Mädchen oder junge?

Nüllü

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2011
Beiträge
8
ich bin total aus dem häuschen , ich bin in der 10 ssw und weiß dass das baby gesund sein wird ...das spüre ich :D
was ich allerdings nicht spühre ist ob es ein mädchen oder junge wird...dabei gucke ich im internet schon nach anziehsachen und wagen ect. es wäre natürlich vom vorteil wenn ich wissen würde was es wird..:D
eine bekannte die selber hellsichtig ist meinte ihr bauchgefühl sagt es wird ein junge aber sie ist sich nicht sicher und da ich keinen ring dabei hatte konnte sie net rein gucken ...
nun habe ich hier gelesen das zb die dodo hellsichtig ist und schon einer anderen dame ...sagen wir mal einen tipp gegeben hat was es werdenkönnte ...
viellleicht könnte man mir das auch sagen????

oder kennt ihr irgendwelche methoden die das beeinflussen können?

über eine antwort würde ich mich freuen
 
Werbung:
naja ich weiß ich hab gehört;) das wenn man zb viel fleisch isst das die wahrscheinkeit hoch ist das es ein junge wird...zb ...
oder wissenschaftler sagen wenn eine frau unter ( lass mich lügen) 55kg wiegt ...das diese frauen eher mädchen zur welt bringen .....wobei ich sagen muss das ich 55kg echt für wenig halte...und ich da eh aus dem muster falle;)

oder viel zitrone essen damit es ein mädchen wird....so in der richtung:D

hab es auch schon gependelt und das pendel sagt mir das es ein junge wird ...
 
das kommt eher aufs spermieum an,.....denke ich meine mum war pummelig und wir sind 3 mädels geworden, jungs müssen schneller zur eizelle, die mädels "leben" länger,.........

ich denke es wird ein junge ^^
 
danke für deinen tipp ich werde es hier posten sobald ich es vom fa ganz genau weiß...:D
oder dir eine nachricht schreiben ...wenn du magst :D
 
nimm eine kette und halt sie über dein linkes armgelenk.gerade hoch heisst junge,quer heisst mädchen.bei meinen freundinnen wars immer 100%.:)
alles gute dir und dem baby.:)
 
danke dir das ist lieb :DDD
wie wenn es hoch geht ist es ein junge? ...habe grade erst gelesen wenn es hoch geht das es dann ein mädchen wird ....
jetzt bin ich total verwirrt
 
Werbung:
ok danke dir dann ist es doch ein mädchen?????:D
ich muss mich wohl einfach gedulden ....oder was sagst du gloria ???
magst du mal bei gelegenheit für mich pendeln..?

trotzdem danke an alle die schon geantwortet haben...hätte nie gedacht dass das so schnell geht:D
 
Zurück
Oben