wahl`05

hi marabu!

woher stammt deine info über's schröder-datum? astrodata, astroschmid und noch einige andere sind jedenfalls bei dem datum, das ich genannt habe ... und das gibt (auch z.b. für die NRW-wahl) sehr stimmige ergebnisse. aber vielleicht schreibt ja einer vom anderen ab und du hast eine verlässlichere quelle!?

alles liebe, jake
 
Werbung:
dann bleib ich mal bei meinem schröder. der hat auch uranus an der spitze 8... und sonst noch einiges an signifikantem.

alles liebe, jake
 
ich bin halt mißtrauisch sh lady di, erst ac schütze dann skorpion wg rasantem tod
da wird einiges zurecht geschnitzt
aber was sagst du merkels neptun am mc?
marabu
 
Hallo,

das Geburtsdatum von Schröder am 07.04.1944 ist richtig, Uhrzeit weiss ich nicht ob stimmt. Aber das Datum steht auf allen offiziellen Seiten, auch in Zeitungen (hatte ja erst 60. Geburtstag letztes Jahr).

Gruß
Feli
 
du hast selbstverständlich recht, ich hätte es gleich merken müssen, habs aber "nur"vertrauensseelig abgeschrieben, sorry. die anderen daten sollten stimmen, sind aber nur abgeschrieben.
marabu
 
hm, hallo.

bei merkel läuft transit-jupiter durch das 10. haus. reicht das schon?

bei schröder gibt es wenigstens ein bisschen mehr:

transit-Pluto trigon MC.

na und dann noch der transit-saturn in konjunktion zu pluto. (was ja doch für das amt der kollektiven ämter spricht, oder?).
dazu der transit pluto in opposition zu saturn!!!

dann sind transit-sonne-mond bei ihm im 10. haus!


????großes fragezeichen von x-toy??????
 
Hallo,

weiss jemand die Daten von Joschka Fischer?

Ich habe 12.04.1948, 5:30 Uhr, Gerabronn.

Stimmen die Angaben?

Gruß
Feli
 
der neptun von der angie am MC... noch dazu im quadrat zu sonne/uranus... die unerwartete enttäuschung oder sie löst plötzlich was auf... aber mit der sonne in 7 wird's ihr wohl eher begegnen, als dass sie es aus eigenem schafft... mit saturn/lilith in 10, und das im quintil zum MK in 1, wär's die herausforderung, es mal ohne die im verborgenen drähte ziehende vaterfigur real werden zu lassen. wir werden ja sehen...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Ich frage mich, ob Frau Merkels Neptun in 10 im Quadrat auf Ihre Sonne in 8 hier die neptunische Erlöserin zeigt, die uns alle ins Paradies führen möchte? Die große beschützende Mutter (Sonne in Krebs), verbunden mit dem Waage-Neptun könnte meines Erachtens eine Politik neptunischer Erlösungs-Phantasien hervorbringen.
Ich stelle mir vor, ihre Politik wird etwas nebulöses, wie romantischen Nationalismus, visionärische Träume, aber leider auch eine infantile Blindheit aufweisen.
Ihre Politik könnte etwas von Utopia an sich haben.

Außer Neptun steht Saturn nun ebenfalls in 10.
Allgemein wird gesagt, daß mit Neptun und Saturn in 10 die friedliche Anstrengung unternommen wird, um das Paradies auf Erden zu erlangen.
Interessant ist also die Symbiose dieser beiden Planeten in 10: Saturn, der Kontrolle will und Sicherheit garantiert und nicht unbedingt auf Veränderung und Fortschritt ausgerichtet ist, verbunden mit dem visionären "Träumer" Neptun.

Falls "Angie" die Wahl gewinnen sollte, bin ich auf ihre Politik gespannt.
Übrigens: Das HO der Wiedervereinigung (03.10.1990 Berlin) enthält ebenfalls ein Sonne/Neptun-Quadrat.
So gesehen, sucht unser Land einen "Erlöser", der es für uns richten wird. Angie??



Alles Liebe
Urajup :)
 
Zurück
Oben