Das dritte Auge

Wenn Du nicht darauf rumreiten würdest ... wäre es gar niemandem aufgefallen !

Ergo -- > : schlechte Laune, oder was ...

Ich habe nie behauptet, nicht zu bewerten ?
 
Werbung:
Mara ich habe auch nie behauptet ,das du behauptest nichts zu bewerten

es war so ,es ist so

wird es auch so sein ?
 
@ Rita,

ich danke Dir.Du hattest die Antwort nach der ich inzwischen schon verzweifelt gesucht hatte.Die violette Farbe auf das 3 Auge zu beziehen wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Vor allem weil mein spiritueller Berater meinte die Farbe sei eine Blockade und verhindere den Kontakt nach oben.Und das mein 3 Auge schon lange geöffnet war wußte er.

Dem erzähle ich was *schmunzelt*.Und mir auch - was glaube ich Ihm auch :).

Bist ein Schatz, hast mir sehr geholfen.Du hast mehr als nur diese Frage beantwortet.Nun weiß ich warum die mich in dieses Forum schickten*zuzwinkert*.


Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Schenbaha
 
hi!

ich bin hier total neu.....ich bin auf zufall hergestoßen weil ich etwas übers dritte auge rausfinden wollte. meine mutter hat vor nicht alzu langer zeit gesagt das ich das dritte auge habe.


kleine vorgeschichte:
ich hab seit den semersterfieren kopfweh und es geht nicht weg und es wird stärker jetzt war ich bei chinesischen ärzten.wir hatten mal freunde an einem abend und wir haben über mich und meine kopfschemrzne geredet, dabei hat meine mutter gesagt das ich das dritte auge habe. und das ich alles in mich hinein nehme und beobachte und dabei immer freundlich bin. auch jetzt kann ich nur zu jedem freundlich sein. und sie hat uach gesagt dass wenn ich einmal wütend bin dann kommt alles raus was ich gesammelt habe und dies sitz tief in deren herzen.

noch etwas:
ich weiß wann es menschen schlecht geht auch wenn sie sich verstellen und ich fühle dass was sie fühlen. und ich denke nach ohne genau zu wissen worüber ich nachdenke und dann weiß ich es und ich hab ein problem von einem menschen gelöst. noch dazu kann ich in die zukunft träumen und ich weiß auch was menschen denken und was sie sagen werden.

ich meine was bin ich?
bin ich eine art wiedergeborene priesterin oder königin der anderen welt?
 
hi an alle dritte augen jäger :)

weiß nicht ob diese diskussion schon tot ist oder noch läuft.
das mit dem dritten auge ist eine recht einfache und doch komplizierte sache.
das dritte auge ist eines der hauptchakras, nämlich das sechste. es liegt zwischen den augen, etwas oberhalb. es ist zuständig für intuition, weisheit, hellsichtigkeit und kontakte zu anderen welten und wesen.
wollte das mal kurz zusammenfassen, weil in der diskussion einige fakten vereinzelt aufgezählt wurden aber nicht zusammen.
soweit so easy also. aber wie das dritte auge geöffnet wird, ob es gefährlich ist oder ob man das überhaupt betreiben sollte steht auf einem anderen blatt.

meine meinung dazu: solange man keine fremdenergie zuführt ist man auf der sicheren seite und muss keine angst vor der klapse haben :)
ich würde mir aber von keinem noch so erleuchteten menschen mit dem finger an der stirn energieübertragungen durchführen lassen.auch würde ich dort nicht mit irgendwelchen elektrischen geräten fuhrwerken

wirkliche natürliche öffnung des auges funkt nur über regelmäßige, ernsthafte meditation. daran führt meiner meinung nach kein weg vorbei.

peace brothers and sisters und ich freu mich auf antworten
 
Danke Luquonda,

ja ich glaube das war mir auch bewußt.
Ich nehme an wenn ich nichts sehe, oder nur verschwommen, dann bin ich noch nicht bereit für das was da kommen mag.
Ich bin schon neugierig was da kommen könnte.
Doch ich bin sehr vorsichtig. Ich habe gehört wenn man das 3. Auge versucht mit dem Willen zu öffnen, dann kann das gefährlich sein. Man sieht Sachen die man nicht verkraften kann und es kann passieren daß man in der Psychiatrie landet, weil zuviel hochkommt.
Darum laß ich es einfach auf mich zu kommen. Wenn nichts kommt, dann ist es auch gut so.

Liebe Grüsse


deine einstellung über das öffnen finde ich richtig!!!

mfg miklos
 
thx miklos

man kann so bestätigungen immer gut brauchen, vor allem wenn man manchmal etwas kopflos/voll herumirrt. eigentlich is es ja dann eher voll (sic)
ich denke meine einstellungen sind manchmal eben etwas radikal & furchtlos.

schreibe diese zeilen entspannt & kleinmütig

love to all, all love
& best wishes
 
Werbung:
Zurück
Oben