Gibt es einen zusammenhang zwischen merkur in zwilling und oberflächlichem Gequatsche

Werbung:
Aha, wieder auf Dummschwätzer-Kurs? Für einen kurzen Moment hatte ich die Hoffnung, dass Du endlich normal mit mir kommunizieren kannst. Stier-Merkure haben Geduld - ich kann warten - und werde ich bei Dir wohl auch müssen.

Kommunikation ist was du darus machst.. anscheindend machst du eine Geduldsprope mit eigenbauter Schmoll-Haltung daraus.. auch interessant ;)
 
Hallo zusammen, :)

der Merkur ist einer der am wenigsten erforschten Planeten des Sonnensystems, bezeichnend, dass auch viele Astrologen so wenig mit ihm anzufangen wissen. Dabei ist er der Planet, der am auffälligsten Kinder beschreibt, er kann über Sonnenzeichen hinwegtäuschen und wir benutzen ihn ständig während wir kommunizieren, er gibt Auskunft darüber, wie und was wir lernen etc....

Mein Plädoyer, sich mehr mit Merkur zu beschäftigen. :thumbup:

viele Grüße
 
den grössten schwätzer den ich kenne hat einen fische-merkur quadrat uranus und quadrat neptun,quadrat asz.der typ kann nicht aufhören zu quatschen,unglaublich.sehr unangenehm.zwilling asz. widder.
 
Sind Stier-Merkure nicht lagsam?

Nicht wenn sie eine Widder-Sonne haben.
Ich sehs etwas anders als Martina. Für sich genommen ist Merkur nicht besonders bedeutungsvoll, er nimmt das Wissen auf, stellt es zur Verfügung - erst durch Aspekte zu anderen Planeten bekommt das Wissen eine persönliche Bedeutung.
Götterbote Hermes war auch nur ein Übermittler zwischen den Göttern des Olymp und den Menschen, selbst hatte er nichts zu vermelden.

lg
Gabi
 
ich frag mich woher dieser starkstrom fliesst,es ist unglaublich.muss wahnsinnig anstrengend sein sich nicht anders entladen zu können nervlich.
 
mir fällt einer ein: Me Schütze in 2 Quadrat Ur in 10 Ju und Sa/Ch in 4 Fische.. wieder Fische.. der lügt, wenn er nur guckt..
 
Werbung:
Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Der Thread stammt aus dem Jahre 2006 und X-troy & Konsorten können sich vermutlich noch nicht einmal an dieses Forum erinnern...:D

Ich schätze mal, x-troy hat den T-Pluto auf dem MC sitzen und wurde deshalb aus den Tiefen des Forums hervorgezogen....:thumbup:


Tja und sonst: ich mag alle Merkure; und Leute, die viel reden, entspannen mich.:party02:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben