Gratis-Reiki

Hallo ihr. Bei mir hat sich einiges geändert, aber mein Reiki ist immer noch gratis. Da ich im Moment echt Lust und Neugier auf Reiki und seine Wirkung bzw. die Quote der Übereinstimmung dessen, was ich da so spüre, mit dem, was wirklich dran ist (z. besonders warme, sich "rot" anfühlende Stellen sind AKTUELLE Schmerzen etc.), möchte ich auch einmal "Fremde" behandeln. Das mache ich sonst selten. Ich werde in der Stadt einen Flyer aufhängen mit den genauen Konditionen. Das war nicht einfach zu formulieren. Aber kurz: Was das Geld angeht, da verlange ich nichts. Wer aber etwas geben kann/möchte, kann mir etwas zum Tausch anbieten oder etwas in meine Totenschädel-Sparbüchse (Reiki-Kasse, hihi) werfen. Mein Freund findet das gut. Bis auf die Totenschädel-Kasse ;-)
 
Werbung:
Hallo,
ich bin Gerald aus Wien
und mache Studien zur Wirkungsweise von Reiki
http://members.aon.at/doc.pohler/
und mache Studienn zur Wirkungsweise von Reiki
http://www.institut-infomed.de/sammelband.html#3
http://www.energeticconsulting.co.at/blog.html
Deshalb möchte ich Dich fragen ob ich dein Gratisangebot im Sinne einer Begleitforschung beforschen darf?
Behandlungsdauer und Art sowie Behandlungserfolge solltgen davbei objektiviert werden,
etwa mit Fragebögen oder Diagnosen( ärztlichen Befunden)

Wenn ja freue ich mch über Deine Nachricht ( bitte it Mailadresse).
LG aus Wien

Gerald
 
Liebe Leute

Vor einiger Zeit hatte ich Gratis-Reiki angeboten. Nun möchte ich das Angebot wiederholen. Es war für mich damals eine sehr interessante, lehrreiche Erfahrung. Nun bin ich endlich Reiki-Meisterin und gebe auch Gratis-Einwehungen (bin aber immer froh über freiwillige Spenden). Die Einweihungen gebe ich aber nicht im Internet, sondern persönlich. Ich lebe in der Nähe von Zürich. Falls jemand Interesse haben sollte, bitte PN.

Ich bin selbst Occupy-Aktivistin und vertrete die Meinung, dass Geld in Zukunft uninteressant ist. Ich greife der Zeit vor und versuche so gut ich kann selbst mehr zu schenken als zu nehmen. Da ich bis jetzt jedenfalls beruflich immer halbwegs anständig verdiene (ich lebe von der Hand in den Mund, und das soll reichen), kann ich es mir leisten, anderen Reiki zu schenken.

Falls du also ein persönliches Anliegen hast (Krankheit, Verhaltensmuster, Trauer, Blockaden etc.), kannst du dich gerne an mich wenden. Ich würde dich so gut ich kann begleiten (E-Mail-Verkehr) und dir vor allem täglich einen Monat lang Reiki schicken. Bei Bedarf kann man den Zeitraum auch verlängern. Von dir brauche ich ein Foto und eine Beschreibung deines Anliegens. Wichtig ist auch, dass du dir im Klaren darüber bist, wie es sein sollte, was du dir wünschst, wohin es gehen soll. Ich würde mich dir als Lichtkanal zur Verfügung stellen und dir so viel schicken, wie nötig ist.

Wenn ich nicht allen antworten kann: Nicht böse sein! Ich mache das völlig freiwillig. Und wenn es nicht sein soll, dann muss man das akzeptieren. Das Universum ist viel weiser als wir Menschen ;-) Das kann man nicht steuern. Nur das Licht, das kann man ein wenig lenken, indem man positiv denkt und praktiziert.

Liebe Grüsse
Schama...

ja, das gefaellt mir. aber bezahlen werde ich dir nichts, aber ausprobieren moechte ich es schon? weißt du warum ich nichts bezahlen moechte? denn wenn man eine solche begabung hat, muß man selbstlos helfen wollen, sonst ist das nur betrug. auch keine spenden annehmen.

positiv denken werde ich, wenn ich das gefuehl habe nicht manipuliert zu werden. mir einfach nur eine hilfe mit einer solchen begabung zukommen laesst ohne gegenleistung. dann bin ich zufrieden, weil ich nichts verloren habe sondern vielleicht sogar was gewonnen habe
 
schoen dass du deine hilfe vom universum hast, das haben ja immer mehr menschen. warum ist das wohl so? weil die menschen immer unverschaemter werden und versuchen mit einem solchem gelabe ans geld zukommen. sich fuer nichts zu schade sinde. frueher sind solche menschen in eine anstalt gesperrt worden
 
jetzt mal klartext. der esoterikmarkt beruht nur auf betrug. das ist fakt. denn wer bezahlt fuer eine dienstleistung die er gar nie erhalten hat (die eben nur auf einbildung navitaet beruht) wer macht so was? immer mehr menschen haben solche universale kraefte. ich finde es schon eigenartig, wieviele unverschaemte menschen es gibt, die sich an andere breichern, aber bestimmt nicht andere gluecklich machen, nur sich selber. solche kunden werden ausgesucht. es sind meistens die, die sehr labil sind, naiv, ungebildet, nicht mehr weiter wissen. aber ich bin mir sicher, wenn ich eines von den kunden einen computer verkaufen wuerde, den er nicht mal zu gesicht bekommen hat sicher nicht bereit waere so was ohne irgendwelche garantie zu kaufen wir ueberpruefen andere dinge auch. genau so muessen die esoteriker auch ueberprueft werden, aber man kann es nicht, man kann sie auf ihre faehgkeiten nicht ueberpruefen und deshalb ist es betrug dafuer geld zu verlangen. ich bin der meinung jeder mensch der fuer so was geld verlangt oder bezahlt ist fuer mich ein betrueger. selbstbetrug ist ja auch ein betrug.
 
und wenn man eine spende verlangt, fuer eine dienstleistung die keine ist, ist es nur bettlerei. stell dich doch auf die strasse, das waere ehrlicher
 
Liebe Schamanin73!

Ich bin nicht sehr oft hier weil mir die Zeit dafür fehlt aber umso mehr habe ich mich gefreut als ich Deinen tollen Thread gefunden habe!:thumbup:

Ich bin auch schon seit vielen Jahren Reiki Meisterin und Lehrerin, aber ich nehme kein Geld dafür, weil es für mich persönlich nicht stimmig ist. Auch ich kann mir eine Welt vorstellen wo es um was anderes als Geld geht, man wird es vielleicht mal erkennen wenn die Wirtschaft wirklich total zu Grunde geht und Geld nichts mehr wert ist....aber das wäre jetzt zu lange und zu weit.

Ich für mich selbst kann aber auch nicht z.B. acht Stunden lang am Tag Menschen, Tiere und Natur "heilen" oder sagen wir mit Energie versorgen, da es mir persönlich sehr um Qualität statt Quanität geht. Meine Freunde wissen, in Notsituationen bin ich immer für sie da, manche werden auch jahrelang von mir mit Energiebehandlungen versorgt, aber ich brauche einfach für mich auch ein paar Tage Abstand, wo ich selbst in der Natur bin, zu mir komme, in meiner Mitte stehe.

Ich bin vom ursprünglichen "Reiki" ausgebildet worden, aber durch meine jahrelange Arbeit mit der Spiritualität habe ich heute den Standpunkt, dass jeder Mensch erstens mal die universelle Lebensenergie weitergeben kann, zweitens jeder der es braucht und darum bittet es bekommen sollte - auch wenn er es sich z.B. finanziell nicht leisten kann.

Ich will jetzt nicht zuweit ausholen, es ist ja Dein Thread;), nur soviel, ich finde es einfach SUPER von Dir dass Du diesen Weg gehst.

Alles Liebe!
:umarmen:

nein es ist ueberhaupt nicht super dass sie diesen weg geht. wie kannst du so was schreiben. das du diesen weg gehst finde ich in ordnung, du schadest niemanden. aber sie ist nur auf das geld aus. sobald jemand nicht abgeneigt ist ein spende anzunehmen deutet es auf unserioestaet hin
 
schön wäre es schon , wenn das geldsystem endlich wegfallen würde , weil zu ungerecht verteilt wird.
es gibt schon börsen , wo jeder seine fähigkeiten anbieten kann im austausch mit anderen.
Deswegen wurden Tausch Ringe Erfunden,
jemand gibt Reiki und Bekommt Shiatzu dafür.
Sowas muss nicht Zwangsläufig nur Esoterisch sein.
Rasenmähen gegen Tapezieren usw.
 
Werbung:
...Wie wunderbar, bedingungslos, aus reinem Herzen.
Und ist das nicht ein wesentlicher Bestandteil von REIKI?
Eine Ausbildung und Einweihungen dienen mir nicht um mein Business darauf aufzubauen. Wenn ich eingeweiht bin darf ich dankbar für dieses Geschenk sein (ihr wißt doch wie wundervoll REIKI ist), wenn ich als reiner Kanal auch noch dafür dienen darf anderen zu helfen, fühle ich Seeligkeit und erlebe meinen persönlichen ganz unbezahlten Wohl(zu)stand.
Der Nachteil ist dass Menschen leider nicht immer dankbar sein können, aus welchen Gründen auch immer, sie nutzen Gutmütigkeit aus.
Meinen Unterhalt verdiene ich anders, ist nicht bombig, aber mit den richtigen Ansätzen ist es bestens angelegt und vergnüglich ausgegeben. Leider ist es nicht jedem möglich gute Arbeit zu finden und Familie zu gründen oder anderes. Wir leben in der Autonomie-Gesellschaft. Die meisten pflegen die Interessen für ihr eigenes höchstes Wohl. Kapitalismus-Rationalisierung-wie schon gesagt wurde, Quantität statt Qualität, schlecht bezahlte soziale Berufe, wie Alterspflege, Kinderbetreung, unmenschlich unwürdig bezahlte Gehälter......Überall Euroshops, 10 Euro Friseure und andere Dienstleistungen zu Spottpreisen....Ist es hierbei ein Wunder wenn die Menschen sehr geldorientiert sind, ein Wunder wenn sie das Licht verlieren, achtsam zu sein....???
Respekt liebe Schamanin, mögest du immer von Liebe und Licht umwickelt sein!
Auch euch den Lichtarbeitern danke ich sehr, mehr von diesen Menschen und es wird möglich was hier prophezeiht wird.

Namaste
 
Zurück
Oben