Durchdrehende Liebe

hast du ven - pl grade, oder was geht?

du bist 23. deine hormone fahren mit dir schlitten. also lebe es aus...
jeder mensch den man trifft, ist eine erfahrung. du entdeckst etwas neues und das
reisst dich mit. die ultimative welle eben... woooooohhhhhmmm...
und dann ist sie vorbei, der rausch ebbt ab.
aber du hast was fuer dich mitgenommen, erfahrung, erkenntnis (die kommt danach)
was dir keiner mehr nehmen kann.

bin zu fertig, dein radisschen zu kucken... hab mein eigenes pl drama am laufen...
 
Werbung:
Wen meinst du jetzt?

Also ich habe jedenfalls Pluto Konjunktion Neptun und den Pluto sehr stark im Radix aspektiert...(Pluto am Aszendent unter anderem!)
 
Bei mir eher nicht, da meine Auserwählte bereits seit einem halben Jahr einen Freund hat...Und davor habe ich meine Chance bei ihr verpasst. Eine 2. Chance wird es wohl für mich nicht mehr geben, da sie sich entschieden hat, mit ihm Ende Januar 2012 für ein ganzes Jahr nach Dubai zu ziehen, da er dort eine Wohnung und eine Firma hat. :rolleyes:

Raphael,

warum kämpfst Du nicht um sie???? Bis 2012 ist noch ewig....so viel Zeit.
Wenn sie Dir soviel bedeutet steck nicht den Kopf in den Sand, sondern schau was geht. Aber fair mußt Du bleiben. Wenn sie Gefühle für Dich entwickelt ist es ein Zeichen, daß ihre Beziehung sie nicht wirklich glücklich macht. Darum darfst Du es versuchen.
Tu es, sonst fragst Du Dich Dein Leben lang, was wäre gewesen, wenn.....

Alles Liebe
 
Oh, Mann bin ich blöd! In der Eile habe ich Ende Januar 2012 statt 2010 geschrieben! Sie geht leider bereits schon Anfang 2010 nach Dubai, von dem her ist alles verloren...Und kämpfen bringt sowieso nichts, das habe ich schon genug getan. Ich habe mich mehr um sie bemüht als um jede andere in meinem bisherigen Leben und es hat alles nichts gebracht. Ich habe aufgegeben...Etwas erzwingen bringt ja sowieso nichts. Ich merke, dass sie mich mag, wie ich es bei den anderen Frauen in meinem Leben auch immer bemerkt habe, aber es reicht einfach nicht! Sie ist immer noch mit ihrem Freund zusammen und will nach Dubai!
 
Oh, Mann bin ich blöd! In der Eile habe ich Ende Januar 2012 statt 2010 geschrieben! Sie geht leider bereits schon Anfang 2010 nach Dubai, von dem her ist alles verloren...Und kämpfen bringt sowieso nichts, das habe ich schon genug getan. Ich habe mich mehr um sie bemüht als um jede andere in meinem bisherigen Leben und es hat alles nichts gebracht. Ich habe aufgegeben...Etwas erzwingen bringt ja sowieso nichts. Ich merke, dass sie mich mag, wie ich es bei den anderen Frauen in meinem Leben auch immer bemerkt habe, aber es reicht einfach nicht! Sie ist immer noch mit ihrem Freund zusammen und will nach Dubai!


Ach so. Dann sei aber nicht traurig, denn Du hast es versucht. Ich denke, die für Dich bestimmte Frau kommt dann erst noch. Ganz sicher :)!
Das Leben ist ein Fluss.....
 
lass dir von einer alten weisen Frau sagen, dass ihr beide nicht nur eine 2. Chance bekommt, sondern auch noch eine 3. und 4. und 5 ........
Vergiss es, Mandy. Er hat ja in seinem Einleitungsposting schon so hübsch formuliert: "Was will mir jemand sagen, was ich nicht eh schon alles weiß". Klar weiß er, dass er in einem Jahr ganz anderen Frauen nachweinen wird (oder vielleicht in einem Thread sich darüber beklagt, dass er von einer gestalkt wird)... aber jetzt ist einfach Weltschmerz angesagt. Will da irgendjemand hören "halb so wild!"?

Alles Liebe,
Jake
 
Hallöchen,

lustig, in deinem Alter war ich auch in ein Zwillinge Mädel gaaaaanz gaaaanz unglücklich verliebt (immerhin gabs wenigstens einmal... :D). Hat lange gedauert bis ich drüber weg war, aber irgendwann dachte ich Glück gehabt! Zwillinge sind ja nicht unbedingt die Traumpartner für was festes, vorallem als ich dann hörte wie die Beziehung von ihr mit meinem "Nachfolger" so lief :rolleyes:.

Ich rate allgemein die holde Weiblichkeit nicht allzuwichtig zu nehmen bzw. allzu idealisieren, das gute daran ist, wenn du da angekommen bist kommt sie dann von alleine und du hast gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Schätze die Erfahrung muss jeder mal machen ;).

Chela
 
Werbung:
Lustig! Mein Schwarm ist nämlich ebenfalls Zwilling! Das sind ganz schön viele Parallelen zu unserem Thema-Starter! :D

Hmmm, mein Schwarm führt ne extreme Fernbeziehung, von dem her stimmt das wahrscheinlich schon mit Zwilling ist nichts für was Festes...
 
Zurück
Oben