um welche menschen handelt es sich?

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
kann mir bitte jemand sagen um welche menschen es sich handelt? ich habe keinen begriff dafür
man sieht ihnen in die augen und da ist nichts
man spürt nichts
man fragt sich wie können diese lebewesen überleben, wwenn du das gefühl hast du musst ihnen sagen - einatmen - ausatmen
wo man genau weiss der gedanke: warum bin ich? wurde von denen nie gedacht
wenn man das gefühl hat dass überhaupt noch nie gedacht wurde
ich verstehe es nicht
werden die immer mehr oder ist mir das früher nie so aufgefallen???
ich kann das leider nicht besser beschreiben
 
Werbung:
Ich sage, dass Wissen aus verallgemeinerten Gefühlen mit ziemlicher Sicherheit trügt.
 
Hallo Silvermedi

Es sind Menschen ,denen wir begegnen dürfen ,um uns selber zu erkennen...Nein,nicht um uns zu spiegeln,sondern um zu sehen wie wir nicht sein wollen.
Manchmal haben wir die Chance,ihre leeren Augen mit Licht zu füllen und ihre Herzen zum Strahlen zu bringen,dann können wir ihr Stolperstein sein,so wie sie einer für uns sind,weil wir sie erkannten.
Oft reicht schon ein kleines Lächeln ,um sie aufzurütteln und ihrer trostlosen Welt ein wenig mehr Wärme zu schenken...

Liebe Grüsse
Suenja
 
Hallo Silvermedi

Es sind Menschen ,denen wir begegnen dürfen ,um uns selber zu erkennen...Nein,nicht um uns zu spiegeln,sondern um zu sehen wie wir nicht sein wollen.
Manchmal haben wir die Chance,ihre leeren Augen mit Licht zu füllen und ihre Herzen zum Strahlen zu bringen,dann können wir ihr Stolperstein sein,so wie sie einer für uns sind,weil wir sie erkannten.
Oft reicht schon ein kleines Lächeln ,um sie aufzurütteln und ihrer trostlosen Welt ein wenig mehr Wärme zu schenken...

Liebe Grüsse
Suenja

....schön geschrieben!....:thumbup:
 
kann mir bitte jemand sagen um welche menschen es sich handelt? ich habe keinen begriff dafür
man sieht ihnen in die augen und da ist nichts
man spürt nichts
man fragt sich wie können diese lebewesen überleben, wwenn du das gefühl hast du musst ihnen sagen - einatmen - ausatmen
wo man genau weiss der gedanke: warum bin ich? wurde von denen nie gedacht
wenn man das gefühl hat dass überhaupt noch nie gedacht wurde

ich verstehe es nicht
werden die immer mehr oder ist mir das früher nie so aufgefallen???
ich kann das leider nicht besser beschreiben
Du verfügst über eine gehörige Portion Überheblichkeit. Ich denke mal, das ist deine Art dich "spirituell" zu entwickeln.:rolleyes:

Kein Mensch kann von einem anderen mit Sicherheit sagen was er denkt oder jemals dachte. Das ist einfach nur dummes, borniertes Geschwätz.

Wofür hältst du dich, im Gegensatz zu den von dir genannten Menschen?

R.
 
Du verfügst über eine gehörige Portion Überheblichkeit. Ich denke mal, das ist deine Art dich "spirituell" zu entwickeln.:rolleyes:

Kein Mensch kann von einem anderen mit Sicherheit sagen was er denkt oder jemals dachte. Das ist einfach nur dummes, borniertes Geschwätz.

Wofür hältst du dich, im Gegensatz zu den von dir genannten Menschen?

R.

Letzteres frag ich mich bei dir auch immer wieder, bei dem, was DU so alles von dir gibst DU herziges, spirituelles Rumpelstilzchen...äh Ruhepölchen....

:lachen:
 
Hallo Silvermedi

Es sind Menschen ,denen wir begegnen dürfen ,um uns selber zu erkennen...Nein,nicht um uns zu spiegeln,sondern um zu sehen wie wir nicht sein wollen.
Manchmal haben wir die Chance,ihre leeren Augen mit Licht zu füllen und ihre Herzen zum Strahlen zu bringen,dann können wir ihr Stolperstein sein,so wie sie einer für uns sind,weil wir sie erkannten.
Oft reicht schon ein kleines Lächeln ,um sie aufzurütteln und ihrer trostlosen Welt ein wenig mehr Wärme zu schenken...

Liebe Grüsse
Suenja

danke! schön formuliert, kluge schlussfolgerung.
 
kann mir bitte jemand sagen um welche menschen es sich handelt? ich habe keinen begriff dafür
man sieht ihnen in die augen und da ist nichts
man spürt nichts
man fragt sich wie können diese lebewesen überleben, wwenn du das gefühl hast du musst ihnen sagen - einatmen - ausatmen
wo man genau weiss der gedanke: warum bin ich? wurde von denen nie gedacht
wenn man das gefühl hat dass überhaupt noch nie gedacht wurde
ich verstehe es nicht
werden die immer mehr oder ist mir das früher nie so aufgefallen???
ich kann das leider nicht besser beschreiben

Ich zitiere an dieser Stelle einmal Sybille von Prag, Prophezeiungen für das 3. Jahrtausend, überarbeitet von Manfred Böckl:

Freveln werden sie wider das Göttliche. Denn sogar den Menschen wird der Mensch künstlich erschaffen. Diese künstlichen Menschen sind jedoch arm an Geist. Denn sie haben nur wenig Hirn, sind freilich stark und widerstandsfähig.

Alles was wir aus den Medien erfahren ist genau so abgestimmt, dass wir immer mehr verdummen.

Diese 08/15 Serien aus den USA tragen doch nicht zur Steigerung unserer Intelligenz bei, genau das Gegenteil wird damit erreicht.

Wenn man heute Jugendliche nach Bundeskanzler oder Bundespräsident fragt, bekommt man schon manchmal sehr merkwürdige Antworten, es interessiert niemanden mehr, überdurchschnittlich Intelligente werden ohnehin sofort ausgegrenzt und in einigen Ländern werden diese noch nichtmal extra gefördert, eigentlich ganz schön traurig unsere Zivilisation, hat sich was mit HiTech und Wissen ist Macht.
 
Werbung:
Du verfügst über eine gehörige Portion Überheblichkeit. Ich denke mal, das ist deine Art dich "spirituell" zu entwickeln.:rolleyes:

Kein Mensch kann von einem anderen mit Sicherheit sagen was er denkt oder jemals dachte. Das ist einfach nur dummes, borniertes Geschwätz.

Wofür hältst du dich, im Gegensatz zu den von dir genannten Menschen?

R.



ja diese portion nehme ich mir heraus denn ich weiss was ich sehe, ich weiss was ich fühle und ich kann denken, dieses gehirn mit mehr oder weniger intelligenz wurde mir gegeben um mich weiter zu entwickeln oder mehr oder weniger daraus zu machen...
wie sieht das geschwätz bei dir aus? du denkst! das es meine art ist mich spirituell weiterzuentwickeln
aha??

zitat:Kein Mensch kann von einem anderen mit Sicherheit sagen was er denkt oder jemals dachte. Das ist einfach nur dummes, borniertes Geschwätz.



ich will wissen ob dieses "phänomen" vermehrt jetzt vorkommt, ob die zeit ist dass die menschen - sag mal auseinanderdrifften - so wie arm und reich und es gibt weniger mittelstand??
 
Zurück
Oben