Gibt es noch eine Stufe über Seelenverwandtschaft?

Werbung:
@Afrodelic: Wie findet man denn heraus, um welchen Verwandtschaftgrad es sich handelt??? Das würde mich mal sehr wunder nehmen...Weiss nämlich nicht, welchen Grad meine Seelenverwandte hat...Aber auf jeden Fall ist sie eine aus den ersten drei! Aber welche???
 
Kopie des letzten Postings:

Die Dualseele muss nicht unsere große Liebe und der Lebenspartner sein. Manchmal birgt die Begegnung mit dem Seelenpartner aber eine große Verwechslungsgefahr mit sich. Denn bei diesem Aufeinandertreffen kann etwas sehr heftiges mit uns passieren:
Die Schwingung eines so eng verwandten Wesens wühlt oft erschütternd im innersten des Herzen auf - denn dort ist die Frequenz über jeden Zweifel hinaus spürbar und man WEISS der EINHEIT, auch wenn man sie nicht bewusst erkennt.
Wir erinnern uns plötzlich an die immer vorhandene und nie vergehende Liebe zwischen uns. Die eigentliche Ursache von dieser 'Liebe auf den ersten Blick' ist nämlich das Wieder erkennen eines geliebten Wesens im Herzen. Bei der Begegnung mit unserer Dualseele ist diese Erschütterung fast unermesslich groß. Beim Wiedererkennen des Seelenpartners kann die Gefühlsintensität schon so zauber-haft, wunder-bar und überdimensional göttlich sein, dass man fälschlicherweise annimmt, es könne nur der eine Seelenpartner sein.
Es kommt eben manchmal vor, dass man dieses EINE Wesen trifft, und dann würde man am liebsten alles andere um sich vergessen, alles stehen und liegen lassen und diesem anderen Wesen folgen.


@all

seid wenigen Minuten bin ich hier registriert, vor der Registrierung habe ich sehr interessiert einige Berichte gelesen: über die Seele und ihre 12 Seelenanateile (ist mir nicht fremd); Neu oder ein älteres Thema ist das hier kopierte, der Dualseele, das Wiedererkennen und das dadurch ausgelöste Emotionale Trauma.
Das Erste Mal als ich bewusst diese Art von Seelenanteil durcherlebte, war als ich im Fernsehen Riverdance von Michael Fladley gesehen habe. Nun ich bekam einen regelrechten physischen Schock als ich diese Seele wieder erkannte, ging in die Kniee und weinte vor Freude und mehr....


Dazu eine kleine Bemerkung - ich meditiere sehr viel (eigentlich täglich) und durch diese Shaktipat wurden hier Seelenanteile wieder vereint.

(Die Dualseele muss nicht unsere große Liebe und der Lebenspartner sein. Manchmal birgt die Begegnung mit dem Seelenpartner aber eine große Verwechslungsgefahr mit sich. Denn bei diesem Aufeinandertreffen kann etwas sehr heftiges mit uns passieren:
Die Schwingung eines so eng verwandten Wesens wühlt oft erschütternd im innersten des Herzen auf - denn dort ist die Frequenz über jeden Zweifel hinaus spürbar und man WEISS der EINHEIT, auch wenn man sie nicht bewusst erkennt.
Wir erinnern uns plötzlich an die immer vorhandene und nie vergehende Liebe zwischen uns. Die eigentliche Ursache von dieser 'Liebe auf den ersten Blick' ist nämlich das Wieder erkennen eines geliebten Wesens im Herzen. Bei der Begegnung mit unserer Dualseele ist diese Erschütterung fast unermesslich groß. Beim Wiedererkennen des Seelenpartners kann die Gefühlsintensität schon so zauber-haft, wunder-bar und überdimensional göttlich sein, dass man fälschlicherweise annimmt, es könne nur der eine Seelenpartner sein.
Es kommt eben manchmal vor, dass man dieses EINE Wesen trifft, und dann würde man am liebsten alles andere um sich vergessen, alles stehen und liegen lassen und diesem anderen Wesen folgen.

Eine andere Erfahrung war wirklich die Erkenntniss eine Dualseele wiedererkannt zu haben.
Bemerkung: Seid Kindheit habe ich einen asiatischen Tatsch - übte unbewusst Yoga, aß sehr gerne Reis u.s.w.

Viele kennen die Bollywoodfilme aus Indien - nun viele Inkarnationen die sich mir in diesem Leben bemerkbar machen sind aus Indien.
Die letzte vor 109 Jahren in Bombay -
Wichtig ist, beim Erkennen einer Dualseele das wir nicht kopflos werden - kann bei den Emotionen die uns überwältigen leicht passieren. Wir gelangen in einen Strudel von sehr tiefen Gefühlen der Liebe und der Trauer - die gesamten Emotionen der beiden Dualseelen tauchen plötzlich in dir auf (das geschieht meist im Solarplexus Chakra unsere Drehtür zur Vergangenheit und Zukunft).
Nun es fing mit den Bollywoodfilmen an die im September auf RTL2 ausgestrahlt wurden. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, doch urplötzlich erkannte ich alles, die indische Musik, die Tänze, die Bekleidung und natürlich die Dualseele - es waren so heftige Emotionen die in mir hoch kamen das ich in den darauf folgenden 10 Tage keinen klaren Gedanken fassen konnte, geschweige mich um mein Geschäft kümmern konnte. Alles lief in eine Richtung - zu IHM.
Doch das war natürlich unmöglich.
Meine eigene Hilfe war/ist in solchen Situationen das ich eine holistische Heilerin bin und mich mit den gesamten Körpern und Chakren ganz gut auskenne. Ebenfalls hatte ich in 2 anderen Lichtarbeiter hellseherische Unterstützung. Wichtig war das man/wir die gesamte Situation aus einem NEUTRALEN Aspekt sieht. Und bewusst daran interessiert ist eine Lösung für das gesamte zu finden.
Nun ich löste dieses Kapitel meiner Geschichte mit holistischen Fähigkeiten.
Alle Erinnerungen dieser Seele brachte ich vom Solarplexus Chakra in mein Herzchakra und durch ein spezielles Ritual brachte ich beide Seelen wieder zusammen. Danach ging es mir augenblicklich wieder besser. Ich konnte wieder selbst denken und mich auch wieder um meine Geschäfte kümmern.

Doch das ist nicht alles, anscheinend wurde auch ein weiterer Seelenanteil von mir, ebenfalls in dem Körper dieses Mannes mit inkarniert. Auf jedenfall sind dieses Mal Emotionen von tiefer Freundschaft, Liebe zu seiner gesamten irdischen Familie und zu dem Land vorhanden. Ich schimpfe mich törischt an eine Ausreise zu denken, denn Indien ist ein sehr staubiges Land und für meine empfindlichen Lungen nicht gerade geeignet (Lächel). Vernunft siegt.
Doch das Interesse für das Land und seine Kultur und die wiedergefundene Seele ist hier sehr stark vertreten.
In mir ist es so, als ob ich anfange erst richtig zu leben, als ob ich fast 48 Jahre im Dornröschenschlaf gelegen habe, und jetzt meine Heimat wiedergefunden habe. Seid ich denken kann habe ich hier in Deutschland kein Gefühl der Harmonie und des Friedens gefunden. Vor allen Dingen habe ich stets das Gefühl vermisst: hier bist du zu hause. Nun dieses Gefühl nun habe ich für Indien/genauer für das heutige Mumbai (früher Bombay) und seine Menschen und Schicksale.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass der andere Seelenanteil evtl. die gleichen Erinnerungen und Emotionen hat. Nur habe ich hier nur aus einem Beispiel des beidseitigen realen treffens gelesen, doch wie verhält es sich, wenn wie in meiner Situation die eine Seele die andere wiedererkennt und somit eigendlich bewusst die verschütteten Energiebänder wieder zusammenfügt.
Spürt der andere Duale Seelenanteil (in diesem Fall der, der in einem Körper in Indien/Mumbai steckt) auch ohne das jemals ein verbales Wort gesprochen wurde, sondern nur eine Kommunikation durch eine Shaktipat Meditation stattgefunden hat und ab und zu noch stattfindet - spürt dieser Duale Teil etwas durch die Energiebänder die wieder vorhanden sind??

Rose Marie
 
so mir kam eben mal wieder in der Strassenbahn was vor Augen ---musste ich gleich mal umsetzen
dual-polar.jpg
 
DEEP_CORAL schrieb:
so mir kam eben mal wieder in der Strassenbahn was vor Augen ---musste ich gleich mal umsetzen
dual-polar.jpg


Sehr schön. Man müsste solche Dinge mal für ein Buch sammeln. Kleine Korrektur: die Polarseele ist das anatomische Gegenteil. Die Farbwahl ist ausgezeichnet. Ich überleg grad, ob der Polarseele rot oder blau entspricht? Violett ist auf jeden Fall das Selbst. Komischerweise sind es genau diese drei Farben, die in meinem Prozess die signifikanteste Rolle spielen. Ja, so verhält sich das visuell.
 
das mit dem Buch ist mir vor einer Woche in den Sinn gekommen *G*
Vor allem mit den Seelenverwandschaftsparts , den Berechnungen mit den Geburtsdaten ,Namen und den Mondzyklen,die ja alle zusammenhängen, finde ich auch ziemlich gut.
Ich lese zur Zeit das Buch "Herbert Reichstein-Lehrbuch der Kabbala und Symbol der Namen und Zahlen", mal schauen , was mir wieder in dieser enorm inspirierenden Strassenbahn dazu dann einfällt*G*:zauberer1
 
Also dann hab ich bis jetzt die Dual-mit der Polarssele verwechselt.
Um Gottes Willen , mir geht gerade eine sagenhafte Glühbirne auf,danke Afrodelic!
Dann stimmt auch deine Angabe, dass man der Polarseele zuerst begegnet.Das war dann dieser engelsgleiche Typ aus der Uni.
Und darauf die 3.Verwandte Seele,der die ganze Zeit diese Energie an sich hatte und ich ihn deshalb so toll fand,weil er eben nur die abgeschwächte Form der Energie der DS abstrahlte.Ich musste ihm aber vertrauen ,deshalb hat er diesselben Augen-was natürlich dazu führt , dass ich mich ihm geistig geöffnet habe und automatisch die Bahn frei machte ,mir die Dualseelen Energie einzuflössen.(war der Handlanger vom Hauptchef)
Und die Dualseele(Hauptchef) - diesen Mann (ebenfalls in diesem Kaufhaus), bei dem dem ich bis jetzt noch nicht richtig geschafft habe, den zu mögen , da er so überprotektiv und einfach so eine komische Vergleichsfigur zu meiner Mutter darstellte,und immer meine Gedanken lesen konnte, sodass ich mir da ziemlich verarscht vorkam.Aber ich verstehe langsam alles...
 
DEEP_CORAL schrieb:
Also dann hab ich bis jetzt die Dual-mit der Polarssele verwechselt.
Um Gottes Willen , mir geht gerade eine sagenhafte Glühbirne auf,danke Afrodelic!
Dann stimmt auch deine Angabe, dass man der Polarseele zuerst begegnet.Das war dann dieser engelsgleiche Typ aus der Uni.
Und darauf die 3.Verwandte Seele,der die ganze Zeit diese Energie an sich hatte und ich ihn deshalb so toll fand,weil er eben nur die abgeschwächte Form der Energie der DS abstrahlte.Ich musste ihm aber vertrauen ,deshalb hat er diesselben Augen-was natürlich dazu führt , dass ich mich ihm geistig geöffnet habe und automatisch die Bahn frei machte ,mir die Dualseelen Energie einzuflössen.(war der Handlanger vom Hauptchef)
Und die Dualseele(Hauptchef) - diesen Mann (ebenfalls in diesem Kaufhaus), bei dem dem ich bis jetzt noch nicht richtig geschafft habe, den zu mögen , da er so überprotektiv und einfach so eine komische Vergleichsfigur zu meiner Mutter darstellte,und immer meine Gedanken lesen konnte, sodass ich mir da ziemlich verarscht vorkam.Aber ich verstehe langsam alles...


Mir ist durch die Graphik noch mal die metaphysische Bedeutung der Rolle des "Chefs", den ich erwähnte, klargeworden. Er ist nämlich rein funktional betrachtet eine äußerst abgespeckte Version der Drittverwandten, hätte also eine helfende Vermittlerfunktion gehabt, wenn er denn Bewusstsein gehabt hätte. Doch hatte der Typ halt überhaupt kein Bewusstsein, so griff dann stattdessen sein Ego in den Prozess ein, das mir vorkam wie das versammelte Weltenego und so war er ausschlaggebend für die darauffolgende extreme Verzögerung des Prozesses. Jedenfalls hat er dieselben Initialen wie die Drittverwandte, daher sieht mein Diagramm jetzt wie folgt aus:

KS SU2(?)
SK
SU

Als ich damals die Unterschrift in einer Nebenstraße nochmals überprüft hatte, kam in dem Moment, wo mir klarwurde, dass ich mich nicht getäuscht hatte ein Taxi vorbei mit dem Kennzeichen SK-1111. Da lief mir durchaus ein weiterer Schauer über den Rücken. Dieses Taxi ist mir im übrigen während der ganzen Zeit fast jeden zweiten Tag begegnet, das war schon scary shit.

Du müsstest nun in der Graphik in das rote Feld Polarseele eintragen und in das blaue Dualseele, ansonsten kann die Anordnung so bleiben. Bin grad in mich gegangen und Polarseele ist auf jeden Fall rot.
 
hmm, die Spiegelungseffekte mit den Initialien(?) sind schon ganz enorm.
Wenn man dies nun so darstellt

KS SU

SK

SU

So ähnlich wie bei den Mendelschen Regeln, dann kommt man darauf, dass dieser Vermittler die jeweiligen dominanten Merkmale gerade in den Prioritäten vertauscht , damit diese Merkmale wiederum beim Selbst wieder anders herum ankommen und damit die gewünschte Wirkung erzielen.
Wie bei meinem Übermittler, er trug zwar die Energie meiner DS, aber eben in dieser abgeschwächten , passiveren Form, sodass ich sie empfangen konnte,weil ich sie direkt wahrscheinlich nicht verkraftet hätte.Was dann bei mir den Effekt hatte, dass die gegenteilige Wirkung bei mir einsetzte.:weihna1
Hoffentlich ist das nicht zu verwirrend...
 
Werbung:
Hmmm...Hab jetzt nur den Anfang von Adrodelic durchgelesen, aber demnach könnte es sein, dass meine SV auch meine Polarseele ist. Laut Astro.com hat nämlich jeder von uns Eigenschaften, die der andere noch entwickeln muss...Und ich denke, dass das stimmt! Meine SV ist selbstbewusst und geht recht schnell und locker auf fremde Leute zu...Ich bin dagegen eher schüchtern und gehe eigentlich nicht so locker und leicht auf fremde Leute zu. Dagegen bin ich in der spirituellen Entwicklung reifer als meine SV, die leider noch garnicht an Seelenverwandtschaft usw. glaubt. Sie muss diese Eigenschaften zuerst noch entwickeln. Aber das lustige ist ja, dass diese Reifungsprozesse eigentlich erst richtig durch unsere Begegnung in Gang gesetzt wurden: Ich vertraue seit dem ich meine SV kenne stärker auf die Zukunft und werde langsam aber sicher selbstbewusst und immer lockerer...Und meine SV konfrontiere ich mit unserer Seelenverwandtschaft und ausserdem wird sie bestimmt auch was von der Seelenverwandtschaft spüren...
 
Zurück
Oben