Rückläufiger Merkur

Hallo Anna,

ich sitze in Lauerstellung - denn negativ gemerkt schon - nun heisst es kommende Woche abwarten und wie sich alles was "festklebt" löst:zauberer1


Okay! Ich habe es jetzt eine Woche beobachtet, also bewusst beobachtet und nie wieder werde ich mich lächelnd und schulterzuckend über rückläufige Planeten äußern. NIE WIEDER!

Meine Telefonate sind seit einer Woche ein Witz, was den Output betrifft.
Ich arbeite als Journalistin und bin ja davon abhängig, dass andere Menschen Zeit für mich haben, Termine mit mir ausmachen, auf meine Vorschläge einen Termin betreffend reagieren.
Ist nie ganz einfach, manchmal gehts wie geschmiert - in dieser Woche ging gar nicht, NICHTS! 7 Personen aus verschiedensten Teilen der Stadt. Niemand hat Zeit, niemand ruft zurück, mailt zurück oder tuts viel zu spät.

Jojo:zauberer1 Die paar Kilos an Papier wachsen und wachsen......es fehlt, nicht bei zu bringen, noch Geduld haben, mal schauen..................und nichts kann beendet werden. So oder so - ein Ergebnis eben, Fehlanzeige;) Also willkommen im Club

Ich sags Euch, nachdem ich jetzt eine Stunde in der Leitung hing bei meinem Handybetreiber, weil mein Handy plötzlich seit heute Nachmittag nicht mehr nach Deutschland raus geht, NIE WIEDER NEHM ICH DEN RÜCKLÄUFIGEN MERKUR AUF DIE LEICHTE SCHULTER. .
Hatte ich gestern, kein Netz über Stunden - ich war kurz davor das Handy aus dem Auto zu werfen:D


Und dann 2 unabhängige Krankheitsgeschichten aus meinem Freundeskreis. Zu einem die Mutter meiner Freundin - vor 3 Wochen der bösartigste Tumor der bösartigen Tumore als Diagnos. Letzt Woche die Verlegung in ein anderes Krankenhaus. Dort die Diagnose: Nö, den Tumor sehen wir noch nicht, wir müssen öffnen. Aber die Blutwerte, die springen unerklärlicherweise wie am Gummiband.......... Ergebnis offen!

Zweiter Fall ein Freund. Verschleppter Infekt. Antibiotika, Krankenhausaufenthalt, Antibiotika. OP- Termin zur "Säuberung der Lungenpartie - OP- Termin verschoben, neu festgesetzt, verschoben und die Blutwerte verändern sich wie an einem Gummiband.

Zufall oder nicht, alles irgendwie merkwürdig - ich beobachte mit Spannung;)

LG

Gaby
 
Werbung:
Hi 2 You :)

(seh jetzt erst diese Antwort...)

Und nun wird Me rückläufig und ich bin wieder - 'in alter Frische' - wahrnehmbar. So geht das also :)


achso!...geht das :)

Mit 'passiv' und 'neutral' im selben Topf bin ich sprachlich nicht zufrieden (rMe blökt schon wieder).

nee stimmt,ist ein Unterschied ( aber gut das rMerkur ab und zu blökt :D)


Momenterl…*Me ist schon der Kommunikator, aber da gilt es zu beachten: der Überbringer einer Nachricht ist nicht auch deren Urheber. Soll heißen: Botschaften und Gedanken an sich sind neutral, wurscht was sie beinhalten. Erst durch die Färbung des Denkens oder des Ausdrucks bekommen die Gedanken dann eine Wirkung. Mit Mars geht es übereilt und aggressiv zur Sache, mit Mond rührselig und vorsichtig.

ja verstehe

Sehr schön nachzuvollziehen in der KdG von Ebertin. Me alleine als 'Verstand und Vermittlung', und je nach Zusammenwirken mit anderen Planeten ergeben sich die verschiedenen Denk- und Ausdrucksmuster, die wir so kennen…

ja,die wir so kennen...:rolleyes:


liebe Grüsse,an Dich :)
 
Werbung:
Na mal schauen......

Habe heute eine Mail an eine Pastorin in einem Nest in Sachsen versandt, die mir Auskünfte oder Tips hinsichtlich meines Urgroßvaters (und weiterer Ahnen) geben könnte, da er dort geboren wurde........
Ob ich wohl eine Antwort erhalte? Bin gespannt......Rückläufiger Merkur hin oder her: Falls die Antwort schnell und positiv ausfällt, wissen wir mehr.....:D:banane:


LG
Urajup


Für alle, die sich für Statistiken interessieren: Habe bis heute keine Antwort auf meine email erhalten......:rolleyes:


LGF
Juppi
 
Zurück
Oben