Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Nur, damit das mal vermerkt ist, zu dem kürzlichen Beitrag hier:
Es ist viel einfacher, Leo möchte euren Empfehlungen wohl schlicht nicht folgen. Gibt ja auch keinen Grund dafür.
Es ist ja auch offensichtlich, dass die Themenerstellung nur auf Kosten Leopold's erfolgte, insofern könnte man (der TE) sich einmal fragen, ab wann es eigentlich genug ist, wenn der Stalkingcharakter dieser Unternehmungen hier kein weiteres Futter bekommen soll. Shopona, sikrit68 und *Eva* gefällt das.

Hierzu nur ein aktuelles Beispiel der Inhalte Deiner "Unternehmungen":
Und deswegen sprichst du also nonstop über andere und was sie alles verkehrt machen und welches Unheil sie erwarten wird? "Viele, andere, sie, welche ... tun dies, tun das, machen jenes falsch ...."
Du verhälst dich wirklich wie ein unreflektierter, laut schwafelnder Dummkopf an vorderster Front.

Vorbildlich im Sinne des ersten Zitats wäre es doch, ihn in Ruhe schalten und walten zu lassen - warum zeigst Du auf andere, in diesem Fall auf mich,
wo doch Du ziemlich konkrete Beleidigungen formulierst und es dazu deutliche Einschätzungen gibt, wie diese hier:
Da stimme ich Dir zu! Mit Schimpfworten soll man niemanden betiteln, kritisieren darf man aber schon, ohne ausfallend zu werden!
???

Versuchst Du damit ein kleines Ablenkungsmanöver?
 
Nur, damit das mal vermerkt ist, zu dem kürzlichen Beitrag hier:


Hierzu nur ein aktuelles Beispiel der Inhalte Deiner "Unternehmungen":


Vorbildlich im Sinne des ersten Zitats wäre es doch, ihn in Ruhe schalten und walten zu lassen - warum zeigst Du auf andere, in diesem Fall auf mich,
wo doch Du ziemlich konkrete Beleidigungen formulierst und es dazu deutliche Einschätzungen gibt, wie diese hier:

???

Versuchst Du damit ein kleines Ablenkungsmanöver?


Brauchst Du die Auseinandersetzungen, um Dich aufzuladen oder aufzuwerten? Ich meine meine Aussage so, wie ich sie gesagt habe. Nicht mehr und nicht weniger!
 
Brauchst Du die Auseinandersetzungen, um Dich aufzuladen oder aufzuwerten? Ich meine meine Aussage so, wie ich sie gesagt habe. Nicht mehr und nicht weniger!

Die Fragezeichen stehen zwar unter Deinem Beitrag, betreffen aber den Gesamtbeitrag, nicht das vorgenannte Zitat als solches.
Vielleicht hätte ich das besser darstellen sollen.

Auseinandersetzungen sind manchmal mehr - manchmal weniger konstruktiv. Auch wegen der vielen Missverständnisse.
Mir war es zeitweise ein Anliegen, die Zusammenhänge hinter den geschriebenen Worten zu beleuchten, doch davon distanziere ich mich gerade.
Der genannte Beitrag war mir dennoch noch wichtig - im Sinne von "Gerechtigkeit".
 
Nur, damit das mal vermerkt ist, zu dem kürzlichen Beitrag hier:


Hierzu nur ein aktuelles Beispiel der Inhalte Deiner "Unternehmungen":


Vorbildlich im Sinne des ersten Zitats wäre es doch, ihn in Ruhe schalten und walten zu lassen - warum zeigst Du auf andere, in diesem Fall auf mich,
wo doch Du ziemlich konkrete Beleidigungen formulierst und es dazu deutliche Einschätzungen gibt, wie diese hier:

???

Versuchst Du damit ein kleines Ablenkungsmanöver?

Um es mal zum Abschluss zu bringen, ich nehme mir die Freiheit mich hin und wieder anders zu entscheiden. Zu dem was du mal wieder zusammen trägst :D, ich stehe zu dem, was ich schrieb. Falls du den Unterschied kennst, ich habe auf sein Verhalten abgezielt, und das ist tatsächlich laut, schwafelnd, unreflektiert und dumm. Da kann ich nichts beschönigen, lasse mich gerne auf eine veränderte Sicht ein, sollte sich erheblich etwas ändern.

Und bis dahin, falls es je dazu kommen wird, habe ich heute morgen wieder eine andere Entscheidung getroffen.

Bitte denke daran die Likes unter den Beiträgen zu zählen und zuzuordnen, damit dir in deiner Buchführung nichts entgeht.

:D

Ich bin doch tatsächlich wie Gott mich schuf, lach .....
 
Keine Sorge, du wirst in deinen Aufzeichnungen ganz sicher noch mindestens eine oder mehrere Spalten frei haben, in denen du die jeweiligen Motivationen der verorteten Likes verbuchst. Genauso wie es dir ein Leichtes ist, Beiträge aus verschiedensten Fäden (nicht forenkonform) zusammen zu tragen, um etwas offenbar zu machen. Ach ähm, hattest du früher, also damals, vielleicht gute Kontakte zur Stasi? Das würde u.U. einiges erklären, Gewohnheiten lassen sich ja nicht so ohne weiteres ablegen. :sneaky:

Nun, wenn Dir die Forenregeln heute besonders wichtig sind, also gemäß Deiner heutigen Entscheidung, erinnere ich an die Regel Off-Topic und meine
Einladung vom Samstag, die Kritik, die nichts mit dem Threadthema zu tun hat, entsprechend dieser Regel am passenden Ort zu betrachten, wie etwa hier:
Es wäre wohl hilfreich, wenn Du neben Deiner Kritik auch durch vorbildliche Anwendung der Regeln überzeugen könntest.
Übrigens habe ich mich bereits ausdrücklich von früheren Gewohnheiten verabschiedet:

... Mir war es zeitweise ein Anliegen, die Zusammenhänge hinter den geschriebenen Worten zu beleuchten, doch davon distanziere ich mich gerade. ...

So, können wir jetzt wieder "der guten Ordnung halber" das Thema betrachten?
Vielleicht möchtest Du ja noch genauer ausführen, nach Deiner Formulierung:

... Ich bin doch tatsächlich wie Gott mich schuf, lach .....
wie Du das bei Dir erlebst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben