Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Das Reich Gottes ist in euch heisst es in der Bibel. Also wie kannst du dieses erfahren?

in dem ich meine Gedanken zügele und mich wahrnehme wie ich wirklich bin, und wie sich das anfühlt, ein Mensch zu sein, im Guten wie im Schlechtem. Ich fühle mich auch verbunden, nur wissen darüber tue ich nichts. Mir ist bewusst, dass alles nur eine Interpretation ist, vom Unfassbaren, meistens nur, um sich selbst zu beruhigen.
 
Ob Poldi das weiss wie es geht? Ist da vielleicht einer unter uns, der schon das Rätsel geknackt hat, wo das Glühbirnchen überm Kopf leuchtet?
Einen grossen Teil davon schon, ja.
Sobald er keine Pflaster mehr braucht, bekommt er hier den Respekt den er eigentlich will.
Dann hätte er das Rätsel für sich glaube ich gelöst.

Was nicht heissen soll, dass es nicht noch mehr Rätsel gebe.
Oder für jeden andere...
 
in dem ich meine Gedanken zügele und mich wahrnehme wie ich wirklich bin, und wie sich das anfühlt, ein Mensch zu sein, im Guten wie im Schlechtem. Ich fühle mich auch verbunden, nur wissen darüber tue ich nichts. Mir ist bewusst, dass alles nur eine Interpretation ist, vom Unfassbaren, meistens nur, um sich selbst zu beruhigen.
Ist das Verbunden fühlen und spüren nicht schon Wissen genug?
 
Einen grossen Teil davon schon, ja.
Sobald er keine Pflaster mehr braucht, bekommt er hier den Respekt den er eigentlich will.
Dann hätte er das Rätsel für sich glaube ich gelöst.

Was nicht heissen soll, dass es nicht noch mehr Rätsel gebe.
Oder für jeden andere...

für eine wirkliche Wandlung, fehlt die Einsicht und das Alter spielt auch eine Rolle.

In meiner Suche ist mir aufgefallen, das sowohl Zigeuner als auch die Toltekischen Schamanen,
das Alter 48 angeben, entweder hat man bis dahin, die Universellen Regel begriffen, oder eben nicht.
Und dreht sich dann weiter im Rad der Selbstüberschätzung, bis zur Auflösung.
 
Werbung:
Zurück
Oben