schwieriger Aspekt

Okey danke das hört sich sehr intressant an. ja Mars macht mir grade auch wirklich zu schaffen. ich dachte bis jetzt die viele Energie die in mir steckt kommt von Pluto am AC.. manchmal isses schon schwierig mit so viel macht umzugehen

aber erstaunt bin ich schon wie offen manche zu mir sind mit ihren Problemen erst Freitag kam jemand den ich nur vom sehen her kannte her und hat mir sein Herz ausgeschüttet.. manchmal isses anstrengend immer jeden seine Probleme zuzuhören (auch wenn ich kein Problem damit habe) dabei vergessen die Leute wohl dass ich selbst auch welche hab nur dass ich versuch mir sowas nicht anmerken zu lassen
 
Werbung:
Hi Darkgirl,

es ist trotz dessen, dass Mond und Uranus nicht in Oppositionszeichen stehen gut möglich dass sie dennoch eine wirksame Opposition bilden.

Wie äußert sich denn das Problem/Konflikt, das du dieser Opposition zusprichst und du integrieren möchtest?
Dann können wir ja schauen ob es überhaupt daher kommt oder nicht.

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
sry hatte letzten paar Tage Stress.. Nja einerseits will Och bei Beziehung sehr viel Nähe (manchmal mehr als der Partner) andererseits brauch ich aber dann auch meine Rückzugsmöglichkeit wo Och dann paar Tage meine Freiheit will und des kommt meist urplötzlich dass dann der drang vom anderen vorhanden ist... is schon kompliziert mein leben diese ständig Schwankenden Gefühlslagen und selbstzweifel als wäre Och Dauerschwanger xD das schlimme is ja auch ich hab manchmal so viel Energie in mir dass ich gar nicht weiß wohin...
 
Zurück
Oben