Das dritte Auge

R

Retow

Guest
Ich wünsche einen wunderschönen guten morgen!

Also ganz kurz zu mir, mein richtiger Name ist Michael, ich bin auch erst sehr kurz interessiert in der Esoterik, genauer gesagt seit ein Freund von mir erzählt hat das er sich das dritte Auge öffnen lies und mir meine Aurafarbe und meinen Wächter beschrieben hat...
und was mich zurzeit am meisten beschäftigt.... das sich bei mir das dritte Auge öffnet...
Jetzt würde mich interessieren:
meine Aura ist Grün-Weiss wieso sollte sich dann mein 3. Auge von selbst öffnen soweit ich das verstanden habe ist weiss doch das sage ich mal "gute"
und das 3te Auge ist doch eigentlich etwas "negatives" oder zumindest von der Schwarzmagie?

Ich muss sagen ich kenne mich absolut nicht aus, ich fühle mich verfolgt, sehe seit Jahren Dinge die nicht da sind allerdings nicht in dem Ausmaß wie mir mein Freund das 3te Auge erklärt hätte

Was ich gerne machen würde ist es endlich öffnen zu können um zu "sehen" ich will wissen was es gibt, ich weiss nicht ob ich noch mehr wissen ertragen kann aber ich will es versuchen


Hoffnungsvoll und verwirrt euer,
Michael
 
Werbung:
Hallo Michael. Bist du ein Vegetarier ? Wenn nicht dann empfehle ich dir einer zu werden.
Danach kommen die Yogaübungen mit deren Hilfe du deine Gedanken klarer machen wirst.
Mit dem dritten Auge ist bis dann nicht zu spaßen !!!
 
meine Aura ist Grün-Weiss wieso sollte sich dann mein 3. Auge von selbst öffnen soweit ich das verstanden habe ist weiss doch das sage ich mal "gute"
und das 3te Auge ist doch eigentlich etwas "negatives" oder zumindest von der Schwarzmagie?

Ich muss sagen ich kenne mich absolut nicht aus, ich fühle mich verfolgt, sehe seit Jahren Dinge die nicht da sind allerdings nicht in dem Ausmaß wie mir mein Freund das 3te Auge erklärt hätte

Was ich gerne machen würde ist es endlich öffnen zu können um zu "sehen" ich will wissen was es gibt, ich weiss nicht ob ich noch mehr wissen ertragen kann aber ich will es versuchen