wer möchte fernreiki (gratis)?

Hi Schamanin,

das hört sich nach ganz viel Ruhe und Entspannung an.
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen und hätte mit dir die Ruhe genossen und geschwiegen.
Ich hoffe sehr, dass du bekommen hast was du so sehr erhofft hast für dich.
Ich bekomme jetzt schon eine ganze Zeit lang von dir Reiki und ich muss wirklich sagen , es geht mir fabelhaft.
Ich habe Power und bin dennoch ausgeglichen und gelassen.
Ich kann dir immer wieder nur DANKE sagen

lg katze
 
Werbung:
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich saß heut Abend vor meinem Laptop und hab eigentlich aus Langeweile herumgegoogelt. Ich bin hier gelandet und das wahrscheinlich nicht ohne Grund =)
Ich möchte viel lernen und vl. hat jemand auch Lust mit viel zu lehren! =)
 
Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder aufgetaucht. Habe 4 tollen Frauen über 3 Monate Reiki geschickt. Keine Ahnung, ob ich alles "richtig" gemacht habe. Manchmal war ich nicht richtig konzentriert. Doch was ist schon "richtig", was ist "falsch"?

Bin jetzt wieder frei. Würde auch gerne wieder 3 Personen nehmen. Aber diesmal habe ich das Gefühl, ich sollte einen kleinen "Energieausgleich" verlangen nach dem Ermessen des Klienten. Einfach aus dem Grund, dass manche nicht damit umgehen können, dass sie etwas "geschenkt" bekommen.

Ich halte es mit Geschenken eher wie die Indianer... Wenn ich etwas bekomme, dann steht es mir zu. Dann brauche ich es auch.

Liebe Grüsse
Schama...
 
Mist. Wenn man was dafür verlangt, wird man wie eine Betrügerin angeschaut. Man kanns niemandem rechtmachen. Wahrscheinlich eine altbekannte Problematik aller, die Energiearbeit machen.
 
Herzlich willkommen in der "Welt der Esoterik". Immer schön locker bleiben, Google fragen, wenns um Reiki geht. Ich könnte dir hier auch einen Link reinstellen. Na gut, ich versuchs mal. Für mich persönlich ist Reiki ein Weg, um Licht zu geben (sich selbst, anderen). Es kann, muss nicht, hilfreich sein, um sich selbst kennenzulernen, Dinge vertiefen, auflösen etc. Genauer geht es vielleicht hier:
 
Hallo Schamanin,

bietest du noch immer gratis Fernreiki an?

Ich könnte sowas im Moment sehr gut gebrauchen (beispielsweise gesundheitlich)...hab aber bisher noch keinerlei Erfahrung damit - lediglich darüber gelesen.

Lieben Gruß vom

Fallingstar
 
Werbung:
Zurück
Oben