaplin gelesen) und meinen Lernstoff (Meridiane) pauken, indem ich meine Meridiane finde, abstreiche und die dazugehörigen Akupressurpunkte drücke.

Das Kloster liegt (fast) auf dem Jakobsweg. Zwei Pilgerinnen (Mutter und Tochter) waren da und erzählten ziemlich menschlich von Frust, schlecht ausgeschilderten Wegen und nassen Schuhen.

Ich hatte schon lange nicht mehr mit Menschen zusammen gegessen... Bin ja seit über 2 Jahren Eremitin.

In der kleinen Kapelle war ich nur einmal. Habe auch nicht an der Messe teilgenommen, wäre aber möglich gewesen.

Es war ein Zisterzienserkloster (www.wurmsbach.ch). Die Damen führen auch ein Mädcheninternat.
 
Liebe Schama,

vielleicht hättest du nun wieder einen freien Platz... mir geht es momentan, bzw. seit längerem nicht sehr gut und würde mich über hilfe freuen...

alles liebe,
xxxxxyy
 
Werbung:
Zurück
Oben