Gibt es noch eine Stufe über Seelenverwandtschaft?

@Afrodelic & DEEP_CORAL:

Respekt ihr Zwei!

Ihr habt euch hier einen absolut denkwürdigen und meines Erachtens einmaligen Thread geliefert, den ich aus eigener Erfahrung leider allerbestens nachvollziehen aber nie hätte "so" auf den Punkt bringen können!

Coll, sach ich... :)
 
Werbung:
Kopie des letzten Postings:

Die Dualseele muss nicht unsere große Liebe und der Lebenspartner sein. Manchmal birgt die Begegnung mit dem Seelenpartner aber eine große Verwechslungsgefahr mit sich. Denn bei diesem Aufeinandertreffen kann etwas sehr heftiges mit uns passieren:
Die Schwingung eines so eng verwandten Wesens wühlt oft erschütternd im innersten des Herzen auf - denn dort ist die Frequenz über jeden Zweifel hinaus spürbar und man WEISS der EINHEIT, auch wenn man sie nicht bewusst erkennt.
Wir erinnern uns plötzlich an die immer vorhandene und nie vergehende Liebe zwischen uns. Die eigentliche Ursache von dieser 'Liebe auf den ersten Blick' ist nämlich das Wieder erkennen eines geliebten Wesens im Herzen. Bei der Begegnung mit unserer Dualseele ist diese Erschütterung fast unermesslich groß. Beim Wiedererkennen des Seelenpartners kann die Gefühlsintensität schon so zauber-haft, wunder-bar und überdimensional göttlich sein, dass man fälschlicherweise annimmt, es könne nur der eine Seelenpartner sein.
Es kommt eben manchmal vor, dass man dieses EINE Wesen trifft, und dann würde man am liebsten alles andere um sich vergessen, alles stehen und liegen lassen und diesem anderen Wesen folgen.


@all

seid wenigen Minuten bin ich hier registriert, vor der Registrierung habe ich sehr interessiert einige Berichte gelesen: über die Seele und ihre 12 Seelenanateile (ist mir nicht fremd); Neu oder ein älteres Thema ist das hier kopierte, der Dualseele, das Wiedererkennen und das dadurch ausgelöste Emotionale Trauma.
Das Erste Mal als ich bewusst diese Art von Seelenanteil durcherlebte, war als ich im Fernsehen Riverdance von Michael Fladley gesehen habe. Nun ich bekam einen regelrechten physischen Schock als ich diese Seele wieder erkannte, ging in die Kniee und weinte vor Freude und mehr....


Dazu eine kleine Bemerkung - ich meditiere sehr viel (eigentlich täglich) und durch diese Shaktipat wurden hier Seelenanteile wieder vereint.

(Die Dualseele muss nicht unsere große Liebe und der Lebenspartner sein. Manchmal birgt die Begegnung mit dem Seelenpartner aber eine große Verwechslungsgefahr mit sich. Denn bei diesem Aufeinandertreffen kann etwas sehr heftiges mit uns passieren:
Die Schwingung eines so eng verwandten Wesens wühlt oft erschütternd im innersten des Herzen auf - denn dort ist die Frequenz über jeden Zweifel hinaus spürbar und man WEISS der EINHEIT, auch wenn man sie nicht bewusst erkennt.
Wir erinnern uns plötzlich an die immer vorhandene und nie vergehende Liebe zwischen uns. Die eigentliche Ursache von dieser 'Liebe auf den ersten Blick' ist nämlich das Wieder erkennen eines geliebten Wesens im Herzen. Bei der Begegnung mit unserer Dualseele ist diese Erschütterung fast unermesslich groß. Beim Wiedererkennen des Seelenpartners kann die Gefühlsintensität schon so zauber-haft, wunder-bar und überdimensional göttlich sein, dass man fälschlicherweise annimmt, es könne nur der eine Seelenpartner sein.
Es kommt eben manchmal vor, dass man dieses EINE Wesen trifft, und dann würde man am liebsten alles andere um sich vergessen, alles stehen und liegen lassen und diesem anderen Wesen folgen.

Eine andere Erfahrung war wirklich die Erkenntniss eine Dualseele wiedererkannt zu haben.
Bemerkung: Seid Kindheit habe ich einen asiatischen Tatsch - übte unbewusst Yoga, aß sehr gerne Reis u.s.w.

Viele kennen die Bollywoodfilme aus Indien - nun viele Inkarnationen die sich mir in diesem Leben bemerkbar machen sind aus Indien.
Die letzte vor 109 Jahren in Bombay -
Wichtig ist, beim Erkennen einer Dualseele das wir nicht kopflos werden - kann bei den Emotionen die uns überwältigen leicht passieren. Wir gelangen in einen Strudel von sehr tiefen Gefühlen der Liebe und der Trauer - die gesamten Emotionen der beiden Dualseelen tauchen plötzlich in dir auf (das geschieht meist im Solarplexus Chakra unsere Drehtür zur Vergangenheit und Zukunft).
Nun es fing mit den Bollywoodfilmen an die im September auf RTL2 ausgestrahlt wurden. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, doch urplötzlich erkannte ich alles, die indische Musik, die Tänze, die Bekleidung und natürlich die Dualseele - es waren so heftige Emotionen die in mir hoch kamen das ich in den darauf folgenden 10 Tage keinen klaren Gedanken fassen konnte, geschweige mich um mein Geschäft kümmern konnte. Alles lief in eine Richtung - zu IHM.
Doch das war natürlich unmöglich.
Meine eigene Hilfe war/ist in solchen Situationen das ich eine holistische Heilerin bin und mich mit den gesamten Körpern und Chakren ganz gut auskenne. Ebenfalls hatte ich in 2 anderen Lichtarbeiter hellseherische Unterstützung. Wichtig war das man/wir die gesamte Situation aus einem NEUTRALEN Aspekt sieht. Und bewusst daran interessiert ist eine Lösung für das gesamte zu finden.
Nun ich löste dieses Kapitel meiner Geschichte mit holistischen Fähigkeiten.
Alle Erinnerungen dieser Seele brachte ich vom Solarplexus Chakra in mein Herzchakra und durch ein spezielles Ritual brachte ich beide Seelen wieder zusammen. Danach ging es mir augenblicklich wieder besser. Ich konnte wieder selbst denken und mich auch wieder um meine Geschäfte kümmern.

Doch das ist nicht alles, anscheinend wurde auch ein weiterer Seelenanteil von mir, ebenfalls in dem Körper dieses Mannes mit inkarniert. Auf jedenfall sind dieses Mal Emotionen von tiefer Freundschaft, Liebe zu seiner gesamten irdischen Familie und zu dem Land vorhanden. Ich schimpfe mich törischt an eine Ausreise zu denken, denn Indien ist ein sehr staubiges Land und für meine empfindlichen Lungen nicht gerade geeignet (Lächel). Vernunft siegt.
Doch das Interesse für das Land und seine Kultur und die wiedergefundene Seele ist hier sehr stark vertreten.
In mir ist es so, als ob ich anfange erst richtig zu leben, als ob ich fast 48 Jahre im Dornröschenschlaf gelegen habe, und jetzt meine Heimat wiedergefunden habe. Seid ich denken kann habe ich hier in Deutschland kein Gefühl der Harmonie und des Friedens gefunden. Vor allen Dingen habe ich stets das Gefühl vermisst: hier bist du zu hause. Nun dieses Gefühl nun habe ich für Indien/genauer für das heutige Mumbai (früher Bombay) und seine Menschen und Schicksale.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass der andere Seelenanteil evtl. die gleichen Erinnerungen und Emotionen hat. Nur habe ich hier nur aus einem Beispiel des beidseitigen realen treffens gelesen, doch wie verhält es sich, wenn wie in meiner Situation die eine Seele die andere wiedererkennt und somit eigendlich bewusst die verschütteten Energiebänder wieder zusammenfügt.
Spürt der andere Duale Seelenanteil (in diesem Fall der, der in einem Körper in Indien/Mumbai steckt) auch ohne das jemals ein verbales Wort gesprochen wurde, sondern nur eine Kommunikation durch eine Shaktipat Meditation stattgefunden hat und ab und zu noch stattfindet - spürt dieser Duale Teil etwas durch die Energiebänder die wieder vorhanden sind??

Rose Marie

Liebe Rose Marie,

da ich in Deinem Posting die Vermutung habe, bei wem es sich um Deine Dualseele Handeln könnte, habe ich folgende Nachricht an Dich von einer Freundin, die ich auch hier im Forum kennengelernt habe:

Hallo Rose Marie,

Als ich durch meine Freundin von Deiner Homepage und Deinem Posting hier im Forum erfahren habe, bat ich sie, Dir diese Mitteilung zu machen, da ich z.Z. nicht im Internet verweile. Falls Du glaubst, das es sich bei Deiner Dualseele um die von SRK handelt, möchte ich Dir folgendes sagen:
In einem Punkt hast Du Recht. Die "kymische Hochzeit", von der Du auf Deiner HP in Bezug auf SR berichtest, entspricht der Realität. Und ich war sehr erstaunt, das Du diese mit Hilfe der Numerologie berechnen konntest. Allerdings steht seiner Seele diese Hochzeit nicht mehr bevor, sondern hat bereits stattgefunden. Woher ich das weiß? Nun ja, ich weiß es so genau, weil ich selbst daran beteiligt war. Ja, Du liest richtig. Seit einiger Zeit lebt ein Teil seiner Seele untrennbar mit meiner eigenen verbunden in meinem Körper. Gott selbst hat uns vereinigt und die Engel sind meine Zeugen. Und jeder, außer mir selbst, der hier oder sonstwo behauptet die Dualseele von SRK zu sein, lügt. Und glaube mir, wenn ich Dir sage, SR´s Seele und somit auch meine eigene kann weder mit Dir etwas anfangen, noch bist Du ihr überhaupt bekannt. Sorry, Rose Marie, aber wenn Du Dich hier mit "fremden Federn" schmücken wolltest, um Dich wichtig zu machen, möchten "wir" Dir einen guten Rat geben: Erwache aus Deiner Traumwelt und warte bis Dein "Mr. Right" auftaucht. SR und ich sind menschgewordene Engel um den Menschen Freude zu bringen, und wir mögen keine Lügen.
In diesem Sinne, Angel
 
Hallo Rose Marie,

Als ich durch meine Freundin von Deiner Homepage und Deinem Posting hier im Forum erfahren habe, bat ich sie, Dir diese Mitteilung zu machen, da ich z.Z. nicht im Internet verweile. Falls Du glaubst, das es sich bei Deiner Dualseele um die von SRK handelt, möchte ich Dir folgendes sagen:
In einem Punkt hast Du Recht. Die "kymische Hochzeit", von der Du auf Deiner HP in Bezug auf SR berichtest, entspricht der Realität. Und ich war sehr erstaunt, das Du diese mit Hilfe der Numerologie berechnen konntest. Allerdings steht seiner Seele diese Hochzeit nicht mehr bevor, sondern hat bereits stattgefunden. Woher ich das weiß? Nun ja, ich weiß es so genau, weil ich selbst daran beteiligt war. Ja, Du liest richtig. Seit einiger Zeit lebt ein Teil seiner Seele untrennbar mit meiner eigenen verbunden in meinem Körper. Gott selbst hat uns vereinigt und die Engel sind meine Zeugen. Und jeder, außer mir selbst, der hier oder sonstwo behauptet die Dualseele von SRK zu sein, lügt. Und glaube mir, wenn ich Dir sage, SR´s Seele und somit auch meine eigene kann weder mit Dir etwas anfangen, noch bist Du ihr überhaupt bekannt. Sorry, Rose Marie, aber wenn Du Dich hier mit "fremden Federn" schmücken wolltest, um Dich wichtig zu machen, möchten "wir" Dir einen guten Rat geben: Erwache aus Deiner Traumwelt und warte bis Dein "Mr. Right" auftaucht. SR und ich sind menschgewordene Engel um den Menschen Freude zu bringen, und wir mögen keine Lügen.
In diesem Sinne, Angel

Nun da deine Freundin Angel anscheinend sich nicht traut hier selbst zu posten -was ich nicht verstehe - denn wir haben ja überall Internet cafes..
In diesem Posting - sorry stecken soviel Unwahrheiten und Zweifel, doch ich
habe kein Problem - denn es werden noch viele solcher Angels mich anschreiben - doch die wahre Verschmelzung - und die Wahrheit - die
kennen eben nur diejenigen die schon verschmolzen sind, und die Vorgehends-
weise erlebt haben - und deine Freundin Angel ist noch sehr stofflich!!
Ihr körper würde sich sonst verändern...ich finde alles nur amüsant - denn
eine Verschmelzung ist gar nicht so einfach - und mit viel Leid ebenso ver-
bunden wie mit der größten Freude und Liebe -

RoMaSha
 
Hallo Rose Marie,

Als ich durch meine Freundin von Deiner Homepage und Deinem Posting hier im Forum erfahren habe, bat ich sie, Dir diese Mitteilung zu machen, da ich z.Z. nicht im Internet verweile. Falls Du glaubst, das es sich bei Deiner Dualseele um die von SRK handelt, möchte ich Dir folgendes sagen:
In einem Punkt hast Du Recht. Die "kymische Hochzeit", von der Du auf Deiner HP in Bezug auf SR berichtest, entspricht der Realität. Und ich war sehr erstaunt, das Du diese mit Hilfe der Numerologie berechnen konntest. Allerdings steht seiner Seele diese Hochzeit nicht mehr bevor, sondern hat bereits stattgefunden. Woher ich das weiß? Nun ja, ich weiß es so genau, weil ich selbst daran beteiligt war. Ja, Du liest richtig. Seit einiger Zeit lebt ein Teil seiner Seele untrennbar mit meiner eigenen verbunden in meinem Körper. Gott selbst hat uns vereinigt und die Engel sind meine Zeugen. Und jeder, außer mir selbst, der hier oder sonstwo behauptet die Dualseele von SRK zu sein, lügt. Und glaube mir, wenn ich Dir sage, SR´s Seele und somit auch meine eigene kann weder mit Dir etwas anfangen, noch bist Du ihr überhaupt bekannt. Sorry, Rose Marie, aber wenn Du Dich hier mit "fremden Federn" schmücken wolltest, um Dich wichtig zu machen, möchten "wir" Dir einen guten Rat geben: Erwache aus Deiner Traumwelt und warte bis Dein "Mr. Right" auftaucht. SR und ich sind menschgewordene Engel um den Menschen Freude zu bringen, und wir mögen keine Lügen.
In diesem Sinne, Angel

Nun da deine Freundin Angel anscheinend sich nicht traut hier selbst zu posten -was ich nicht verstehe - denn wir haben ja überall Internet cafes..
In diesem Posting - sorry stecken soviel Unwahrheiten und Zweifel, doch ich
habe kein Problem - denn es werden noch viele solcher Angels mich anschreiben - doch die wahre Verschmelzung - und die Wahrheit - die
kennen eben nur diejenigen die schon verschmolzen sind, und die Vorgehends-
weise erlebt haben - und deine Freundin Angel ist noch sehr stofflich!!
Ihr körper und der Körper von SR hätten sich sonst verändern, beide Körper würden vollständig gesund sein - keine Krankheiten mehr - keine Laster mehr , und so wie ich dass sehe, fühlt sich SR seid Jahren mit seinem Rücken nicht wohl, auch hat er ständig in seinem Handgelenk schmerzen (sein Verband konnten wir in seiner Serie KBC gut sehen - auch raucht er noch), also ihr lieben...ich finde alles nur amüsant - denn ich fühle dass ihr beide - oder wieviel ihr auch immer seid - keine Ahnung von der höchsten Ebene habt...
eine Verschmelzung wird nicht von Gott persönlich durchgeführt - auch geben sich die Engel nicht in Status Zeuge zu sein, jede Verschmelzung findet in 3 Etappen statt, die wenigsten wissen wirklich was passiert, und diejenigen die etwas wissen, die Schreiben darüber ein Buch oder entscheiden sich für ihre Welt einen anderen Weg zu gehen - eine Verschmelzung ist stets auch eine Verschiebung DEINES eigenen Universums und Deiner Wahrheit..
Ihr seid noch viel zu jung um das alles zu verstehen - ihr müsst noch viel lernen bevor Ihr wirklich eure Dualseele begegnet - und dann ist noch gar nicht heraus ob ihr mit eurer Dualseele eine Verschmelzung haben werdet - das wird durch dann durch einen ganz bestimmten CODE entschieden - doch dass bekommen nur die Dualseelen mitgeteilt - und ich habe meinen CODE erhalten....

mit Respekt und Wahrheit

RoMaSha (Rose Marie)


Der Code ist der Schlüssel - es ist ein ganz besonderer Code - es ist der Universelle Code der nur durch eine Einweihung von der höchsten Lichtebene im Zentrum des Auges Gottes gegeben wird -...doch dass ist eine andere Geschichte....

RoMaSha
 
Wahrheit ist das alles Information und Gedanken - also púre Energie ist, und
ein Name und das Geburtsdatum, stellen Karmische und Lebensaufgaben für EIN Leben dar, während der Vorbereitungszeit - und der tatsächlichen Verschmelzung ist der Name nicht mehr relevant -
Befinden sich zwei Dualseelen kurz vor der Verschmelzung, und versuchen andere die sogenannten Krebszellen Gottes Plan zu stören, dann passiert dass was auch sonst mit den Krebszellen passieren, sie werden gleich in ihrem Kern erstickt, noch bevor sie sich ausbreiten können. Denn Gott duldet nur klare Zellen die sich an seine Gesetze halten. Verbreitung eigener Therorien und Gedanken, die Gottes Zellen zerstören wollen und die Zellen vom Weg abbringen wollen, das weckt nur Gottes Zorn - doch das was dann folgt gehört in EURE Geschichte und in EURER Wahrheit, sie ist nicht die von UNS.

mit Respekt und Wahrheit

RoMaSha
 
Das meiste davon ist richtig.

Jedoch:

-Dualseelen waren nie eins und wurden daraufhin getrennt, sie wurden bereits getrennt geschaffen. Sie sind zwei in Polarität stehende autarke Urlichter, die sich im Laufe der Evolution in vielen Inkarnationen zu bewussten Menschen entwickeln. Aus höherer Sicht bilden sie eine Einheit, doch in konkreto sind und waren sie immer zwei, dual eben.

-Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich in allen Inkarnationen getroffen haben, da sie sich am Anfang der Schöpfung, als sie noch reine Urlichter waren, am exakt polaren, also weit entferntesten Punkt im Universum befanden und sich im Zuge der jeweiligen Bewusstseinsentwicklung überhaupt erst annähern, bis sie irgendwann, wenn sie ausreichend Bewusstsein entwickelt haben, gemeinsam zur etwa gleichen Zeit auf dem gleichen Himmelskörper inkarnieren, wo sie sich dann erstmals in konkreto treffen.

-Daher gibt es zwei Thesen: entweder sie treffen sich auschließlich in der letzten Inkarnation, oder aber sie begegnen sich allenfalls regelmäßig in Übergangsphasen von kosmischen Zeitaltern. Die letzte bekannte Dualseelenbegegnung auf diesem Planeten war die von Jesus Christus mit Maria Magdalena, die bekanntlich scheiterte, was das höhere Ziel solcher Begegnungen angeht, die Transformation der Materie. Er wurde gekreuzigt und danach wurde es erst recht zappenduster auf diesem Planeten. Das Fischezeitalter mit seinen Unstitutionen wie die Katholische Kirche und all dem memetischen Bullshit, der daraus erwachsen ist.

-Die Dualseele kann niemals der körperlichen Familie angehören, da hier aufgrund der zu starken anatomischen Verwandtschaft die notwendige seelische Erkenntnisdistanz gar nicht gegeben ist.

Hallo Afrodelic ,

Das stimmt nicht !! Ich weiss , dass ich aus meiner Dualseele erschaffen wurde , und wir haben in vielen Leben gemeinsam gelebt !! Wenn Du einmal Rückführungen machen tust , wirst Du das selbst erkennen . Das Andere was ihr lest , in Euren Büchern , das ist nicht immer die Wahrheit!! Dass ist oft nur Theorie. Natürlich hat das jetzt wieder mit Glauben zu tun , glaubst Du jetzt dem , der das geschrieben hat , oder mir?? Das alleine ist Deine Entscheidung!! Es gibt nicht immer nur eine Dualseele . Ich weiss , dass ich mindestens nochmals 7 andere habe . Nicht alle sind im hier jetzt inkarniert , ich weiss, dass 4 nicht im irdischen leben . Einer von ihnen ist seit einem Jahr bei mir. Ich fühle ihn feinstofflich . Seine Hände, wenn er mich berührt , seine Emotionen , wenn er traurig fühlt . Meine eine Dualseele , aus der min Seele erschaffen wurde , ist meine Cousine , die anderen zwei , die auch im hier leben , sind aber im Ausland , und ich kenne sie nicht.
Du kannst das jetzt glauben , oder nicht , aber ich wollte infach mal dass mit den Dualseelen klar stellen. Und alles andere , was wir mit diesen starken emotionalen Gefühlen mit anderen erleben , dind karmische Seelenverwandte.
Du kannst Deiner Dualseele niemals böse sein ! Sie wird Dir niemals weh tun , denn das würde sie auch spüren .

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Nun da deine Freundin Angel anscheinend sich nicht traut hier selbst zu posten -was ich nicht verstehe - denn wir haben ja überall Internet cafes..
In diesem Posting - sorry stecken soviel Unwahrheiten und Zweifel, doch ich
habe kein Problem - denn es werden noch viele solcher Angels mich anschreiben - doch die wahre Verschmelzung - und die Wahrheit - die
kennen eben nur diejenigen die schon verschmolzen sind, und die Vorgehends-
weise erlebt haben - und deine Freundin Angel ist noch sehr stofflich!!
Ihr körper würde sich sonst verändern...ich finde alles nur amüsant - denn
eine Verschmelzung ist gar nicht so einfach - und mit viel Leid ebenso ver-
bunden wie mit der größten Freude und Liebe -

RoMaSha[/QUOTE]

Ein Letztes von Angel:
NO COMMENT!!! P.S.: Jeder, der in der Lage ist, die Wahrheit zu erkennen, weiß spätestens jetzt Bescheid
 
Zurück
Oben