um welche menschen handelt es sich?

http://blacksnacks13.spaces.live.co...=BlogPart&partqs=cat=BEWUSSTSEINSMANIPULATION

Systemzwang durch Bewusstseinsmanipulation
welches das selbstständige eigene Denken enthebelt....

http://psychophysischer-terror.de.tl/Mojmir-Babacek.htm

Psychophysischer Terror welcher Zombies mithilfe von Giften
und Hypnose züchtet


Es sind alles Menschen und keine Klone.......

http://www.newnewer.de/index.php/zombies-–-alles-nur-fiktion/

Dann die Zombies welche als willenlose Lebewesen nur noch
Befehle ausführen

Die meisten Menschen würden die Frage, ob eine Existenz von Zombies Realität sei mit einem Lachen verneinen, da die Mehrheit der Menschen Zombies nur aus Horrorfilmen kennt. Dies hängt allerdings von der Definition des Wortes ab. So gelten in Haiti klare Gesetze, die auch einen Zombie-Paragraphen enthalten. Hierbei werden Zombies als willenlose Lebewesen, die Befehle widerstandslos ausführen, bezeichnet. Schon in den 1920er Jahren gab es den ersten Zombie-Fall auf Haiti. Zu dieser Zeit wurde eine Horde von Plantagenarbeitern als Sklaven gehalten. Diese schienen willenlos zu sein, leisteten keinerlei Widerstand und schienen keinen Schmerz zu spüren. Den Bericht schrieb damals der Journalist William B. Seebrook.

Eine Möglichkeit dieses Phänomen zu erklären, besteht in der Theorie von dem Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke, welcher den „Scheintod“ dafür verantwortlich macht. Die vermeintlichen Zombies sollen somit nur klinisch Tod sein – die Gehirnaktivität ist jedoch vorhanden. Somit könnte man sich eine „Wiederauferstehung“ mithilfe des Scheintods erklären.

Dagegen stellt sich der erste Fall auf Haiti. Die Plantagenarbeiter hätte ein möglicher Scheintod wahrscheinlich nicht unanfällig auf Schmerzen werden lassen. Eine neue Theorie musste hierfür gefunden werden. Die meisten Zombie-Fälle siedeln sich in und bei Haiti an. Demnach müsse dort der Ursprung und die Erklärung zu finden sein. Die Spur von weiteren Nachforschungen führt den Historiker Jochen Voit zu der alten Magie der Voodoopriester. Die „Magie“ dieser Voodoopriester ist auf ein Nervengift eines Kugelfisches, der vorwiegend auf Haiti zu finden ist, aufgebaut. Diese Erkenntnis stellte der Toxikologe Dr. Andreas Schaper fest. Eine dosierte Menge des Giftes führt zur Blockierung von Nervenbahnen. Informationen zu den Muskeln können nicht länger weitergeleitet werden, wodurch ein Scheintod auftritt. In dieser Phase muss der Voodoopriester dem Opfer ein Gegengift verabreichen, das dem Gift entgegenwirkt. Die Mixtur des Gegengiftes ist bislang unbekannt. Bekannt ist, dass die Nachwirkungen des Giftes ein Absenken der Lebensfunktionen zur Folge haben und der Herzschlag somit erheblich eingeschränkt wird.

Angehörigen auf Haiti beerdigen den „Scheintoten“ nicht in Särgen, sondern in einer Art Gruft, welche verschlossen wird – allerdings nicht luftdicht, wodurch der vermeintliche Leichnam weiterhin atmen kann. Die Voodoopriester stellen nun die „Befreier“ der Scheintoten dar und lassen sie meist zu ihren Sklaven werden.

Zombies sind also realer als die meisten Menschen glauben, sind aber im Gegensatz zu den Zombies in bekannten Horrorfilmen nicht auf der Suche nach Menschenfleisch, sondern willenlose, widerstandslose Opfer eines lebensbedrohlichen Nervengifts und der Mitwirkung sogenannter Voodoopriester.
 
Werbung:
http://blacksnacks13.spaces.live.co...=BlogPart&partqs=cat=BEWUSSTSEINSMANIPULATION

Systemzwang durch Bewusstseinsmanipulation
welches das selbstständige eigene Denken enthebelt....

http://psychophysischer-terror.de.tl/Mojmir-Babacek.htm

Psychophysischer Terror welcher Zombies mithilfe von Giften
und Hypnose züchtet


Es sind alles Menschen und keine Klone.......

http://www.newnewer.de/index.php/zombies-–-alles-nur-fiktion/

Dann die Zombies welche als willenlose Lebewesen nur noch
Befehle ausführen




Danke dass du dir so viel mühe machst. das glaub ich alles!!!
 
ob dieses Klonen auch tatsächlich funktioniert, hm.. bezweifle ich mal.

Da manche Tiere sich ja in gewisser Hinsicht sehr stark ähneln... kann niemand sagen, ist es ein Klon oder nur ein als Klon präsentiertes Viech..

Denn wer geht schon her u. vor allem hat die Möglichkeit, die DNA zu überprüfen?

Also ich glaube: Klonen ist der Gag des Jahrtausends - funktioniert nur in Starwars :D
 
kann mir bitte jemand sagen um welche menschen es sich handelt? ich habe keinen begriff dafür
man sieht ihnen in die augen und da ist nichts
man spürt nichts

man fragt sich wie können diese lebewesen überleben, wwenn du das gefühl hast du musst ihnen sagen - einatmen - ausatmen
wo man genau weiss der gedanke: warum bin ich? wurde von denen nie gedacht
wenn man das gefühl hat dass überhaupt noch nie gedacht wurde
ich verstehe es nicht
werden die immer mehr oder ist mir das früher nie so aufgefallen???
ich kann das leider nicht besser beschreiben

woran liegt das, das du nichts dabei spürst?

*g constantin
 
kann mir bitte jemand sagen um welche menschen es sich handelt? ich habe keinen begriff dafür
man sieht ihnen in die augen und da ist nichts
man spürt nichts
man fragt sich wie können diese lebewesen überleben, wwenn du das gefühl hast du musst ihnen sagen - einatmen - ausatmen
wo man genau weiss der gedanke: warum bin ich? wurde von denen nie gedacht
wenn man das gefühl hat dass überhaupt noch nie gedacht wurde
ich verstehe es nicht
werden die immer mehr oder ist mir das früher nie so aufgefallen???
ich kann das leider nicht besser beschreiben

Hi,

man nennt sie " Elementarwesen ", im innersten " wissen " sie, dass sie nur einmal da sind. Wesen ohne seele, was sie aber nicht abwertet. Sie haben eine bestimmte aufgabe, sie machen etwas sichtbar.

Grüsse
 
also ich würde die KlonDiskussion mal rauslassen (und auch das Esozeugs)
apathie durch misshandlungen - ist eine variante
aber gibt es apathie durch dummheit ? (meine nicht jene die einen geringne IQ haben)
Man könnte sagen, Dummheit (=Unterbindung von fortgeführter Bewegung/Lernfähigkeit) entsteht auch durch Misshandlungen.

Zustätzlich: unsere Erziehung, Schulsystem, Filme, Zeitungen, Medien... fördern keinesfalls die Intelligenz. Also, wenn man da nicht Glück hatte, oder Zeit seine Traumata aufzuarbeiten + Zugang zu virtuoseren Wissens- und Erfahrungsquellen - so wird man leicht zur leeren Hülle. (OHNE dass man es selbst merkt. Denn niemand findet sich selbst dumm.)


Nebenbei bemerkt: auch nur Einer unserer Kinofilme oder TV-Nachrichten, SCHLAGzeilen könnte leicht ein Trauma in einem Menschen hervorrufen (und tut es auch) - wir sind also täglich, und immer hochfrequenter, konfrontiert mit Kurz- und QuerSchlägen. (Man sollte da also eigenständig dosieren. Aber auch das müsste gelernt worden sein. zb Werbefernsehen rigoros abdrehen.
Kaum jemand hat sowas gelernt oder tut es konsequent.)
ich will wissen ob dieses "phänomen" vermehrt jetzt vorkommt, ob die zeit ist dass die menschen - sag mal auseinanderdrifften - so wie arm und reich und es gibt weniger mittelstand??

Durch die Technologie, die Beschleunigung, die Medien ist es selbstverständlich eine progressive Kurve. nicht mehr 'nur' linear.


federkennlinie2.gif
 
Werbung:
Die Geschichten mit dem Klonen usw. sind doch völliger Blödsinn. Auf was für
Ideen manche kommen?:confused:

Blödsinn ist es nicht gerade, denn immerhin gibt es
dieses Gedankengut seit 192 Jahren.
Doch die Menschen, welche hier erfragt werden
können solche Experimente nicht sein und vor allem
nicht im Bezug einzig und allein nur deshalb experimentiert
worden zu sein um irgendein System zu unterwandern.

1) Elementarwesen. Ok - Doch Elementarwesen tragen keinen
menschlichen Körper

2) Klone. Ok - Doch Klone handeln nach einem justierten Programm
und besitzen wie Roboter ein eingebautes Denksystem

3) Domeszierte Menschen. Ja, das glaube ich in diesem Fall. Denn das Denken
fehlt ihnen völlig, es bleibt lediglich das tierische Verhalten übrig und das auch
nur auf Sparflamme. Ihnen wurde die Seele praktisch verjagt.....
 
Zurück
Oben