Durchdrehende Liebe

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Ich drehe durch. Ich und meine Liebe. Oder. Meine Liebe und Ich.

Kann vielleicht nicht einer in mein Radix reingucken und sagen was da los ist?

Ich bin kurz vorm Zusammenbruch, am liebsten würde ich vom Turm springen.

Ich will aber nicht zum Therapeuten oder in die Klinik oder so ein S......

Heilen kann man nur sich selbst! Und was wollen mir andere erzählen, was ich sowieso schon alles weiß. Ich bin ja Alles und das Nichts!

Aber ich bin kurz vorm durchdrehen, ich weiß nur, dass mir Menschen helfen können, die mich lieben, aber wirklich lieben oder die ich über alles liebe. Diese Menschen müssen aber fortgeschrittener sein als ich.

Es gibt da so einen Menschen, den ich über alles liebe, ich bin süchtig nach diesen Menschen, in diesem Menschen steckt so viel Liebe, die Liebe von dieser Person schmeckt so süß. Stellt euch das ungefär so vor, ein Kokser der nach seinem Koks hinter her ist.

Naja wie konntet ihr es erahnen, es geht um ein Mädchen. Aber nicht irgendeines, es ist ein wahnsinns Mädchen. Ich liebe dieses Mädchen und dieses Mädchen meint auch, dass sie mich liebt, aber wieso meldet sie sich nicht mehr bei mir? Wir hatten Mal eine kleine Meinungsverschiedenheit und seit diesem Zeitpunkt bin ich anscheinend gestorben für sie, aber wie kann sie mir das nur antun? Wie kann sie behaupten mich zu lieben und mich dann in Stich lassen? War das dann noch wahre Liebe?

Wie kann sie mich als nacktes Baby, so einfach in den Wald schmeißen? Und wieso bin ich ständig hinter ihr her? Was hat sie ? - Was ich nicht habe? Ist es die Milch von ihr, welche mir so gut schmeckt?

Sie ist ZW, AC WM, wieso gefällt mir dieses Mädchen so sehr? Ich bin WM, AC WM, 30.11.86 Wien 07:22.

Wieso bin ich die ganze Zeit am durchdrehen? Wieso stecke ich in einer Sackgasse? Weil ich vielleicht selbst in dieser Sackgasse drinnen stecken möchte? Ich bin doch noch ein Baby, wieso erwartet man von mir, dass ich mir die Milch selbst kaufen gehe und sie mir erwärme? Im Notfall würde ich es ja, aber die Umstände lassen es ja nicht zu, schließlich muss man in die Zukunft denken. Und wenn ich sehe, dass der Supermarkt einem Erdbeben zum Opfer fällt, dann warte ich doch noch ein paar Jahre und kaufe mir dann die Milch, sonst ist das doch nur verlorene Energie.

Was meint ihr, wie kann ich dieses Mädchen wieder für mich zurückgewinnen? Hat wer Vorschläge? Muss ich mein Leben so ändern, damit es ihr gefällt? Meldet sie sich dann wieder bei mir? Oder vielleicht wird sie sich nie wieder bei mir melden? (Das glaube ich nicht! - Denn die Liebe kann man nicht unterdrücken!)

Ansonsten gibt es nur den Wald mit umstürzenden Bäumen, natürlich will man dann freiwillig von einem Baum erschlagen werden! Was denn sonst? Weil man ganz genau weiß, man hat keine Chance, außer man erfährt die Gnade Gottes und seiner göttlichen Hand, welche einem da heraus hilft. Ob Gott den Menschen immer wieder und wieder leiden lassen muss? Kurz vom Endstadium seine hilfreiche Hand ausstreckt? Naja, kann schon möglich sein, ich denke fals ja, dann steht der Augenblick kurz davor. Aber nur wenn sich dieses Mädchen noch eines Tages melden wird.

Ich und die verrückte Welt, mein verrücktes Gehirn und ich weiß auch wer daran Schuld ist! Meine Geburt, meine Eltern, ich musste von Millionen Spermien am schnellsten schwimmen. Das verstehe ich auch nicht. Wie ich noch nicht auf der Welt war, konnte ich schwimmen und das besonders gut und schnell. Und als ich auf der Welt war, musste ich es noch lernen, was für ein Drama! Das sollte man doch umprogrammieren!

Versteht ihr jetzt warum ich verrückt bin? Weil die Planeten bei meiner Geburt es nicht gut gemeint haben. Ich bin sogar 2 Wochen oder so zu spät gekommen. Also mein Schicksal wurde ganz bewusst verfälscht! Da stecken irgendwelche Initiatoren dahinter! Ich denke der Mond ist Schuld! Warum, kann ich auch nicht sagen, ist so ein Bauchgefühl.

Ich glaube wenn ich keinen Sport machen würde, ich wäre schon längst Tod! Dieser Tod, wie sehr ich mir ihn herbei wünsche, er kommt nicht. Nicht Mal das bekomme ich auf die Reihe. Sogar der läuft von mir davon. Alle Menschen tun das, dabei will ich dass die Menschen auf mich zu kommen. Dabei sind sie immer davon gerannt und sind so streng und gemein zu mir. Ich war schon immer alleine, ich bin es gewohnt. Mein ganzes Leben, ein Unterdrückter und stets in der Opposition.

Nicht Mal dieses Mädchen mag mich mehr. Obwohl sie eine Liebende von mir ist. Wie hart kann das Leben sein? Alle Zwillinge sind anscheinend so streng. Sie fordern viel zu viel, sie wollen nichts geben, nur nehmen! nehmen!

Naja ich überlasse mich Mal dem Schicksal weiter, wem interessierts schon? Menschen kommen und gehen. Wer weiß wann meine Zeit endlich kommt. Ich sage ja, im Internet laufen nur kranke Wesen herum, ab zum Psychologen mit mir! Aber was weiß der schon? Was will der mir erzählen, was ich nicht schon weiß? Wozu zu jemanden gehen, dem ich sowieso nicht zuhören will. Das ist das dümmste sowieso, ich will nur dieses liebende Mädchen!

Ich weiß was sie sagen wird, sie wird sagen, ganz hart und streng, nicht Mal dieser Text war originell um mich zurück zu bekommen! Vergiss es, du kriegst es nicht auf die Reihe! Geh auf den Turm und spring hinunter, du bist überflüssig, und weißt du warum? Weil die Planeten, so sind wie sie sind, es ist eine unscheinbare Konstellation und ihr Initiator nennt sich Pech. Also das Böse, bzw. die Abwesenheit vom Guten ist für meine Konstellation verantwortlich. Warum? Weil ich zu spät auf die Welt kam. Mir wollte man es nicht gönnen. Als hätte man schon gewusst, sein Leben ist des Lebens nicht Wert! Denn nicht Mal die Liebende will mehr mit ihm sprechen. Welch Schicksal ihm gegeben wurde.

Tja, lange Rede kurzer Sinn, dieser Thread ist natürlich inhaltslos, weil mein Radix zu nichts anderem fähig ist. Natürlich ist dieses Mädchen, nicht seine eheliche Frau, sie ist seine geistige Frau, die eheliche Frau... wer weiß das schon...., ob sie exestiert? Das weiß nur die geistige Frau, denn sie ist das Alles und das Nichts!

Schöne Nacht noch! Und komplizierte Träume!

Dakhme :umarmen:
 
Werbung:
Ach was, wegen Liebeskummer muss man nicht gleich zum Psychologen rennen. Das geht vorbei ... - uns es werden noch viele Wahnsinnsmädchen kommen - freu dich drauf :D


Und Sport ist gut - mach weiter.


:umarmen:
Mandy
 
Hallo mein Lieber,
zuerst einmal beruhige Dich bitte!
Eine nicht erwiderte Liebe stürzt einen schnell in Selbstzweifel und in dunkle Täler. So geht es uns allen wohl.....

ABER: das ist unberechtigt und falsch!

Du bist nicht "Nichts"! Was ein Blödsinn! Liebe Dich! Wenn Du Dich nicht lieben und annehmen kannst, wie sollte es da Dein Umfeld / DAS Mädchen?

Wenn Du meinst niemand liebt Dich, so kann ich Dir mit 100% Gewißheit sagen, das es mindestens einen gibt der Dich liebt. DER EINE, nämlich unser Vater, Gott!!! Er liebt Dich zutiefst! Nimm diese Liebe einfach an. Du darfst das. ER wünscht es sich so sehr!
Gib ihm nicht die Schuld für Deine Situation ( und auch nicht der "Radix", das ist Quatsch!). Dazu hast Du kein Recht. Gott ist Liebe, wahre und reine Liebe! Er läßt nicht leiden. Der Mensch entscheidet sich dafür. DU hast die Macht und bist in der Lage Dein Leben in die Hand zu nehmen. Ändere Dinge, die Dir nicht gefallen. Werde TAT-sächlich, bleibe nicht passiv. Aber liebevoll! Lerne zu vergeben. Das befreit unheimlich! Und wenn Du auf dem für Dich richtigen Weg bist, wird Gott Dir mit seinen Engeln helfend zur Seite stehen. Das Leben hier unten ist voller Lernaufgaben. Aber auch Du wirst sie meistern. Lass Deine Probleme los, öffne Dich für eine neue Sichtweise. Nimm das Leben positiv wahr. Es ist so schön.

Wegen Deiner Liebe: vielleicht beruht eure Funkstille nur auf einem Mißverständnis. Wenn sie nicht kommt, dann gehe Du auf sie zu. Zeige ihr (dadurch auch), wie wichtig sie für Dich ist! Sprich mit ihr darüber. Kämpfe!

Du bist gerade 23 Jahre alt. Geh voller Freude in Dein Leben! Es hält noch soviel Schönes für Dich bereit. Gestalte es. Sei geduldig.
Es wird alles gut!
Und wenn diese Liebe nicht mehr heilt, so nimm es so an. Dann sollte es nicht sein. Eine Lernaufgabe.....
Deine Liebe wird dann noch kommen.

Vergiß zwei Sachen nicht: Wir ernten was wir säen!

Und: Du bist ein zutiefst geliebtes Geschöpf Gottes! Vergiß das nicht. Vergiß das nie!

Alles Liebe Dir!
 
Hallo

Ich bin genau gleich alt wie du und habe das gleiche Problem...Nur das mir eine Frau noch nie gesagt hat, dass sie mich liebt, jedenfalls nicht solche Frauen, die mir gefielen...

Du sagst selber, du bist süchtig...Ich habe vor kurzem erkannt, dass unser schlimmstes Laster die SehnSUCHT ist. Man ist SÜCHTIG sich zu SEHNEN! Es ist eines der stärksten Energievampire im Universum! Es hat mir alle meine Energie geraubt...Ich denke, wenn du aufhörst, süchtig nach dem sehnen zu sein (also sehnsüchtig), könntest du nochmal eine 2. Chance bekommen. :)
 
Hallo

Ich bin genau gleich alt wie du und habe das gleiche Problem...Nur das mir eine Frau noch nie gesagt hat, dass sie mich liebt, jedenfalls nicht solche Frauen, die mir gefielen...

Du sagst selber, du bist süchtig...Ich habe vor kurzem erkannt, dass unser schlimmstes Laster die SehnSUCHT ist. Man ist SÜCHTIG sich zu SEHNEN! Es ist eines der stärksten Energievampire im Universum! Es hat mir alle meine Energie geraubt...Ich denke, wenn du aufhörst, süchtig nach dem sehnen zu sein (also sehnsüchtig), könntest du nochmal eine 2. Chance bekommen. :)


Mein Lieber Raphael,


lass dir von einer alten weisen Frau sagen, dass ihr beide nicht nur eine 2. Chance bekommt, sondern auch noch eine 3. und 4. und 5 ........


:)
Mandy
 
Werbung:
Bei mir eher nicht, da meine Auserwählte bereits seit einem halben Jahr einen Freund hat...Und davor habe ich meine Chance bei ihr verpasst. Eine 2. Chance wird es wohl für mich nicht mehr geben, da sie sich entschieden hat, mit ihm Ende Januar 2012 für ein ganzes Jahr nach Dubai zu ziehen, da er dort eine Wohnung und eine Firma hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben