Mädchen oder junge?

Nein, Du verstehst mich falsch. Natürlich sollst Du Mitgefühl zeigen. Du sollst Dich aber, da Du selber das schon erlebt hast und Angst hast, dass es wieder geschehen könnte, vor den negativen Gefühlen schützen und wenn Du die Erlebnisse von anderen hörst, könnte es Dich mehr ängstigen und Dich und die Schwangerschaft vielleicht beeinflussen. Das meinte ich damit. Deshalb sagte ich, lass vor Deinem geistigen Auge ein schönes Bild entstehen, dass Du immer hervorholen kannst, wenn die Ängste hochkommen. Verstehst Du, was ich meine?:)

nein das habe ich zB gar nicht wie das bescherisbt, ist aber lieb gemeint von dir :blume:
nachdem ich die Zeit des einen Abgangs überschritten hatte und einige tests positiv ausgefallen sind, bin ich durchaus guter Hoffnung :)
 
Werbung:
Ich finde den Austausch auch immer wieder gut!
Hab auch keine Probleme damit. Jede ss ist anders und in der Regel geht alles gut.
Dennoch verschweige ich meine anderen SSN nicht. Es war- und ist ein teil von mir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben