Gibt es noch eine Stufe über Seelenverwandtschaft?

Ok, Scherz beiseite, wie ich schon sagte, entsprachen diese Ereignisse meinem damaligen Bewusstseinsstand bzgl. dieser Thematik, in sofern muss ich das ganze als "in Ordnung" identifizieren. Was man jedoch daraus ersehen kann, ist, dass es durchaus essentiell ist, der Egokratie in seinem Umfeld keinen freien Lauf zu lassen. Sofern man die Kraft besitzt, sollte man schon eskalierenden Gestalten, die sich unnötig unsozial verhalten, die Leviten lesen, nach Möglichkeit sofort, was jedoch in keinster Weise bedeutet, dem von Egokraten immer wieder eingeforderten "Auf-den-Tisch-hau-Swing" folgezuleisten, denn der Tisch kann ja bekanntlich am aller wenigsten dafür. Damit meine ich diesen apokalyptisch unfunkigen Tonfall, den Egokraten als die einzige Waffe ansehen, um Egokratieflüchtlingen zu suggerieren, dass sie in letzter Instanz doch "mächtiger" sind als diese.

Scheiße, jetzt muss ich doch schon wieder diesen hier setzen:

:D
 
Werbung:
Afrodelic schrieb:
Sicher hat er das gewusst, er war ja schließlich bauernschlau oder sagen wir besser "erdklug". Erdklug sind diejenigen, die den Erdgeist immer noch als Meister betrachten, also bei der Partnerwahl nicht so selektiv unterwegs sind, Hauptsache Matraze und so, schnell reinrotzen etc. :D

Und als die von dir angesprochene Reizüberflutung im Gehirn ihren Höhepunkt erreicht hat, hat er eben zugeschlagen, zumindest als Judas. Ob er mit seiner Strategie erfolgreich war, kann ich ich grad nicht verifizieren, ich wünsche es ihr jedenfalls nicht, denn wenn ich mir vorstelle, wie das als Frau sein muss, mit so einer Popanz in die Kiste zu steigen, würde ich an ihrer Stelle einen lebenslangen Brechreiz bekommen.
Das schlimme an dieser Sache ist, dass du diesen Judas damals rigoros unterschätzt hast! Obwohl er wahrscheinlich dumm wie Brot war (oder immer noch ist) so kann man doch sagen , dass dieser animalische Trieb an der untersten Ebene doch eine gute Intuition für ihn darstellte,da er eben nicht soviel dachte und sofort zuschlagen konnte.
Und dadurch hat er auch eine berühmte Technik benutzt: Man muss erst etwas zur maximalen Ausdehnung (hier : dich!) bringen , um es richtig schön zerquetschen zu können.
Auch wenn er davon sicherlich nchts weis, so hat er dann für dich die Lektion parat gehalten:
Unterschätze nie deinen Gegner, egal wie dumm, unscheinbar , vertrauensselig er dir erscheint.List und Hintertücke sind wahre Meister der Täuschung, und man kann ja auch nur darauf hereinfallen,wenn man selbst noch diese Instanzen in sich trägt.So schlagen diese kleinen Parasiten sofort zu , wenn du nur einen kleinen Moment nicht aufpasst.
Durch dein wahrscheinliches Nicht-mit-IHM-Rechnen,hatte er freie Bahn im Hintergrund zu arbeiten,eben Judas.Es ist immer der, den man ja nie verdächtigt, der kleine Punkt im Universum, der irgendwann zuschlägt...jaja shit
 
DEEP_CORAL schrieb:
Das schlimme an dieser Sache ist, dass du diesen Judas damals rigoros unterschätzt hast! Obwohl er wahrscheinlich dumm wie Brot war (oder immer noch ist) so kann man doch sagen , dass dieser animalische Trieb an der untersten Ebene doch eine gute Intuition für ihn darstellte,da er eben nicht soviel dachte und sofort zuschlagen konnte.
Und dadurch hat er auch eine berühmte Technik benutzt: Man muss erst etwas zur maximalen Ausdehnung (hier : dich!) bringen , um es richtig schön zerquetschen zu können.
Auch wenn er davon sicherlich nchts weis, so hat er dann für dich die Lektion parat gehalten:
Unterschätze nie deinen Gegner, egal wie dumm, unscheinbar , vertrauensselig er dir erscheint.List und Hintertücke sind wahre Meister der Täuschung, und man kann ja auch nur darauf hereinfallen,wenn man selbst noch diese Instanzen in sich trägt.So schlagen diese kleinen Parasiten sofort zu , wenn du nur einen kleinen Moment nicht aufpasst.
Durch dein wahrscheinliches Nicht-mit-IHM-Rechnen,hatte er freie Bahn im Hintergrund zu arbeiten,eben Judas.Es ist immer der, den man ja nie verdächtigt, der kleine Punkt im Universum, der irgendwann zuschlägt...jaja shit


Er wird sich wohl die ganze Zeit gefragt haben, wie ich so doof sein kann, so ein eindeutiges Angebot auszuschlagen. Er scheint wirklich ausschließlich auf der primitiv-animalischen Ebene denken, wie wohl so viele da draußen. Da er selbst auf den ersten Blick überhaupt keine Schnitte bei ihr hatte, hat er den von dir erwähnten Ausdehnungspunkt meiner Schwäche abgewartet und dann den Judas gemacht. Du glaubst gar nicht, wie souverän der ansonsten stark alkoholabhängige Typ in dieser Phase rüberkam, wobei er natürlich auch ganz stark von der damaligen Mobenergie profitierte. Große Kunst, so eine Art von Souveränität, Applaus!

Etwa ein Jahr danach traf ich ihn mal und da war er wieder völlig Wrack. Da dachte ich nur, das kann doch alles gar nicht gewesen sein.

Lektion erteilt bezogen auf den tatsächlichen Status Quo, der da ist in Wirklichkeit der Status Hoe, keine Illusionen mehr danach, dass es nicht so ist. Da kommst du dir echt vor wie ein Außerirdischer. Ich glaub ich muss doch zum Uranus auswandern (spätestens 2012, wenn hier gar nichts mehr geht;) ). Dort soll's ja so eine unterirdische Stadt geben, die von der inneren Sonne in Zimmertemperatur gewärmt wird und Judasse sollen da angeblich auch nicht am Start sein, weil die da gar nicht reingelassen werden.

:D
 
DEEP_CORAL schrieb:
Also vor allem gibts da noch eines zu bemerken: Diese Vermittlerrolle trägt einen sehr merkwürdigen Beigeschmack mit sich. Sie stellt eigentlich eine indirekte abgeschwächte Vereinigung der Dualseele und der Polarseele dar, man könnte diese Vermittlerperson ja richtig als Versuchung(Schlange) interpretieren, die einem in den Weg gestellt wird.Nun muss man lernen damit umzugehen, da diese Person ja alle Ideale auf geistiger Ebene irgendwie zu verkörpern scheint.


Völlig richtig, die Vermittlerperson symbolisiert die Versuchung. Daher wird die Vermittlung in sofern stattfinden, dass man selbst der Versuchung widersteht. Da man nun erst der PS und dann der Drittverwandten begegnet, ist das hier allerdings relativ leicht, so leicht wie nirgends, denn im Vergleich zur PS schafft's die Drittverwandte nicht ganz ins Zentrum. Man hat da bereits eine Vergleichsmöglichkeit. So wird bei primär geistiger Betrachtung die Drittverwandte den zweiten Platz der ewigen "Alltime-Charts of opposite gender" einnehmen. Wie gesagt, primär geistige Betrachtung.
 
Hallo

Ich find das ganze voll interessant!

Ich bin total gerne hier und lese alles!

Immer wenn´s mir schlecht geht komm ich zu euch und lese! Mir gehts dann immer besser!

Danke euch allen!!! :D
 
Afrodelic schrieb:
Etwa ein Jahr danach traf ich ihn mal und da war er wieder völlig Wrack. Da dachte ich nur, das kann doch alles gar nicht gewesen sein.

Lektion erteilt bezogen auf den tatsächlichen Status Quo, der da ist in Wirklichkeit der Status Hoe, keine Illusionen mehr danach, dass es nicht so ist. Da kommst du dir echt vor wie ein Außerirdischer. Ich glaub ich muss doch zum Uranus auswandern (spätestens 2012, wenn hier gar nichts mehr geht;) ). Dort soll's ja so eine unterirdische Stadt geben, die von der inneren Sonne in Zimmertemperatur gewärmt wird und Judasse sollen da angeblich auch nicht am Start sein, weil die da gar nicht reingelassen werden.

:D
Das mit dem souveränen Alki kenn ich von meinem Vater, der kann das auch seeeeeeehr gut.Spielt sich stets in den Vordergrund und braucht jetzt im Moment immer sein liebes Töchterlein, dass ihn wegen seinem Gipsfuss bemitleidet.Hab ich jetzt aber keine Lust drauf:weihna1

Aber dass er jetzt zu einem Wrack geworden ist,*MAN SOLL JA NICHT SCHADENFROH SEIN* war eigentlich klar, endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit in diesem Leben.
Wenn man sich eben immer in seinem eigenem Denken treu und ehrlich bleibt, lösst sich das Karma um so schneller zu deinen Gunsten auf.
Zwar macht es mich manchmal fertig, wenn andere krumme Dinger auf meine Kosten drehen ,und ich es ihnen nicht selbst heimzahlen darf. Dann wird ihnen aber genau das von einer anderen Seite doppelt und dreifach heimgezahlt,was mich auch schon oft erstaunt hat, dass genau die Leutz ,die mir wehgetan haben, irgendwie alle was schönes verpasst bekommen haben. Das erstaunliche daran ist, dass diese ausgleichende Gerechtigkeit um so schneller vorwärtsgeht ,um so mehr man sein eigenes Selbst gefunden hat und wie so ein hohles Birnchen ohne irgendwelchen miesepetrigen Gedanken rumläuft...(meine Wenigkeit)
Dieses heftige Schicksalsrad hat eine unglaubliche innere Gravitation,die einem manchmal auseinanderreisst,mit diesem ewigen Karma.

Hm ob man dann auf dem Uranus seine Ruhe vor diesem Mist hat?
Wär ja schon nich schlecht-------> eine Welt ohne Verräter und beknackten Menschen, denen auf der Stirn ihre Schlechtigkeit geschrieben steht.
Gibts da nicht so eine Folge mit Captain Future?
 
DEEP_CORAL schrieb:
Das mit dem souveränen Alki kenn ich von meinem Vater, der kann das auch seeeeeeehr gut.Spielt sich stets in den Vordergrund und braucht jetzt im Moment immer sein liebes Töchterlein, dass ihn wegen seinem Gipsfuss bemitleidet.Hab ich jetzt aber keine Lust drauf:weihna1

Aber dass er jetzt zu einem Wrack geworden ist,*MAN SOLL JA NICHT SCHADENFROH SEIN* war eigentlich klar, endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit in diesem Leben.
Wenn man sich eben immer in seinem eigenem Denken treu und ehrlich bleibt, lösst sich das Karma um so schneller zu deinen Gunsten auf.
Zwar macht es mich manchmal fertig, wenn andere krumme Dinger auf meine Kosten drehen ,und ich es ihnen nicht selbst heimzahlen darf. Dann wird ihnen aber genau das von einer anderen Seite doppelt und dreifach heimgezahlt,was mich auch schon oft erstaunt hat, dass genau die Leutz ,die mir wehgetan haben, irgendwie alle was schönes verpasst bekommen haben. Das erstaunliche daran ist, dass diese ausgleichende Gerechtigkeit um so schneller vorwärtsgeht ,um so mehr man sein eigenes Selbst gefunden hat und wie so ein hohles Birnchen ohne irgendwelchen miesepetrigen Gedanken rumläuft...(meine Wenigkeit)
Dieses heftige Schicksalsrad hat eine unglaubliche innere Gravitation,die einem manchmal auseinanderreisst,mit diesem ewigen Karma.

Hm ob man dann auf dem Uranus seine Ruhe vor diesem Mist hat?
Wär ja schon nich schlecht-------> eine Welt ohne Verräter und beknackten Menschen, denen auf der Stirn ihre Schlechtigkeit geschrieben steht.
Gibts da nicht so eine Folge mit Captain Future?


Ein Wrack war er vorher schon. Nach seiner kurzfristigen energetischen Hoochzeit, die er lediglich geerbt hat, ist er in seinen alten Status zurückgefallen.

Gravitation, ja. Hier bitte unbedingt die klangliche Verwandtschaft mit dem Wort "gravid" (=schwanger) beachten. ;)

Erdkraft, könnte man auch sagen, die nicht leicht zu händeln ist, nowadays.

Captain Future fand ich früher auch immer gut, besonders wegen der Musik von Christian Bruhn in der deutschen Fassung. Inzwischen bin ich allerdings mehr auf Captain Now.

:D
 
Afrodelic schrieb:
Ein Wrack war er vorher schon. Nach seiner kurzfristigen energetischen Hoochzeit, die er lediglich geerbt hat, ist er in seinen alten Status zurückgefallen.
tja die gestohlene Erleuchtung muss man erst mal halten können...*G*
ansonsten ist der Fall ziemlich schmerzhaft und tief, da man auf das Schloss auf Luft gebaut hat.
Afrodelic schrieb:
Captain Future fand ich früher auch immer gut, besonders wegen der Musik von Christian Bruhn in der deutschen Fassung. Inzwischen bin ich allerdings mehr auf Captain Now.

:D
die Musik gibts jetzt auch als Techno-Version als Maxi(hab ich meinem Bruder gemopst)
 
Gibt es denn etwas, das noch eine Stufe höher liegt als "Seelenverwandtschaft" und wenn ja, was ist das?

Ja, davon bin ich absolut überzeugt! Es gibt die Seelenverwandtschaft zur ganzen Welt. Das ist eine Welt, die nur Liebe ist, die keine Bezugspunkte benötigt, keinen anderen Menschen oder ein bestimmtes Objekt. Es ist das, was alle Dinge in der Welt verbindet und zu einem untrennbaren Ganzen macht.

lG
Haris
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
tja die gestohlene Erleuchtung muss man erst mal halten können...*G*
ansonsten ist der Fall ziemlich schmerzhaft und tief, da man das Schloss auf Luft gebaut hat.

"You can't go to heaven with a stolen bible!" stand mal auf der Coverrückseite eines ghanesischen Actionfilms.
 
Zurück
Oben