Gibt es noch eine Stufe über Seelenverwandtschaft?

DEEP_CORAL schrieb:
hmm, die Spiegelungseffekte mit den Initialien(?) sind schon ganz enorm.
Wenn man dies nun so darstellt

KS SU

SK

SU

So ähnlich wie bei den Mendelschen Regeln, dann kommt man darauf, dass dieser Vermittler die jeweiligen dominanten Merkmale gerade in den Prioritäten vertauscht , damit diese Merkmale wiederum beim Selbst wieder anders herum ankommen und damit die gewünschte Wirkung erzielen.
Wie bei meinem Übermittler, er trug zwar die Energie meiner DS, aber eben in dieser abgeschwächten , passiveren Form, sodass ich sie empfangen konnte,weil ich sie direkt wahrscheinlich nicht verkraftet hätte.Was dann bei mir den Effekt hatte, dass die gegenteilige Wirkung bei mir einsetzte.:weihna1
Hoffentlich ist das nicht zu verwirrend...


Auf diese starke Form der Energiekonfrontation sind wir bisher alle nicht geeicht, daher ist es so schwierig. Es widerspricht völlig dem bisher gelernten.

SU2 ist jetzt nur eine vorläufige Variable. So weit ich das ausgerechnet hab, dürfte der Vorname der zweitverwandten Seele aber schon mit S anfangen. Von allem, was passiert ist, kann es eigentlich nur der eine Name sein. An dem Ort, wo ich der PS begegnet bin, war auch eine Art Prototyp der zweitverwandten Seele und der hieß genauso. Seine Mutter war auch Sonderschullehrerin wie meine und einiges mehr, was da übereinstimmte.

KS/SK ist aber auf jeden Fall hinweisträchtig. Der "Chef", der auch SK als Initialen hat, hat aber wirklich auch nur die Initialen gemeinsam, ansonsten stimmt da gar nichts überein.
 
Werbung:
Afrodelic schrieb:
KS/SK ist aber auf jeden Fall hinweisträchtig. Der "Chef", der auch SK als Initialen hat, hat aber wirklich auch nur die Initialen gemeinsam, ansonsten stimmt da gar nichts überein.
Da müsste aber rein theoretisch schon mehr als die INitialen übereinstimmen.
Dieser Vermittler trägt doch bestimmte Energieformen dieser PS .So muss irgendwo ein winziger Bezugspunkt herzustellen sein zwischen den beiden(ähnlich einem Wurmloch). Etwas , das man übersehen hat,weil man nicht damit gerechnet hat,diese berühmte Nadel im Heuhaufen.
 
DEEP_CORAL schrieb:
Da müsste aber rein theoretisch schon mehr als die INitialen übereinstimmen.
Dieser Vermittler trägt doch bestimmte Energieformen dieser PS .So muss irgendwo ein winziger Bezugspunkt herzustellen sein zwischen den beiden(ähnlich einem Wurmloch). Etwas , das man übersehen hat,weil man nicht damit gerechnet hat,diese berühmte Nadel im Heuhaufen.


Die Drittverwandte trägt diese Energieformen. Sie ist die wirkliche Vermittlerin. Der sog. Chef da war nur ein gegengeschlechtlicher unterentwickelter Prototyp. Daher sind in seinem Numeroskop auch nur diese beiden Vibrationen gleich, die Initialen, die eben den Anfang symbolisieren, das Archaikum der Erkenntnisreise. Und das entsprach gewissermaßen meinem damaligen Bewusstseinsstand bezügl. dieser Thematik. I was like "hey, what the fuck is that?", couldnt really explain. Zu viele Einflüsse auf einmal halt.
 
Ich denke durch diese Reizüberflutung im Gehirn ist diese ganze Entwicklung erst in Gang gekommen.Du begibst dich automatisch in die berühmte Gnosis und stellst fest, dass du eine plötzlich eine veränderte Wahrnehmung besitzt, durch die man dann diese karmischen Bünde usw erkennt.

Diese Chef trägt bestimmt die Merkmale der vollen materiellen Welt in sich , ganz auf den Erfolg des Unternehmens ausgerichtet und immer schön über Leichen gehen.
Hast du durch diese Spiegelung damals einen Schock vor dir Selbst bekommen,und hast dich deshalb in die Gegenrichtung verändert?
 
Also vor allem gibts da noch eines zu bemerken: Diese Vermittlerrolle trägt einen sehr merkwürdigen Beigeschmack mit sich. Sie stellt eigentlich eine indirekte abgeschwächte Vereinigung der Dualseele und der Polarseele dar, man könnte diese Vermittlerperson ja richtig als Versuchung(Schlange) interpretieren, die einem in den Weg gestellt wird.Nun muss man lernen damit umzugehen, da diese Person ja alle Ideale auf geistiger Ebene irgendwie zu verkörpern scheint.
 
DEEP_CORAL schrieb:
Ich denke durch diese Reizüberflutung im Gehirn ist diese ganze Entwicklung erst in Gang gekommen.Du begibst dich automatisch in die berühmte Gnosis und stellst fest, dass du eine plötzlich eine veränderte Wahrnehmung besitzt, durch die man dann diese karmischen Bünde usw erkennt.

Diese Chef trägt bestimmt die Merkmale der vollen materiellen Welt in sich , ganz auf den Erfolg des Unternehmens ausgerichtet und immer schön über Leichen gehen.
Hast du durch diese Spiegelung damals einen Schock vor dir Selbst bekommen,und hast dich deshalb in die Gegenrichtung verändert?


Na ja, ich setzte den Chef ja bewusst in Anführungsstriche, weil er eigentlich der untypischste Chef war, der mir je begegnet ist, so gesehen der Unchef schlechthin. Ich hab mich immer gefragt, wie die so einen überhaupt einstellen konnten, aber das lag wohl ausschließlich daran, dass seine Mutter im Büro gearbeitet hat. Ein paar Monate, nachdem ich da weg war, hörte ich, dass sie ihn inzwischen geschmissen haben, samt seiner Mutter. Das war so, der hatte in der ganzen Zeit, wo ich da war, nie Urlaub. Der war zwar faul wie Hund, aber Urlaub hatte der nie. Der Bekannte, den ich dann traf, erzählte mir, dass der irgendwann wohl die Schnauze voll hatte, dass er nie Urlaub kriegt und dann folgendes gemacht hat: er fuhr mit seiner Regierung (Mutter :D) in den Urlaub und hat dann einfach die Zeit in der Liste als Arbeitsstunden notiert. Das flog dann auf und daraufhin er und seine Mutter.

Der ein oder andere hätte bei so einer Botschaft bestimmt Genugtuung verspürt, aber ich dachte nur: was für eine tragische Trashfigur. Ja, das waren schon ziemlich pubertär-egokratische Verhältnisse in diesem Betrieb, aber insgesamt doch weitaus sympathischer als an den meisten anderen sog. Berufsorten, die eigentlich nichts weiter sind als unterentwickelteste Sklavenzüchtereien :D

Die Spiegelung empfand ich indes insgesamt eher als angenehm. Das was mich abgehalten hat, in der Folge sinnvoll zu handeln, war ausschließlich der sich bereits im Gange befindliche Todesprozess meiner leiblichen Mutter.
 
Afrodelic schrieb:
Die Spiegelung empfand ich indes insgesamt eher als angenehm. Das was mich abgehalten hat, in der Folge sinnvoll zu handeln,war ausschließlich der sich bereits im Gange befindliche Todesprozess meiner leiblichen Mutter
Na dann war der ja gar nich so übel, ich hatte mal einen der war immer lässig und hat sich um nichts in seinem Laden gekümmert und den ganzen Tag hinter seinem Bürotisch Zigaretten bis zum Abwinken gequalmt.Der hats dann auch zu nichts gebracht*G*
Ja und wie hättest du damals sinnvoll gehandelt?
 
DEEP_CORAL schrieb:
Na dann war der ja gar nich so übel, ich hatte mal einen der war immer lässig und hat sich um nichts in seinem Laden gekümmert und den ganzen Tag hinter seinem Bürotisch Zigaretten bis zum Abwinken gequalmt.Der hats dann auch zu nichts gebracht*G*
Ja und wie hättest du damals sinnvoll gehandelt?


Ich hätte vielleicht eher zu meinen Gefühlen stehen und zuschlagen sollen. Aber hätte ist ja Konjunktiv und damit passé. Mit dem SK hat ich auch kein wirkliches Problem (eher mit seinem Handlanger, der durchaus judasmäßig unterwegs war), er jedoch mit mir, was aber ausschließlich an unserem genau konträren Mutterverhältnis lag. Er wurde im gleichen Maße übermuttert, wie ich untermuttert wurde. Was geistige Erkenntnisse angeht, birgt Untermutterung einige Vorteile, denn man ist auf sich allein gestellt und damit zwangsläufig grundsätzlich auf Autarkheit aus, was ja die Grundvoraussetzung dafür ist, seelenverwandten Personen zu begegnen, ich meine Autarkheit im Denken. Die hatte er nicht und daher ergab sich alles genauso, wie es sich ergeben hat, daher hat er auch nicht erkannt, dass die Rothaarige, die ich ihm vorschlug, die er eindeutigerweise auch gut fand, weitaus besser zu ihm gepasst hat, als meine Ps.

Tja :D
 
Asooo, dann hat dieser übermutterte Typ, sich eigentlich von dir steuern lassen , weil dein Kopf mächtiger ist als seiner(und er hats nicht mal gemerkt)
Ja heisst das dann, der Handlanger der Vermittlerseele hat sich die PS tatsächlich gekrallt?*SHOCK*
Hat dieser Handlanger gewusst,was du für die PS empfandest?
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Asooo, dann hat dieser übermutterte Typ, sich eigentlich von dir steuern lassen , weil dein Kopf mächtiger ist als seiner(und er hats nicht mal gemerkt)
Ja heisst das dann, der Handlanger der Vermittlerseele hat sich die PS tatsächlich gekrallt?*SHOCK*
Hat dieser Handlanger gewusst,was du für die PS empfandest?


Sicher hat er das gewusst, er war ja schließlich bauernschlau oder sagen wir besser "erdklug". Erdklug sind diejenigen, die den Erdgeist immer noch als Meister betrachten, also bei der Partnerwahl nicht so selektiv unterwegs sind, Hauptsache Matraze und so, schnell reinrotzen etc. :D

Und als die von dir angesprochene Reizüberflutung im Gehirn ihren Höhepunkt erreicht hat, hat er eben zugeschlagen, zumindest als Judas. Ob er mit seiner Strategie erfolgreich war, kann ich ich grad nicht verifizieren, ich wünsche es ihr jedenfalls nicht, denn wenn ich mir vorstelle, wie das als Frau sein muss, mit so einer Popanz in die Kiste zu steigen, würde ich an ihrer Stelle einen lebenslangen Brechreiz bekommen.

Ich glaub manchmal wirklich nicht, was dieses dumme katholische System für Trashfiguren erzeugt hat. Wie kann man nur so schlechte Rollen einnehmen? Unbewusst hin oder her, aber so tief darf man einfach nicht sinken, wenn man auch nur ein Fünkchen Intelligenz in sich trägt. Bäh! Shame on them!

:D
 
Zurück
Oben