Globale Abkühlung: Gletscher Alaskas wachsen

Ein paar richtig heftige Defekte in Atomkraftwerken und es braucht sich keiner mehr Gedanken über irgendetwas zu machen....
Wenn man vom Auto überfahren wird und platt ist, ebenfalls nicht.
Co2 ist in geringen Dosen nicht schädlich, bzw. wird normalerweise gut abgebaut, aber ab einer gewissen Konzentration, wirds gefährlich für die Atemwege und für die Umwelt.
Nehmen wir Digitalis, wunderbar bei bestimmten Herzerkrankungen in geringer Dosierung, nimmt man zuviel, geht man drauf.
Auch mit einfachem, klaren, sauberen Wasser kann man sich umbringen, obwohl es, in normalen Mengen, genossen, überlebenswichtig ist. Es gibt sogar Erkrankungen, bei denen Wasser in der normalen Dosierung, tödlich sein kann.


Sage
 
Werbung:
Werden durch die Klimahysterie die sonstigen Schadstoffe ausgeblendet?

Nein, die sind nach wie vor auch ein Problem.

Sind nicht radioaktive Brennstäbe noch schlimmer für die Umwelt?

Unterschied wie Pest und Cholera. Willst Du eine "warme" Zukunft mit lauter Wetterextremen oder eine strahlende Zukunft? Je nachdem, was Dir lieber ist, kannst Du entscheiden, was schädlicher ist.

Ist nicht Wasserdampf (Kernkraftwerke) mehr verantwortlich für die Erwärmung?

Wasser-Gas ist auch ein Treibhausgas. Allerdings bildet Wasserdampf auch Wolken, die den Treibhauseffekt abschwächen.

Sind nicht andere Giftstoffe mehr verantwortlich für die Vergiftung Änderungen auf unserem Planeten?

Sie sind verantwortlich für andere Veränderungen.

Soll Co2 nur von den eigentlichen Umweltsünden ablenken und dabei noch weltweit besteuert werden, um die Kassen klingeln zu lassen?

Schau Dich um und informiere Dich mal ordentlich. Nirgends wird CO2 als alleinig verantwortlich für alle Umweltprobleme gemacht.
 
es ist nicht besonders bemerkenswert. der punkt ist der:
wie du weisst glaub ich, im gegensatz zu dir, nicht alles was mir aufgetischt wird.

Da unterliegst du einem schwerwiegenden Denkfehler. Ich glaube bei weitem nicht jeden Scheiß, den die Medien verbreiten. Ich mache nur nicht den Fehler und springe der nächstbesten Verschwörungstheorie oder sonstigem Unsinn auf. Momentan ists also vor allem das Zinssystem, vorher warens die Chemtrails (Was ist eigentlich mit denen los? Wegen schlechtem Wetter ausserhalb der Diskussion?).

ciao, :blume: Delphinium
 
Na ja, sie weisen aber netterweise im Titel ihrer Page daraufhin, was man von den Geschichten, die sie da verzapfen, halten kann...
Alles "Schall und Rauch"...

Ich find´s auch immer wieder bemerkenswert, wie von den selbsternannten "Truthern" all die, die ihrem Weltbild nicht entsprechen, abqualifizieren.
Da wird ein älterer Herr zum Tattagreis...
Möchte mal sehn, was es gäbe, wenn man die "Trutehr" als "Blabla-Kids" titulieren würde( für all die, die jetzt die Tastatur wetzen.... ich schrieb im Konjunktiv)
Sage

Gut, nochmal zum mitschreiben: Ich stehe der Klimadiskussion neutral gegenüber. Ich erachte weder die eine, noch die andere Seite für glaubwürdiger.

Meine Frage war auch eine ganz andere, nämlich was eine Quelle einer anderen gegenüber glaubwürdiger macht?

Ich verstehe, was du mit "Truther" meinst, jedoch bin ich der Meinung, dass du im Grunde nichts anderes bist, denn du qualifizierst ebenso alle ab, die eine Meinung haben, die nicht mit deiner Konform geht.

Was bitte unterscheidt dich von denn "Truther" (wer denks sich eigentlich solche Wortschöpfungen aus?)

Beide Fronten lassen keine Argumentation der anderen Seite zu, weil jeder für sich gepachtet hat, der richtigen Meinung zu folgen.

Mfg
Zahler
 
Momentan ists also vor allem das Zinssystem, vorher warens die Chemtrails (Was ist eigentlich mit denen los? Wegen schlechtem Wetter ausserhalb der Diskussion?).

ciao, :blume: Delphinium

Was bitte sind denn sog. Chemtrails? o_O

Überdies besteht bezüglich des Zinssystems auch die einfache Möglichkeit, dass irgenjemand nicht bedacht hat, dass dies irgendwann zu Probleme führen kann? Nur weil man etwas kritisch beäugt, heißt dass doch nicht gleich, dass man dahinter irgendeine "Verschwörung" vermutet! Vielleicht ist es tatsächlich ein "Fehler" den damals niemand richtig einschätzen konnte, so wie Banken obwohl sie es besser wissen müssten, heute noch Fehler machen, sonst hätten wir die aktuelle Krise vielleicht garnicht.

Immer wieder dieses lausige Argument, wenn es doch eigentlich eine sachliche Diskussion sein sollte.

Scheinbar ist "Verschwörungstheorie" dein Argument, wenn dir sonst nichts mehr einfällt.

Mfg
Zahler
 
Was bitte sind denn sog. Chemtrails? o_O

Ist zwar OT, ist aber das Zinssystem ja auch.

Chemtrails wurden bis vor einigen Jahren gemeinhin als Kondensstreifen bezeichnet.
Also die normalen "Abgase" eines in großer Höhe fliegenden Flugzeuges.

Für einige User in diesem Forum jedoch sind es sichtbare "Beweise" dafür das die "Illuminaten" (oder Wer auch immer) die Menscheit chemisch ausrotten wollen, indem Sie mit chemischen Substanzen das Sonnenlich verdunkeln/verändern/die Luft vergiften.

Wenn Du nun der Meinung bist das ein solches Vorgehen ja völlig unlogisch ist, weil die Verusacher sich selbst mit umbrigen würden und der Aufwand zum systemetischem Vergiften der Luft/die künstliche Verdunklung der Erde mittels normaler Lienienflugzeuge zu groß wäre und die unzähligen Beteiligten nicht Alle schweigen würden, bist Du entweder ein Illuminat, wirst von den Illuminaten bezahlt oder bist zu bescheuert zu erkennen was wirklich vorgeht.

Jedenfalls in den Augen der Chemtrailseher.

Und von denen gibt es Einige in diesem Forum, womit der Beweis erbracht wäre das man nicht logisch denken können muß um einen PC zu bedienen. :D
 
Ist zwar OT, ist aber das Zinssystem ja auch.

Chemtrails wurden bis vor einigen Jahren gemeinhin als Kondensstreifen bezeichnet.
Also die normalen "Abgase" eines in großer Höhe fliegenden Flugzeuges.

Für einige User in diesem Forum jedoch sind es sichtbare "Beweise" dafür das die "Illuminaten" (oder Wer auch immer) die Menscheit chemisch ausrotten wollen, indem Sie mit chemischen Substanzen das Sonnenlich verdunkeln/verändern/die Luft vergiften.

Lol? :confused:
 
Werbung:
Was bitte sind denn sog. Chemtrails? o_O

Ich bin sicher, daß dich gewisse Leute in der Sosse gerne und geifernd darüber aufklären werden. Wenn du schon mal fragst, kannst du auch abgereichertes Uran in die Diskussion werfen.

Überdies besteht bezüglich des Zinssystems auch die einfache Möglichkeit, dass irgenjemand nicht bedacht hat, dass dies irgendwann zu Probleme führen kann?

Ja

Nur weil man etwas kritisch beäugt, heißt dass doch nicht gleich, dass man dahinter irgendeine "Verschwörung" vermutet!

Schön wärs.

Vielleicht ist es tatsächlich ein "Fehler" den damals niemand richtig einschätzen konnte, so wie Banken obwohl sie es besser wissen müssten, heute noch Fehler machen, sonst hätten wir die aktuelle Krise vielleicht garnicht.

Ja vielleicht, das streite ich gar nicht ab.

Immer wieder dieses lausige Argument, wenn es doch eigentlich eine sachliche Diskussion sein sollte.

Wie lange liest du hier eigentlich schon mit? :D

Scheinbar ist "Verschwörungstheorie" dein Argument, wenn dir sonst nichts mehr einfällt.

Vielleicht solltest du dein "Kritisches Beäugen" auch mal weniger selektiv in diesem Forum nutzen, hm? Einfach ein paar Seiten in der Sosse zurückblättern.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben