Gibt es einen zusammenhang zwischen merkur in zwilling und oberflächlichem Gequatsche

Also ich würde sagen auf jeden fall, also ich habe mal die bekanntschaft eines sehr luftigen gesellen gemacht, und ich konnte dem nicht trauen was mir da zu ohren und augen kam. Was derartiges hatte ich noch nicht gesehen.
Ich kam dann zu dem schluß daß der etwas reifere Herr tatsächlich nicht ganz bei trost ist. Und nahm ihn nicht mehr ernst. was mir unheimlich gut tat. das kann man von ihnen lernen, aber auch seine krankheit nahm ich nicht ernst. eigentlich dachte ich mir, verkauf das wem du willst, du führst uns hier nur ander nase rum, du kannst so krank sein wie du willst, das glaubt dir doch eh keiner.:weihna1

aber da ich nicht mit ihm auskommen mußte, war die basis unserer Beziehung dann auch sehr bald hinfällig geworden und wir ließen uns in Ruhe.

welche Luft war das? Me in 1 und Ne 10?
 
Werbung:
also das kommt ja dann schon auf das gesamte Horoskop an, auf die Verbindungen von Merkur und das Haus, in welchem er sich befindet.

Was mir aber bei Menschen mit Merkur in Zwillinge auffällt, und auch bei Zwillinge Geborenen (aber auch bei Jungfrau und Waagegeborenen): sie reden einfach gerne und viel . Und das ist oft recht kurzweilig und interessant und manchmal ist es einem zu viel. Ist doch in Ordnung. Und was heißt schon: Oberflächliches Gequatsche? Ist doch Relativ. Jeder wie er kann und mag!

Interessant? Geschwafel ist interessant? Nur zu reden um die eigene Stimme zu höfren ist interessant?
 
Ich kenne keinen Zw-Me, der intelligent wäre...

Mannohmann :hamster:

Abgesehen davon dass der Thread aus 2006 ist und X-Toy hier nicht mehr aktiv ist, kommt es m.E. auch auf das Sonnenzeichen an.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass ein Zwillings-Merkur nur eine Stier-, Zwillings- oder Krebs-Sonne haben kann. Jedes Zeichen wird Merkur anders ausdrücken.
Im übrigen wird Merkur, als ein neutraler Vermittler gesehen und in diesem Sinne ist der Zwillings-Merkur wohl Spitzenreiter.

lg
Gabi
 
Ich kann Merkur-Stellungen, außer meine eigene irgendwie garnicht gut erkennen.

Kenne einen Stier mit Zwillingsmerkur. Mir fällt da nichts besonderes auf.

Mein Bruder hat einen Krebsmerkur, merke höchstens die Opposition zu seinem Saturn.

Meine beste Freundin hat einen Waagemerkur. Fragt mich nicht wie sich das äußert

:confused:
 
Hallo zusammen, :)

der Merkur ist einer der am wenigsten erforschten Planeten des Sonnensystems, bezeichnend, dass auch viele Astrologen so wenig mit ihm anzufangen wissen. Dabei ist er der Planet, der am auffälligsten Kinder beschreibt, er kann über Sonnenzeichen hinwegtäuschen und wir benutzen ihn ständig während wir kommunizieren, er gibt Auskunft darüber, wie und was wir lernen etc....

Mein Plädoyer, sich mehr mit Merkur zu beschäftigen. :thumbup:

viele Grüße
 
Hallo zusammen, :)

der Merkur ist einer der am wenigsten erforschten Planeten des Sonnensystems, bezeichnend, dass auch viele Astrologen so wenig mit ihm anzufangen wissen. Dabei ist er der Planet, der am auffälligsten Kinder beschreibt, er kann über Sonnenzeichen hinwegtäuschen und wir benutzen ihn ständig während wir kommunizieren, er gibt Auskunft darüber, wie und was wir lernen etc....

Mein Plädoyer, sich mehr mit Merkur zu beschäftigen. :thumbup:

viele Grüße

Sind Stier-Merkure nicht lagsam?
 
Werbung:
Zurück
Oben