Drittes Auge und Schwingungen

Maximus1973

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
1
Mit dem 3. Auge ist man in der Lage, Magnetfelder oder besser ausgedrückt Schwingungen wahrzunehmen, man kann den Herzschlag eines anderen Lebewesens spüren,es funktioniert wie ein Scanner.
Jeder sich wechselnde Impuls zieht 90 Grad versetzt ein Magnetfeld hinter sich her(Physik 8.Klasse?) und je Widerstandsloser der Fluss im Körper, desto stärker ist es,in der Ruhe liegt die Kraft und läßt uns die Liebe, die wir suchen in uns selbst erkennen, es gibt noch soviel darüber zu berichten, vielleicht, z.B. Energie geht nicht verloren und kann nicht aus dem Nichts entstehen, sie wird transformiert, sprich umgewandelt( Energieerhaltungssatz,8.Klasse/7.-te?).
Je weiter wir in unserem Leben zurückgehen, uns damit auseinandersetzen, was wir früher oftmals nur empfunden haben, desto mehr werden wir den Weg und die Ursache, jeder für sich selbst erkennen.....Jede Religion trägt die Wahrheit in sich und wir sie in uns, im Weg...Ich weiß nicht mit wem ich darüber und noch viel mehr erzählen kann ohne überschüttend zu sein, habe im Alter von 29,5 Jahren meinem größten Feind verzeihen können, weil ich verstehen konnte und wir haben beide den 29,5- jährigen Ballast von unserem Herzen gehen lassen können, damit ist der Körper wider befreiter, der Geist ebenfalls, obwohl es dann neue Ziele gibt aber man fühlt sich irgendwie wieder wie zu dem Zeitpunkt in der Kindheit zurückversetzt, an dem die Gefühle, die natürliche Wahrnehmung gebrochen wurde; nur diesmal versteht man sie auch!!!
Die meisten Frauen merken es, wenn sie angeschaut werden, hat jedes Kind mal gemerkt, hat alles was mit Magnetfeldern zu tun und noch viel viel mehr...
Ich glaube, ich habe schon fast zu viel gesagt aber ich muß es von der Seele lassen, alleine hat man nix von seiner Wahrheit, dem Leben, wir müssen sie weitergeben, wir könne nicht ohne dem anderen, wir spiegeln unser eigenes Ich in jeder Seele wieder, so ist jedenfalls meine Erfahrung und jedes Wesen hat die seine/ihre; Achtung, Respekt und Toleranz sind die größten Aspekte im Umgang mit dem Umfeld, so ist es jedenfalls für mich, deshalb bitte ich um Entschuldigung, falls sich jemand zu nahe getreten fühlt, ich bin doch auch nur Tier oder Mensch und spreche meine Wahrheit von der Seele, Vielleicht antwortet mir ja mal jemand, ich lasse mich gerne überraschen, freundliche Grüße, vielleicht treffen sich ja ähnliche Erfahrungen...
 
Werbung:
Zurück
Oben