Nahtoderfahrung veränderte mein Leben

FreeAislin

Mitglied
Registriert
3. April 2015
Beiträge
41
Hallo,

ich habe wieder den Weg hierher gesucht und möchte ihn weitergehen. Es ist auch so, dass ich wieder meine Geschichte erzählen möchte, weil ich weiß, dass unter den Leuten auch Menschen gibt, die Nahtoderfahrungen erlebt haben und nach Antworten suchen, wie ich damals nach meiner Nahtoderfahrung. Auch den Menschen, die sich dafür interessieren, will ich sie erzählen. Natürlich kann ich direkt keine Antworten geben, doch ich kann/ will von meiner Nahtoderfahrung berichten und wie sie mich und mein Leben verändert hat. An dieser Stelle erwarte ich kein Mitleid (ich habe aufgehört, mich selbst zu bemitleiden) und ich halte mich keineswegs für etwas Besonders, nur weil ich so etwas erlebt habe.

Am 17.02.15 feiere ich mein zweiten Geburtstag. Zu diesem Zeitpunkt lebte ich in Zentralmexiko und arbeitete als Deutschlehrerin an einer Schweizer Schule. Zugleich war ich als Privatlehrerin tätig und hatte eine ziemlich volle Woche. Somit hetzte ich von einem Termin zum anderen. Mein Leben war voll mit Lehrtätigkeiten.

An diesem Tag war einiges anders als sonst. Am Morgen hörte ich immer wieder eine Stimme, die mir sagte: "Bleib zu Hause, sonst liegst du noch im Krankenzimmer der Schule!" Ich hatte eine Erkältung. Doch ich ignorierte diese Stimme immer wieder, weil ich mit meinen Schülern noch einen Test schreiben wollte. Die Stimme hörte nicht auf, das immer wieder zu sagen: Bleib zu Hause! Ich ignorierte sie. Dann zog ich noch eine Engelkarte. Schutzengel!!! Dann fuhr ich mit dem Auto zur nahegelegenen Schule.