Die Augen und das Seelische

V

vergessen

Guest
Die Augen und das Seelische oder auch, die Augen und die Seele.

Wem fällt dazu was ein?

Wenn jemand schon mal gelebt hat, dann nach diesem Leben wieder inkarniert, hat dieser Mensch oder das Lebewesen überhaupt dann die gleichen Augen? Um so vielleicht wiedererkannt werden zu können. Vielleicht könnte das jemand wissen, der eine Rückführung hat machen lassen. Wenn man in dieser Rückführung Menschen sieht, gesehen hat, mit denen man in diesem Leben auch zu tun hat.

Falls das nicht etwas abwegig ist.
 
Werbung:
jede seele sucht sich,bevor sie inkarniert genau aus,wie sie ausse´hen will,wo sie leben will,die eltern ,die umgebung,den beruf ,alles .ebenso ,wen sie wiedertreffen möchte usw.wenn es für den menschen,der ja dann ist ,wichtig ist ,wird seine seele ,die andere erkennen,egal welche augenfarbe.
 
jede seele sucht sich,bevor sie inkarniert genau aus,wie sie ausse´hen will,wo sie leben will,die eltern ,die umgebung,den beruf ,alles .ebenso ,wen sie wiedertreffen möchte usw.wenn es für den menschen,der ja dann ist ,wichtig ist ,wird seine seele ,die andere erkennen,egal welche augenfarbe.

Immer wieder interessant, wie genau Menschen Bescheid wissen
Wenn das wirklich total in unserer Hand:D liegen würde, würden wir vielleicht nicht die Fortschritte machen, die wir für uns geplant haben
 
jede seele sucht sich,bevor sie inkarniert genau aus,wie sie ausse´hen will,wo sie leben will,die eltern ,die umgebung,den beruf ,alles .ebenso ,wen sie wiedertreffen möchte usw.wenn es für den menschen,der ja dann ist ,wichtig ist ,wird seine seele ,die andere erkennen,egal welche augenfarbe.

Ist das so ein Gefühl, dass du denkst, dass es so ist?

Ich hatte grad den Gedanken, dass es ja auch sein könne, dass wir vorab einen Plan von Gott bekommen.

Oder dass es einfach einen göttlichen Plan gibt.
 
Die Augen und das Seelische oder auch, die Augen und die Seele.

Wem fällt dazu was ein?

Wenn jemand schon mal gelebt hat, dann nach diesem Leben wieder inkarniert, hat dieser Mensch oder das Lebewesen überhaupt dann die gleichen Augen? Um so vielleicht wiedererkannt werden zu können. Vielleicht könnte das jemand wissen, der eine Rückführung hat machen lassen. Wenn man in dieser Rückführung Menschen sieht, gesehen hat, mit denen man in diesem Leben auch zu tun hat.

Falls das nicht etwas abwegig ist.

Augen, das Fenster zur Seele. Man guckt raus, guckt bei den andern rein. Man kann die Anzahl Vorhänge wahrnehmen, die Raumtemperatur.
Es gibt Menschen, deren Augen sind wahre Landschaften, man kann in ihnen spazieren gehen...

Grüsse!

Api
 
ich habe nicht geschrieben dass ichbescheid weiss.aber ich habe viel darüber gelesen und gelernt,soviele verschiedene menschen werden ja nicht nur unsinn behaupten.es liegt nicht in unserer hand im hier und jetzt,sondern dass entscheidet die seele,davon weiss man aber nichts mehr nach der inkarnation. aber du musst es ja nicht glauben,aber deshalb auch nicht bewerten. oder?


Immer wieder interessant, wie genau Menschen Bescheid wissen
Wenn das wirklich total in unserer Hand:D liegen würde, würden wir vielleicht nicht die Fortschritte machen, die wir für uns geplant haben
 
wie geschrieben,ich habe viel darüber gelesen und bei mir wurden auch schon rückführungen gemacht,wo ich immer wieder menschen,eben in anderer form,begegnet bin und wusste,dass ist im jetzigen z.b. mein papa.

Ist das so ein Gefühl, dass du denkst, dass es so ist?

Ich hatte grad den Gedanken, dass es ja auch sein könne, dass wir vorab einen Plan von Gott bekommen.

Oder dass es einfach einen göttlichen Plan gibt.
 
Werbung:
wie geschrieben,ich habe viel darüber gelesen und bei mir wurden auch schon rückführungen gemacht,wo ich immer wieder menschen,eben in anderer form,begegnet bin und wusste,dass ist im jetzigen z.b. mein papa.

Ok, danke erst mal. Du kannst dich nicht noch daran erinnern, wie die Augen genau aussahen, oder? Also bei den Rückführungen und dann im Vergleich zu heute, diesem Leben.

Dass sich die Hülle ändert, wir auch andere Namen usw. haben, davon gehe ich auch aus. Aber bei den Augen ... weiß ich nicht.

Woher weiß man das denn bei einer Rückführung so genau, dass das der und der ist, der einem da gegenübersteht? Geht das über das Gefühl? Man kann ja auch über das Gefühl/die Gefühle erfahren oder wissen. Ich hatte mal Bücher von Brian L. Weiss gelesen, ein anerkannter Psychiater (Chefarzt) der anfing Rückführungen durchzuführen, woraufhin sich sein Weltbild von Grund auf änderte.

Er beschrieb auch, dass sich die beiden, im Buch "Die Liebe kennt keine Zeit: Eine wahre Geschichte", dass die beiden sich bereits aus früheren Leben kennen/kannten. Ich müsste das noch mal rausholen, kann mich nur noch vage erinnern, weiß aber noch, dass die Brian L. Weiss Bücher mir die liebsten waren zu damaliger Zeit. Inzwischen steht mein 'Kram' im Keller im Karton.
 
Zurück
Oben