Gratis-Reiki

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Liebe Leute

Vor einiger Zeit hatte ich Gratis-Reiki angeboten. Nun möchte ich das Angebot wiederholen. Es war für mich damals eine sehr interessante, lehrreiche Erfahrung. Nun bin ich endlich Reiki-Meisterin und gebe auch Gratis-Einwehungen (bin aber immer froh über freiwillige Spenden). Die Einweihungen gebe ich aber nicht im Internet, sondern persönlich. Ich lebe in der Nähe von Zürich. Falls jemand Interesse haben sollte, bitte PN.

Ich bin selbst Occupy-Aktivistin und vertrete die Meinung, dass Geld in Zukunft uninteressant ist. Ich greife der Zeit vor und versuche so gut ich kann selbst mehr zu schenken als zu nehmen. Da ich bis jetzt jedenfalls beruflich immer halbwegs anständig verdiene (ich lebe von der Hand in den Mund, und das soll reichen), kann ich es mir leisten, anderen Reiki zu schenken.

Falls du also ein persönliches Anliegen hast (Krankheit, Verhaltensmuster, Trauer, Blockaden etc.), kannst du dich gerne an mich wenden. Ich würde dich so gut ich kann begleiten (E-Mail-Verkehr) und dir vor allem täglich einen Monat lang Reiki schicken. Bei Bedarf kann man den Zeitraum auch verlängern. Von dir brauche ich ein Foto und eine Beschreibung deines Anliegens. Wichtig ist auch, dass du dir im Klaren darüber bist, wie es sein sollte, was du dir wünschst, wohin es gehen soll. Ich würde mich dir als Lichtkanal zur Verfügung stellen und dir so viel schicken, wie nötig ist.

Wenn ich nicht allen antworten kann: Nicht böse sein! Ich mache das völlig freiwillig. Und wenn es nicht sein soll, dann muss man das akzeptieren. Das Universum ist viel weiser als wir Menschen ;-) Das kann man nicht steuern. Nur das Licht, das kann man ein wenig lenken, indem man positiv denkt und praktiziert.

Liebe Grüsse
Schama...
 
Werbung:
haha da bist du aber allein auf weiter flur mit:vertrete die Meinung, dass Geld in Zukunft uninteressant ist