Durchdrehende Liebe

Hallöchen,

l Zwillinge sind ja nicht unbedingt die Traumpartner für was festes,

hi,

ich schon :)
schätze das liegt an saturn in 7 im stier,das ist klebstoff

und meine sonne in 8 und pluto ac sagt,bis das der tod uns scheidet!

raphael,

manchesmal im leben müssen wir uns ein pflaster basteln oder eine heilsalbe weißt du so eine die wenigstens ein bißchen linderung bringt,finde heraus was dir hilft!

wenn es das schreiben hier ist, dann nimm es als pflaster, sein weh zu teilen ist immer gut und wenn du wieder eines brauchst dann nochmal solange bis es besser wird!
 
Werbung:
Lustig! Mein Schwarm ist nämlich ebenfalls Zwilling! Das sind ganz schön viele Parallelen zu unserem Thema-Starter! :D

Hmmm, mein Schwarm führt ne extreme Fernbeziehung, von dem her stimmt das wahrscheinlich schon mit Zwilling ist nichts für was Festes...


Da ist was dran. Ich bin auch Zwilling und ich hatte auch ein paar Jahr lang eine Fernbeziehung, deshalb weiss ich auch, dass auch eine Fernbeziehung was festes sein kann.
Es ist vielleicht nicht für jeden einfach soetwas zu leben, aber es bedeutet nicht, dass die Beziehung weniger ist als eine "normale" Beziehung.

Heute allerdings würde ich es nicht mehr wollen.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben