wahl`05

X-Toy

Mitglied
Registriert
13. August 2005
Beiträge
145
hallo astros.

gerne hätte ich ein paar anregungen zu der deutschen bundestagswahl am 18.9.2005.

schaue ich mir das mundan-horoskop an, stellt sich mir zunächst die frage: welche uhrzeit nehme ich?
auf den wahlzettel beginnt die wahl um 8 uhr morgens, wäre das nicht die passende zeit?

hm, da hätten wir saturn im 10. haus in opposition zu neptun.
ferner, und vielleicht gravierender: eine sonne-mond-opposition. zudem befindet sich die sonne in gradgenauer konjunktion mit merkur im 12. haus.

gibt es anregungen?

x-toy :schaukel:
 
Werbung:
um 8 uhr geginnen die wehen, die geburt ist bei schließung der wahllokale, je nach bundesland verschieden.
aber sonst besser als sumpf sei neptun , ist nun mal skorpion
marabu
 
wenn du auf's wahlergebnis direkt schauen willst ... mundan dann, wenn der sack dicht gemacht wird... sprich: das letzte wahllokal geschlossen. briefwahlstimmen mussten ja auch schon vorher abgegeben werden, "wirken" also schon, auch wenn sie erst später einlangen.

progressionen auf das BRD-geburtsdatum? auswertung der horoskope der parteien?

aber auch: persönliche horoskope der kandidaten, transite darauf, divinatorische extrapolationen...

immerhin wär's spannend, wie die astrologen im vergleich zu den demoskopen liegen...

wobei, grundaxiom der chaostheorie: in nicht-linearen, selbstregulierten systemen sind prognosen grundsätzlich nicht möglich. das hab ich mir ins stammbuch geschrieben. metagnostisch sind wir dann alle schlauer...

eine prognose geb ich aber ab: nach der wahl wird die mehrwertsteuer erhöht...

alles liebe, jake
 
ja, prognosen sind wohl nicht wirklich machbar...
es ist nur, ich hab so ein gefühl, dass es irgendwie anders kommt, keine ahnung, was das jetzt ist..

hm, und 18:00 uhr gefällt mir auch besser:

pluto in 10 in quadrat zu sonne.
egal was gewählt wird, es wird auf alle fälle heftig :)

Saturn in 6: die massenarbeitslosigkeit wird weiterhin bleiben?

Mond in widder in 1: das volk hat jetzt echt die schnauze voll und haut auf den tisch.

hm, wer hat denn das datum vom guten alten schrödi?

lg von

x-toy
 
schröder: 7. 4. 1944 22:00 h Blomberg/D

merkel hab ich nicht... aber ist sicher nicht so schwer zu finden...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Hier die Daten von
Gysi 16.01.1948 0:30 Berlin
Lafontaine 16.09.1943 5:45 Dillingen an der Saar.
angelika merkel 17.7.1954 hmbg 18.00 (so pünktlich?)
schröder 8.6 1944 blomberg soll skorpion ac sein
heiratet der so oft? lebt ohne konzept?
die geburt der wahl ist die verkündigung des amtlichen endergebnisses
aber da werden wirs wissen & nicht mehr deuten
 
Zurück
Oben