Gibt es einen Seelischen unterschied zwischen Mädchen und Jungs ?

Werbung:
Es gibt übrigens keinen Unterschied, aber es kann einen Unterschied geben, wenn wir ihn machen wollen. Das ist immer möglich. :)
 
Denke auch, dass es da keinen Unterschied gibt. Bevor die Seelen auf Erden kommen, entscheiden sie sich, ob sie eine Frau oder ein Mann sein wollen.

Ich habe Einblick in geistige Welten und unser Geschlecht ist unabhängig von der Seele. Manche sagen vielleicht auch nur, dass die Menschen eine Seele haben, aber für mich ist die gesamte Erde beseelt und sagen wir zur Erde nun dass sie weiblich, männlich, neutral ist?
 
Sag das mal den Leuten, die wegen Geschlechtsidentitätsstörungen Selbstmord begehen.

Du, es ist ja meine Vorstellung und wie ich es glaube.
Von daher werde ich denen es nicht sagen, denn sie würden es einem in dem Moment wohl kaum glauben.
(Und ich glaube daran, dass sich Seelen auch vorher "festlegen" was und welche Situationen sie im Leben erleben möchten.)
 
Werbung:
Ich habe Einblick in geistige Welten und unser Geschlecht ist unabhängig von der Seele. Manche sagen vielleicht auch nur, dass die Menschen eine Seele haben, aber für mich ist die gesamte Erde beseelt und sagen wir zur Erde nun dass sie weiblich, männlich, neutral ist?

Ich sage mal neutral, sonst würde es wohl eher nur ein Geschlecht existieren. ;)
 
Zurück
Oben