dritte auge

lujzamaci

Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
77
Ort
Ich bin ungarin, und lebe in lannach.
:confused:Hallo, alle! Könnt ihr mir helfen? Ich war vor 2-3 jahren bei einer astrologin, die mir gesagt hat, dass meine dritte auge sich öffnen will, und ich muss mich mit esoterische und spiritualische dinge beschäftigen, sonst wird mich das leben daran aufzwingen. Sie meinte, zum beispiel mit einem krankheit oder unfall, damit ich ständig liegen muss, dann werde ich zeit haben für solche sache.
Ich habe mich immer nach solche themen intesressiert, vor 10 jahren bin in ungarn regelmässig in esoterische klub gegangen, dort darstellungen zugehört. Heute lese ich nur bücher in diese thema.
Was soll ich noch tun? Nach meine meinung öffnet sich der dritte auge, wenn die zeit da ist. Oder...?
Ich merke bei mir keine spiritualische fähigkeiten, nur das interesse und die neugier sind da.
Vielen dank für alle antwort!
Lg
 
Werbung:
ah das hat die doch nur behauptet, damit du sie ein bisschen Öfters besuchen gehst und ihre Dienstleistungen auch weiterhin fleissig in Anspruch nimmst.
 
:confused:Hallo, alle! Könnt ihr mir helfen? Ich war vor 2-3 jahren bei einer astrologin, die mir gesagt hat, dass meine dritte auge sich öffnen will, und ich muss mich mit esoterische und spiritualische dinge beschäftigen, sonst wird mich das leben daran aufzwingen. Sie meinte, zum beispiel mit einem krankheit oder unfall, damit ich ständig liegen muss, dann werde ich zeit haben für solche sache.
Ich habe mich immer nach solche themen intesressiert, vor 10 jahren bin in ungarn regelmässig in esoterische klub gegangen, dort darstellungen zugehört. Heute lese ich nur bücher in diese thema.
Was soll ich noch tun? Nach meine meinung öffnet sich der dritte auge, wenn die zeit da ist. Oder...?
Ich merke bei mir keine spiritualische fähigkeiten, nur das interesse und die neugier sind da.
Vielen dank für alle antwort!
Lg

Ich zweifle an der Seriösität dieser Astrologin. Es ist ein absolutes No go den Menschen Angst zu machen und ihnen Krankheit und Unfall anzudichten oder zu prognostizieren. Auch die Aussage Du müßtest etwas zeigt das sie ihre Arbeit nicht versteht.
Meiner Meinung nach öffnet sich das dritte Auge wenn die Zeit dafür da ist. Vorzeitig da herumzu manipulieren kann zu Problemen führen. Alle Chakren sind wichtig.

Gruß Ufuba
 
Werbung:
Wie wäre es mit ein bißchen mehr Eigeninitiative? Infomaterial findest Du genug wenn Du die Suchbegriffe eingibst.
 
Zurück
Oben