Gespräch über Rückführung / geteilt aus dem Thread Zusammenleben mit der Dualseele ?

Taothustra schrieb:
@Crosenherz



Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß über das Wesen der Seele,viel gemutmaßt wurde und auch noch wird, ohne aber wirklich eine Ahnung davon zu haben..
ja, und um dem zu entgehen, hat jeder die möglichkeit für sich selbst herauszufinden, was einem gut tut und wirklich weiterhilft und was nicht.



Taothustra schrieb:
Solltest Du aber jemanden kennen, der vorgibt wirklich Ahnung zu haben, dann darfst Du ihn mir gerne vorstellen und ich werde Dir das Gegenteil beweisen.
ich finde, um sich ein bild von jemanden zu machen , muß man ihn erst einmal kennen lernen und offen sein...stellt sich dann heraus, dass er wirklich keine ahnung von dem hat, was er tut, finde ich kritik in jedem falle berechtigt.
aber von vorneherein sagen zu können, dass jemand keine ahnung von seinem fach hat, zeugt für mich von echter über-heblich-keit im wahrsten sinne:
sich über jemanden zu erheben und das passt für mich nicht in eine humanistische gleich-berechtigte beziehung von ich-du und zeugt von vor-urteil.

viele grüße, rosenherz
 
Werbung:
Hallo Taothustra,

weisst du was ich spuere, wenn ich deine Zeilen lese?
Dass du sehr wenig Liebe in dir traegst.
Wenn man von dieser Basis ausgeht, dann hast du mit deinen Aussagen
durchaus recht. Denn in allererster Linie ist Liebe erfoderlich, um die Wunden
der Seele aus vergangenen Zeiten zu heilen. Wer nicht genuegend Liebe in
sich traegt, der sollte wirklich nicht damit anfangen.

Liebe Gruesse aus Kathmandu,
Diddi. :kiss4:
 
Hallo Diddi und Kristallicht,
wir sind "rein zufällig" gerade gleichzeitig hier. Beschäftige mich auch
gerade damit, ob ich nun eine Rückführung wegen meiner Dualseele
machen soll. Ich suche immer noch nach dem roten Faden, was denn
nun das Beste ist. Ich schreibe später noch dazu.
Aber herzliche Grüße an Dich, Diddi und Kristallicht.

Anime (Tina)
 
Hallo Anime,

wir waren bestimmt nicht zufällig gleichzeitig hier. :banane:
Wie schön, dass du dich auch für diesen Weg interessierst und es würde mich freuen, wenn du uns später mehr darüber schreiben würdest.
Hast du deine Dualseele schon in diesem Leben getroffen? Oder was hat dich auf diesen Weg geschubst?

Ganz liebe Grüße an dich und natürlich Diddi :kiss4: :kiss3: :kiss4:
Kristalllicht
 
als ich das gelesen hab wusste ich wirklich nicht ob ich mich angegriffen fühlen oder mich freuen sollte, dass du dich so um mich sorgst....

du scheinst sehr sehr emotional auf das thema zu reagieren.als rosenherz dich fragte, ob du schon schlechte erfahrungen gemacht hast, bist du zwar elegant ausgewichen, hast die frage aber eigentlich nicht beantwortet.wenn bezüglich dem thema wirklich schon etwas in deinem leben vorgefallen ist, was dich bedrückt, dann red doch drüber. hier haben bestimmt viele menschen ein offenes ohr für dich....

weißt du, dass ein therapeut nicht wissen kann welche erinnerungen ich verkraften kann liegt ja wohl auf der hand. aber ICH kann es!da wären wir auch schon beim nächsten punkt. mein hirn, oder mein verstand hat mit dieser entscheidung nichts zu tun. manchmal WEISS man eben einfach was gut für einen ist. nenn es intuition, inneres kind,seele...ich glaub du weißt was ich mein. ich nenn es meine seele,die mir zur zeit mehr sagt als mein gehirn. und durch mein "inneres wissen", dass ich mir niemals einreden oder schönreden könnte, besteht für mich kein zweifel, dass diese therapie gut für mich ist. und natürlich habe ich hoffnung und mache mir mut. das sollte man im leben immer tun.egal was einem wiederfährt, wenn man die hoffnung nicht aufgibt, in sich hinein hört-und dann auch das tut was man hört,dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass man wieder lachen kann :)

in diesem sinne...lg,nay
 
hallo kristalllicht...... :kiss3:

ich werd mich wegen den treffen auf jeden fall mal melden-hab nämlich den nächsten monat komplett frei :banane: !

um nochmal kurz auf die RT zu kommen: sag mal, wieviel hast denn pro stunde gezahlt? dass ich mal n kleinen vergleich hab....
 
ich kann mich auch nur an Deine Meinung anschließen, ich denke auch, wenn man nicht wirklich einen wichtigen Grund hat, es mit einer Rückführung zu
versuchen, dann wird man davon sowieso Abstand nehmen. Ich denke auch,
man weiß intuitiv, ob man das verkraften kann. Das was ich im letzten Jahr im
realen Leben durchgemacht habe wegen meiner männl. Dualseele, mit der es bisher nicht möglich war, zu sprechen, war so hart, daß ich vor dem,
was evtl. in einem anderen Leben passiert ist, kaum Angst habe, sondern hoffe,
Antworten zu finden.

Schwierig ist es wohl, den geeigneten Therapeuten zu finden, da muß man
auch Vertrauen haben und sich wohlfühlen.

Alles Liebe,
Anime :)
 
Nay! schrieb:
um nochmal kurz auf die RT zu kommen: sag mal, wieviel hast denn pro stunde gezahlt? dass ich mal n kleinen vergleich hab....
Bei meinen ersten Rückführungen waren es jeweils 80,- EUR pro Sitzung. Soweit ich weiß sind es meist so durchschnittlich 60,- bis 80 EUR/ Stunde.
Ich war anfangs nur zu zwei Rückführungen bei einer RT, da sie mir gezeigt hatte, wie ich mich selbst rückführen konnte. So dass ich auf meinem weiteren Weg die Bilder für mich alleine aufgelöst habe. Hatte sie aber bei Fragen und Problemen an meiner Seite. Doch irgendwie war ich so entspannter und sah mehr Bilder.
Dann war ich noch bei einem Reinkarnationsseminar, das über 4 Tage ging und das sehr gut war und mich auch einige Schritte weiter brachte. Wir lernten da z.B. Programmierungen zu lösen, die man mal in früheren Zeiten gebildet hat. Das Seminar hatte 480,- EUR gekostet und habe es nicht bereut. :)
Werde mich später nochmal melden, bin jetzt ziemlich in Eile... :guru:

Ganz liebe Grüße :kiss4:
Kristallllicht
 
hallo anime :)

du hast recht. wenn man im jetztigen leben einmal spürt, wie es ist seine dualseele verloren zu haben, weiß man, dass es nicht mehr viel schlimmer kommen kann. ich denke, der schmerz ist so erfüllend, dass dir deine seele (und andere "helfer") beistehen und dir vielleicht deutlicher den richtigen weg aufzeigen als jemals zuvor.

was hast du denn erlebt? wenn du (noch) nicht darüber reden kannst oder willst dann versteh ich das voll und ganz....aber deine geschichte würde mich sehr interessieren!

Grüßerl, nay
 
Werbung:
hatte schon das gefühl dass es bei mir n bissl teuer is........100 euro/stunde, zwei bis zweieinhalb stunden/sitzung und 5-6 sitzungen in der ganzen therapie,d.h. ich muss mit 1000-1500 euro rechnen.
und ich bin doch immer so knapp bei kasse!!! :cry3: naja, wird schon irgendwie gehen....

aber jetzt muss ich ins bettchen,sonst kipp ich gleich aus meinen pantoffeln :sleep3:

wünsch dir alles liebe und ne schöne nacht :kiss4:
 
Zurück
Oben