Gob der lebendige Gott, höher als das Absolute

anadi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
12.703
Ort
Erlangen
Interessant.
Stelle bitte
  • 1. den Verfasser diese Idee vor,
  • 2. seiner Quelle für diese Behauptung,
  • 3. die Erklärung für seiner Behauptung
  • 4. und wann wurde diese Lehre veröffentlicht.
 
Werbung:
Es ist unüblich anderen aufzupropfen was zu denken ist, da es sich um Selbsterkenntnis handelt, ist lediglich die Frage wie man denkt interessant, nicht was man denkt. Daniel erfüllt seine Rolle ja jetzt auch, nicht nur damals und ist über jegliches unwillkürliches Urteil erhaben, weil Daniel sich nicht jagen lässt. Es ist ja schon millionen Mal erklärt, wie es sich verhält.
 
Es ist unüblich anderen aufzupropfen was zu denken ist, da es sich um Selbsterkenntnis handelt, ist lediglich die Frage wie man denkt interessant, nicht was man denkt. Daniel erfüllt seine Rolle ja jetzt auch, nicht nur damals und ist über jegliches unwillkürliches Urteil erhaben, weil Daniel sich nicht jagen lässt. Es ist ja schon millionen Mal erklärt, wie es sich verhält.

Keiner dieser Aussagen beantwortet die gestellten Fragen, siehe
was es zu der Annahme führt, dass es nur um spätere Erfindungen eines unbekannten Autors geht.
 
Keiner dieser Aussagen beantwortet die gestellten Fragen, siehe
was es zu der Annahme führt, dass es nur um spätere Erfindungen eines unbekannten Autors geht.
verlange was du willst, denke was du willst, ich stelle ja die Fragen. Da du offensichtlich die Sprache nicht verstehst, gib bekannt in welcher Sprache man dir schreiben darf?
 
Keiner dieser Aussagen beantwortet die gestellten Fragen, siehe
was es zu der Annahme führt, dass es nur um spätere Erfindungen eines unbekannten Autors geht.
Behauptungen sind das, was sich behauptet.....so dumm ist der harmonische Mensch nicht, sich gegen Besserwisser durchzusetzen,

Idee ist ein Willensanteil, auch diese lassen sich nicht zweifellos dokumentieren, also bleib so wie du bist, erkläre dich nicht zum Richter und zwinge niemanden deine Vorurteile auf.
 
verlange was du willst, denke was du willst, ich stelle ja die Fragen. Da du offensichtlich die Sprache nicht verstehst, gib bekannt in welcher Sprache man dir schreiben darf?
Behauptungen sind das, was sich behauptet.....so dumm ist der harmonische Mensch nicht, sich gegen Besserwisser durchzusetzen,

Idee ist ein Willensanteil, auch diese lassen sich nicht zweifellos dokumentieren, also bleib so wie du bist, erkläre dich nicht zum Richter und zwinge niemanden deine Vorurteile auf.

Auch dieser Aussagen beantwortet die gestellten Fragen nicht, siehe
was es zu der Annahme führt, dass es nur um spätere Erfindungen eines unbekannten Autors geht.
 
Keiner dieser Aussagen beantwortet die gestellten Fragen, siehe
was es zu der Annahme führt, dass es nur um spätere Erfindungen eines unbekannten Autors geht.
Der Vorteil an der Kirche Daniel ist, das sie arbeiten wiill, und keine Tantiemen oder Beweise für ev. Heiligkeit braucht.

Die Kirche Daniels ist unsichtbar, und Leute die sich schon seit Ankunft auf Erden bei Daniel(vormalig San Rampa) befinden, sind mittlerweile in anderen Religionen und Formen ist völlig okay, auch esoterisch gesehen.

Die Mantelbegriffe sind ja zumeist nicht willentlich und wir legen keinen Wert auf individuelle Beachtung.
 
Werbung:
Interessant.
Stelle bitte
  • 1. den Verfasser diese Idee vor,
  • 2. seiner Quelle für diese Behauptung,
  • 3. die Erklärung für seiner Behauptung
  • 4. und wann wurde diese Lehre veröffentlicht.

Du befindest dich anscheinend in einer linearen geschichtluchen Zeitvorstellung, dein Bewusstsein scheint dahingehend erwachen zu wollen.

Ich bin hier in der Esoterik und meine Sinne sind nicht für so eine lineare geschichliche Zeitverschiebungsvorstellung erwacht, und wünsche dies auch nicht.

Was im vorhinein? Was im nachhinein? Ist die Psyche, der Geist so mechanisch?? Ich bin kein Mechaniker,....

Mir bitte nur Fragen zur esoterischen Arbeit stellen, nicht zur Rechthaberei, die Gläubige nach sich zieht.

Vielleicht gibt es einen Experten, der deiner Entwicklungsvorstellung entspricht, aber das Daniel ist sicher nicht innerhalb dessen was wir mechanische Zeit nennen, die unnötig verlängert oder gestohlen werden kann.

Danke für dein Verständnis, es steht dir frei zu reagieren, wie du es für deine Psyche, Rückschlüsse, Resümes benötigst, bzw. frei davon bist.
 
Zurück
Oben