wahl`05

Hallo Ihr Lieben,

Wahllokale schließen um 18 Uhr.. erste Hochrechnungen werden so ab 18.10 Uhr wie gewohnt da sein..

Aszendent ist Wassermann.. wie ja nun auch das Wassermann-Zeitalter auf uns zukommt...

Keiner von den beiden Etablierten samt Anhang wird den Zuschlag bekommen..

Schlewig-Holstein.. war das Ding zum üben.. wir bekommen eine GROSSE KOALITION..

im wassermannsinne.. alle zusammen bilden ein team.. alle zusammen müssen sich einigen.. alle zusammen müssen die karre aus dem dreck ziehen..

es ist keine personenwahl.. es geht um holistisches..

... und vor dem hintergrund dass wir im september 2006 den fetten bankencrash.. mit bürgerunruhen.. notverordnungen (bereits aug.04 verabscchiedet.. mit festlegung der stellen die lebensmittelkarten ausgeben dürfen und müssen.. ) .. ist es GUT, wenn alle ihr input geben.. und sie hoffentlich auf nen gemeinsamen moralisch hochwertigen nenner kommen...

Ich würd hier ne wette witzig finden.. was meint ihr?? sekt kann man schlecht verschicken.. reiswaffeln nehmen soviel platz weg.. tafeln schokolade??? oder habt ihr nen besseren vorschlag..

Wer hat lust sich zu beteiligen???

Hopp oder Topp :schaukel:


In Liebe
wiseWoman
 
Werbung:
hallo wisewomen.

da würde merkels merkur-jupiter im 7. haus gut passen: mit dieser konstellation ist man sehr, sehr offen für die inhalte der opposition.

was meinst du aber mit dem crash 2006? wie kommst du zu dieser theorie? was ist mit den lebensmittelkarten?

weißt du, als super-scorpi bin ich fasziniert von untergängen :schaukel:

alles liebe,

x-toy
 
Hallo mein lieber Skorpi,

du weißt ja.. auch wenns erst düster aussieht.. ES WIRD ALLES GUUUUUUUUUUT !!! :angel2:

ich blende hier mal nen anderen thread von mir ein...


https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=317466#post317466


vielleicht kannst du damit was anfangen...

ich weiß, dass ganze ist mehr als provokativ.. es ist alles UNVORSTELLBAR.. aber viele Fakten sprechen dafür...


Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
eben.. im www gefunden


Dresden - Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik wird sich das Endergebnis einer Bundestagswahl um mindestens eine Woche verzögern.

Grund ist der Tod der Dresdner NPD- Direktkandidatin Kerstin Lorenz. Im Dresdner Wahlkreis 160 muss es deshalb eine Nachwahl nach dem offiziellen Wahltermin am 18. September geben.

Das sagte Sachsens Landeswahlleiterin Irene Schneider- Böttcher am Donnerstag. "Das trifft in der Folge andere Entscheidungen wie die Wahl des Bundeskanzlers", sagte sie. Angesichts des möglicherweise knappen Wahlergebnisses könnte der Wahlkreis 160 mit seinen rund 219.000 Wahlberechtigten entscheidend für die Bundestagsmehrheit sein.

Ein genauer Termin für die Nachwahl stehe noch nicht fest, sagte Schneider-Böttcher. "Wir wollen Zeitnähe, spätestens am ersten Oktober- Wochenende, vielleicht auch noch im September." Der neue Bundestag steht erst nach der Bekanntgabe des offiziellen amtlichen Endergebnisses fest. "Das wird erst verkündet, wenn der Wahlkreis 160 gewählt hat", sagte sie.


tja.. was soll uns das nun sagen... ???? :confused: :confused: :confused:

als erstes seh ich .. die NPD Kandidatin .. hmmm ... fällt euch da spontan was zu ein ???

ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Hallo ihr Lieben,

fällt euch zu dem Thema was ein ??

ich persönlich... bin unentschlossen...

- einerseits könnte es sein, dass Merkel es wird.. weil D weibliche Energie benötigt...

- andererseits könnte es sein, dass D Schröder braucht.. damit D weiterhin in Frieden bleibt.. wenn die kriegerischen Amis.. etwas mit dem Iran ( ursächlich wg. öl.. nach außen aber.. wg. angeblicher Atombomben) versuchen anzuzetteln..

oder aber.. weil Schröder ja schon VOR der wahl gesagt hat.. er wird KEIN junior-partner.. wird er ein solches amt .. eben wg. Prüfung Saturn im Löwen.. nicht annehmen und ggf. ein anderer SPD mann mitkoalieren.. ??

wer sieht was ??

Liebe Grüße
wiseWoman
 
ja, jetzt fängt das große zähnenfletschen an:

schröders taktik:

offensiv lehnt er merkel als kanzlerin einer großen koalition ab. das hat zur folge, dass die zahlreichen feinde merkels in der cdu (schäuble, merz, koch, wulff...) nun ihre chance wittern: sie könnten merkel stürzen und als vizekanzler den bedingungen schröders zustimmen.
merkel gilt als die wahlverliererin und damit ist ihr posten in höchster gefahr.

wie schon angemerkt hat schröder gute karten das durchzusetzen:


transit-Pluto trigon MC: die kollektive kraft und macht das höchste amt zu erhalten!

na und dann noch der transit-saturn in konjunktion zu pluto: was ja doch für das amt der kollektiven ämter spricht, oder?

dazu der transit pluto in opposition zu saturn: bei soviel kollektiven aktiven planeten ist es kein wunder, dass schröder rückenwind besitzt. er ist der mann der kollektiven stunde.

dann sind transit-sonne-mond bei ihm im 10. haus: er wird also durchaus sympathisch wahrgenommen. die deutschen mögen ihren kanzler.

bei merkel läuft ja nur transit jupiter durch das zehnte haus. vielleicht hat sie sich zu früh als siegerin gefühlt und deswegen die notwendigen psychologischen schritte unternommen:

die deutschen lehnen merkel ab, weil sie es nicht schaffte, ein klares bild von sich zu zeichnen - und erst recht keine vorstellung ihrer politik abgeben konnte.

nun, schröder wird hoffentlich kanzler bleiben. meine sympathie hat er.

lg

x-toy :schaukel:
 
wiseWoman schrieb:
Hallo ihr Lieben,
fällt euch zu dem Thema was ein ??
ich persönlich... bin unentschlossen...

Die Fronten sind verhärtet
Fehlgeleitete Wahlkarten
offener Wahlsprengel
Gefahr des "Zurechtbiegens" ist groß, das Beispiel ist die Wahl USA 2000
die Flügel legen zu, die Mitte verliert an Kraft
Pluto/Neptun/Venus stehen 15 Grad südlich der Ekliptik, die Frage der Macht bleibt ungelöst - Saturn/Mond/Mars stehen 16 Grad nördlich, das Volk ist hin- und hergerissen zwischen Veränderung und Festhalten an alten Strukturen
keine Entscheidung (Jupiter Waage/Mond Widder)

Die Lösung heißt Neuwahlen

Alles Liebe
Gerry
 
Ich hab zwar wenig bis gar keine Ahnung von Astrologie, trotzdem möchte ich mich zu der Bemerkung hinreißen lassen, daß Deutschland frischen Wind braucht und das bekommt es weder durch Schröder noch durch Merkel. Denen geht es nur um den absoluten Machtanspruch, um mehr nicht. Doch genau das braucht Deutschland am wenigsten.

Alles Liebe
romy
 
hallo romy.

das ist meines erachtens eine sehr oberflächliche, populistische hypothse.

denn es ist ja nicht so, als ob ein koloss wie deutschland sich mit einem starken führer einfach so mal grundlegend ändern kann.
dieses land ist eingebunden in strukturen, die es schlichtweg nicht erlauben, große sprünge zu unternehmen.

aus dieser perspektive aus betrachtet ist die realpolitig von rot-grün eine große leistung - und es gibt keine partei die das mal eben besser machen könnte (auch nicht die partei der frustrierten :daisy: )

lg

x-toy
 
Werbung:
Schröder soll weg und ich will die Merkel
Schröder ist meines Wissens Mars-Löwe ... der klebt an der Macht und war auch noch mit den Grünen schön kriegsgeil.
Dann in der Elefantenrude gab er sich völlig zugekokst als einzig möglichen Bundeskanzler aus : hahhahahhahahahahha!

Ich will jetzt die JamaikaKoalition... ich finde nämlich, dass bei schwarz-gelb
das GRÜN fehlt, auch wenn ich datt Fischer nicht leiden kann... sollte der nicht zurücktreten? Ach nee, der klebt ja auch wieder am Postn.

Und die liebe Angela? Richtig überlegt, zurückhaltend, bescheidend, kann mit allen koooperiene und wird die Eisenfaust schon noch beweisen, ich will auch ne Frau und die ist auch zudem noch gut, ich finde auch sie sieht gut aus und ist absolut symphatisch....

ich selber bin Nichtwähler, da keine Partei mich komplett überzeugt, ich bin Pazifist, gegen Genetik, aber für die Wirtschaft, den schlanken Staat und Reformen, weg mit der bürokratie und keine Anbiederung an Busch, die Partei gibt es jetzt (fast) nämlich

::: I wanna love you and treat you right, I wanna love you....eyery day and every night.... die JAMAIKA-Runde an der Regierung...

also statt Koks-Schröder Joint-Jamaika :)) he he

:tongue2:


PS
nee, was hat angie denn für einen Aszendenten??? muss ich etwa selber das Horoskop stellen??? gibt ma doch de Daaaten rübba machen :kiss4:
 
Zurück
Oben