Gob der lebendige Gott, höher als das Absolute

Der Vorteil an der Kirche Daniel ist, das sie arbeiten wiill, und keine Tantiemen oder Beweise für ev. Heiligkeit braucht.

Die Kirche Daniels ist unsichtbar, und Leute die sich schon seit Ankunft auf Erden bei Daniel(vormalig San Rampa) befinden, sind mittlerweile in anderen Religionen und Formen ist völlig okay, auch esoterisch gesehen.

Die Mantelbegriffe sind ja zumeist nicht willentlich und wir legen keinen Wert auf individuelle Beachtung.
In diesem Pfad geht es nicht um eine Kirche Daniels, was auch immer darunter erfunden worden ist, sondern um den von dir angekündigte "Gob der lebendige Gott, höher als das Absolute" von dessen ursprünglichen Erwähnung nichts viel zu hören war.

Du befindest dich anscheinend in einer linearen geschichtluchen Zeitvorstellung, dein Bewusstsein scheint dahingehend erwachen zu wollen.

Das sind wiederum Ausreden, denn um die Authentizität einer Lehre beruht sich auf eine ununterbrochene Linie von spirituellen Meistern und Schüler welche mit einem Avatar des Transzendentalen Herrn anfangen.
 
Werbung:
In diesem Pfad geht es nicht um eine Kirche Daniels, was auch immer darunter erfunden worden ist, sondern um den von dir angekündigte "Gob der lebendige Gott, höher als das Absolute" von dessen ursprünglichen Erwähnung nichts viel zu hören war.



Das sind wiederum Ausreden, denn um die Authentizität einer Lehre beruht sich auf eine ununterbrochene Linie von spirituellen Meistern und Schüler welche mit einem Avatar des Transzendentalen Herrn anfangen.
Linien sind was für Schecken und Ameisen... Gob ist die Metapher für gute Taten, die sich als Verdienst positiv auf das weiterleben auswirken.

Auch Homer und Sokrates lehrten diese Dimension.

Wer nur gut und schlecht aus dem Weg geht, ist zwar absolut, erreicht aber nicht viel, wie die alten Könige nicht viel erreichten, die sich lieber zurücklehnten und sich von ihren Botschaftern und Priestern berieseln ließen.

In seinen ehernen Leben war Daniel Schüler des Codos, später Schüler des Sakakis bevor er sich selbst verwirklichre.

Einige Inkarnationen Daniels...
- name unbekannt, Klosterdiener in Japan unter Codo. (der Name war H'eu oder so ähnlich)
- San Rampa, Mumiphizierer in Ägypten
- Prophet Daniel, der biblischen Geschichte
- Amithaba Buddha, der alte Buddha
- Zenon, Wissenschafter in Griechenland
- Sportlehrer in Sparta, Name unbekannt
- Pikus, Vater des Lazerus, NT
- Marc Aurel, römischer Kaiser
- Jaume Nostradamus, Vater von Michel und anderen wunderbaren Kindern
- Goethe, Poet im Raum Frankfurt
- Mao Tse Tung, wunderbarer Diplomat, Ende des zweiten Weltkrieges.

Und andere wenige bekannte Reinkarnationen.
 
- Mao Tse Tung, wunderbarer Diplomat, Ende des zweiten Weltkrieges.
Ich glaube die 100 Millionen Chinesen, die unter seiner Kulturrevolution gelitten haben, fanden ihn nicht ganz so wunderbar.
 
Ich glaube die 100 Millionen Chinesen, die unter seiner Kulturrevolution gelitten haben, fanden ihn nicht ganz so wunderbar.
Das passt zum Thema, mit Gob überwinden wir die ewige Spirale des Absoluten mit dem Leid.

Wir solten beginnen uns zu verschenken! Unser Wissen, die Fähigkeiten, die Hingabe schlechthin.

So wie der Ganges den Indern heilig ist, ist es der Jangtse für das Chinesische Volk und Freunde.
 
Gob ist die Metapher für gute Taten, die sich als Verdienst positiv auf das weiterleben auswirken.
Servus matromehta13,

1. Diese neue Spekulation widerspricht deine vorherige Behauptung wonach
"Gob" sei der lebendige Gott, höher als das Absolute.

2. Nichts ist höher als das Absolute, wie seiner Name auch andeutet
wie auch seine Eigenschaften:
  • Das Absolute ist jenseits von gute und schlechte Taten,
    welche nur Widerspiegelungen der dreien Erscheinungen der Materiellen Natur: Tugend, Leidenschaft und Unwissenheit sind,
    • weil das Absolute jenseits der Materiellen Natur sich befindet und somit wird auch Transzendent benannt
    • somit ist das Absolute jenseits des Kausalitätsprinzips der Materielle Natur, wo jedes Objekt ein Quelle braucht
      • und als Folge davon wird das Absolute auch als seine eigene Quelle und Stütze verstanden.
 
Servus matromehta13,

1. Diese neue Spekulation widerspricht deine vorherige Behauptung wonach
"Gob" sei der lebendige Gott, höher als das Absolute.

2. Nichts ist höher als das Absolute, wie seiner Name auch andeutet
wie auch seine Eigenschaften:
  • Das Absolute ist jenseits von gute und schlechte Taten,
    welche nur Widerspiegelungen der dreien Erscheinungen der Materiellen Natur: Tugend, Leidenschaft und Unwissenheit sind,
    • weil das Absolute jenseits der Materiellen Natur sich befindet und somit wird auch Transzendent benannt
    • somit ist das Absolute jenseits des Kausalitätsprinzips der Materielle Natur, wo jedes Objekt ein Quelle braucht
      • und als Folge davon wird das Absolute auch als seine eigene Quelle und Stütze verstanden.
Das Absolute ist ja nicht absolut im kosmischen Sinne......der Kosmos findet immer abstrakte Räume zum vermeintlich Absoluten. und nein, ich habe immer gesagt, dass es das Gute gibt und ich meine nicht die gute Lust (orgasmustreue), sondern das Gute des extrem Heiligem und Keuschen. Es handelt sich um das heilige abstrakte Absolute......wenn du die höhere Dimension dazu noch nicht aspirieren kannst, dann ist es dein Niveau, dass ich nicht weiter kommentieren werde, Das sagt man doch nur den Profanen, dass sie nicht gut oder schlecht sein dürfen, im Gegensatz zu den Profanen, darf Omnipotenz schon gut sein, zur Frau, zum Volk, zur Kirche und vice versa, das ist doch klar.....die Kleingeister sprechen von Korruption, aber es ist klar, dass das Gute mehr bewegt als das Duckmäuserische. Die Absolutierten geben Omnipotenz ja nur vor, ähnlich wie Könige des Altertums und Mittelalters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Absolute ist ja nicht absolut im kosmischen Sinne......

Das Absolute ist absolut in allen Hinsichten.
Er ist auch der Schöpfer des "Kosmos", nämlich der materiellen Universen
und er befindet sich in einer transzendentalen Stellung zu diesen, gem. dem Veda,
welches am Anfang der Schöpfung von dem Transzendentalen Herrn in Seiner Viṣṇu Form
dem ersten manifestierten und von der Materiellen Natur bedingten Lebewesen - Brahmā
offenbart wurde.

Somit ist deine grundlose Behauptung "Gob" sei der lebendige Gott, höher als das Absolute,
welchen später als Metapher umdefiniert hast, nicht wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Absolute ist absolut in allen Hinsichten.
Er ist auch der Schöpfer des "Kosmos", nämlich der materiellen Universen
und er befindet sich in einer transzendentalen Stellung zu diesen, gem. dem Veda,
welches am Anfang der Schöpfung von dem Transzendentalen Herrn in Seiner Viṣṇu Form
dem ersten manifestierten und von der Materiellen Natur bedingten Lebewesen - Brahmā
offenbart wurde.

Somit ist deine grundlose Behauptung "Gob" sei der lebendige Gott, höher als das Absolute,
welchen später als Metapher umdefiniert hast, nicht wahr.
das glaubt dir nicht einmal das kleinste Kind, dass das Absolute absolut in allen Hinsichten ist, dass wäre eine absolute Starre, sonst nichts, ich fühle mich gelangweilt, zuerst stellst du mutwillig Behauptungen zum Prophet Daniel auf, dann sagst du andere würden die Wahrheit nicht kennen.

ich habe ja diese Wahrheit erfahren und ich brauche weder dich noch sonst wen, denn die Erfahrung ist in mir.....das macht mich nicht absolut, aber ich kenne Trickser wie dich, sie stellen Behauptungen auf und dann drehen sie sich raus und stellen sich gegen den Dialogspartner.....#

du hast überhaupt kein Mandat etwas als wahr oder falsch zu definieren, es ist lediglich dein Gemüt, was da etwas ausdrückt, was dir selbst am meisten gefällt. Das Wissen des alten Griechenlands sind sehr profund und millionenfach überprüft, es kostet uns nicht einmal einen Lacher, wenn du so dreist bist, jahrtausendjährigees Wissen und Tradition bloß zu stellen.

Wie arrogant bist du, dich zum Richter zu erheben, denkst du nicht mal daran, dass du sehr wahrscheinlich irrst, anhand der wenigen argumenten die dir bewusst sein, stelle dich deiner Unwissenheit und stehle uns nicht mehr die Zeit in deinem Selbstgefälligen Sumpf der willkürlichen Verurteilung.

Du weiß es nicht und von deinem Standpunkt aus ist es nicht wahr, wessen Problem ist das?

Gob ist ein Spitzname eines Gottes in Verhältnis zu Darius......ich lasse mich nicht in meinem Bewusstsein bestehlen, deswegen lese ich noch ein zwei anmaßende Posts von dir, um dich dann wieder zu blockieren, weil das leicht ist.
 
Werbung:
Das Absolute ist absolut in allen Hinsichten.
Er ist auch der Schöpfer des "Kosmos", nämlich der materiellen Universen
und er befindet sich in einer transzendentalen Stellung zu diesen, gem. dem Veda,
welches am Anfang der Schöpfung von dem Transzendentalen Herrn in Seiner Viṣṇu Form
dem ersten manifestierten und von der Materiellen Natur bedingten Lebewesen - Brahmā
offenbart wurde.

Somit ist deine grundlose Behauptung "Gob" sei der lebendige Gott, höher als das Absolute,
welchen später als Metapher umdefiniert hast, nicht wahr.
Du bist mit deiner Leidenschaft zu Krishna leider nicht in der Lage irgendwetwas anderes zu verstehen, also ciao. DU bist subjektiv misstrauisch und voll der Vorurteile.
 
Zurück
Oben