Gibt es einen Seelischen unterschied zwischen Mädchen und Jungs ?

Ich sage mal neutral, sonst würde es wohl eher nur ein Geschlecht existieren. ;)

Alles was du mit deinen Sinnen wahrnimmst ist deine individuelle Seele,
weil nur du einen Bezug dazu hast. Es ist wie du sagst, neutral, aber auch männlich, weiblich usw usf.
Es kommt eben darauf an wie wir es beschränken und definieren.
Wenn ich jeden Menschen als individuelles Wesen betrachte, wie kann ich da zum Beispiel noch nach Geschlecht gehen? Geht ja nur, wenn ich es wieder mit anderen Wesen ähnlicher Herkunft vergleiche.
Aber so wäre es richtig. Ein Individuum ist ein Individuum.
 
Werbung:
isch glaube das es wie das ying und yang selbst, zwei komplementäre formen von einer art energie gibt - was nicht nur körperlich definiert wird. nicht nur der körper also die äussere hülle sieht anders aus, sondern der geist fühlt sich anders individuel an. mit inkarnation bla, aussuchen bla, spiritus weg bla, haste nicht gesehen ist ja mehr spekulation als fakt.
 
Werbung:
Wie ist das denn eigentlich mit der Wahrnehmung, also Menschen, die die Anwesenheit von Energien (Seelen, Geister) spüren, spüren oder sehen doch teilweise auch, ob da nun eine Frau, ein Mädchen, ein Mann etc. anwesend ist, oder?

Sag das mal den Leuten, die wegen Geschlechtsidentitätsstörungen Selbstmord begehen.

Da hab ich heute auch schon drüber nachgedacht ... u.a. auch ob's hormonelle oder auch traumatische Hintergründe haben kann.
 
Zurück
Oben