Gibt es eine weibliche oder männliche Seele ?

Werbung:
Nun, wenn Du das schaffst, was Du in Dir bist, dann bist Du Gott. Dann schaffst Du die Welt nach Deinem Bild. Sei gegrüßt Adam und Eva in einer Person...

Kein Scherz, nur ein Bild...

Gruß

Oha :) ...

Sagen wir so ... das tun wir im Grunde alle - jeden Tag - aber es ist uns nicht bewußt was wir da tun.
Danke dir für das Bewußtmachen.
Es war mir nicht klar, was ich da erlebe :)
 
Oha :) ...

Sagen wir so ... das tun wir im Grunde alle - jeden Tag - aber es ist uns nicht bewußt was wir da tun.
Danke dir für das Bewußtmachen.
Es war mir nicht klar, was ich da erlebe :)

Also... du machst mich noch echt irre *lol.
Da schreiben wir seitenlang von diesem Thema (im anderen thread) und du sagst immer ganz laut: "Nö, bin ich nicht :D", dabei wars dir einfach nur noch nicht so bewußt.
Lies mal bitte mir zuliebe dort- falls du Zeit hast- mit dieser, deiner neuen Erkenntnis nach.
LG
 
Es gibt Eigenschaften denen wir Menschen mehr zur Frau und andere mehr zum Mann zuordnen und je nachdem wie oft eine Seele als Frau oder Mann geboren wurden ist so wird der Seelencharakter dementsprechend geprägt. Es kann also sein, dass eine Seele sich mehr als männlich oder mehr als weiblich fühlt, wobei Seelen aber nicht im eigentlichen Sinne ein Geschlecht haben und neutral sind. So denke ich mir das :rolleyes:
 
Der Mensch hat eine Seele.

Wir haben Hormone, die beide Geschlechter repräsentieren. Sowohl als auch. Manchmal einer Rückgratwanderung gleichend.
Und wenn Seelenwanderung Realität ist, dann ist man mal Weiblein, mal Männlein, mal bleibt man dazwischen.
 
Werbung:
Zurück
Oben