meine dualseele hat mich verlassen, ist alles vorbei?

aber unsere liebe basiert auf seelenverwandtschaft, aus tiefstem innersten verständnis...ich glaube nicht daß sie mich nicht mehr liebt, ich bin mir sicher


Ja wenn du dir sicher bist dann wird es wohl so sein, aber lass ihr zeit, lass sie kommen. hoer auf zu klammern, sie wird es auch unbewusst spueren wenn du staendig ueber sie redest und an sie denkst in einem klammerton. Lass ihr raum! dann wird sie zurueckgerannt kommen :banane:
klammern und verlustangst kann sehr sehr nerven, fuer beide! das kannst du mir glauben.
 
Werbung:
mir gehts im moment ganz gut wollt ich nur sagen. ich habe erkannt daß wir bzw ich lernen müssen/muß nicht abhängig von einander zu sein, und dieses schreckliche gefühl daß sie nicht da ist nur abhängigkeit ist. ich muß lernen dieses programm umzuschreiben und muß loslassen, nur dann werden wir wieder zusammen finden wenn es so sein soll. ohne diese trennung würde ich das nicht können, nur dadurch daß ich genauso diesen abstand aufrecht erhalte kann ich lernen loszulassen und unabhängig zu sein und ihr daß damit auch aktiv zeigen...und so werden auch unsere wunden heilen. und dann wird sie sich freuen wieder von mir zu hören und wir können uns bedingungslos gegenübertreten...und das werden wir weil unsere bindung stark ist und wir den gleichen weg bestreiten
 
mir gehts im moment ganz gut wollt ich nur sagen. ich habe erkannt daß wir bzw ich lernen müssen/muß nicht abhängig von einander zu sein, und dieses schreckliche gefühl daß sie nicht da ist nur abhängigkeit ist. ich muß lernen dieses programm umzuschreiben und muß loslassen, nur dann werden wir wieder zusammen finden wenn es so sein soll. ohne diese trennung würde ich das nicht können, nur dadurch daß ich genauso diesen abstand aufrecht erhalte kann ich lernen loszulassen und unabhängig zu sein und ihr daß damit auch aktiv zeigen...und so werden auch unsere wunden heilen. und dann wird sie sich freuen wieder von mir zu hören und wir können uns bedingungslos gegenübertreten...und das werden wir weil unsere bindung stark ist und wir den gleichen weg bestreiten

Das hört sich echt toll an, Paulchen :) ...

hier für dich:

 
mir gehts im moment ganz gut wollt ich nur sagen. ich habe erkannt daß wir bzw ich lernen müssen/muß nicht abhängig von einander zu sein, und dieses schreckliche gefühl daß sie nicht da ist nur abhängigkeit ist. ich muß lernen dieses programm umzuschreiben und muß loslassen, nur dann werden wir wieder zusammen finden wenn es so sein soll. ohne diese trennung würde ich das nicht können, nur dadurch daß ich genauso diesen abstand aufrecht erhalte kann ich lernen loszulassen und unabhängig zu sein und ihr daß damit auch aktiv zeigen...und so werden auch unsere wunden heilen. und dann wird sie sich freuen wieder von mir zu hören und wir können uns bedingungslos gegenübertreten...und das werden wir weil unsere bindung stark ist und wir den gleichen weg bestreiten

:kiss4: :umarmen: :kiss4: :) JAAAAAAAAAA genauso isses!!
 
weh tut es trotzdem daß sie jetzt nicht bei mir is bzw ich nicht mit ihr reden kann...aber das muß ich aushalten

werde ihr in den nächsten 2, 3 wochen einen brief schreiben indem ich ihr von meinen erkenntnissen erzähle und davon was so bei mir passiert

das is doch ok oder was meint ihr?
 
Hallo Paul, hier werden bewußt oder unbewußt meine Beiträge nicht gelesen oder nicht drauf geantwortet. Und dir geben so viele Tips, wünschen dir die Kraft und den Mut weiter zugehen und das einzige was du machst, ist dich ständig zu beklagen und dich nicht zu bedanken. Dann jammerst du wieder und immer wieder von vorne. Sagst du hast es begriffen und dann hast du es doch nicht begriffen. Schreibt jemand ein Beitrag und du antwortest drauf, dann kommt immer nur aber aber....Jetzt fragst du wieder, aber ich werde dir keine Antwort mehr darauf geben. Bin etwas eingeschnappt.
 
aber unsere liebe basiert auf seelenverwandtschaft,

aus tiefstem innersten verständnis...ich glaube nicht daß sie mich nicht mehr liebt, ich bin mir sicher

Hi,

alle Lebewesens sind seelenverwant. Und zwar alle, keines mehr und keines weniger.

Ich schätze du machst dir hier echt was vor, weil es einfach eine Wunschvorstellung von dir ist. Und wenn es Karma ist, Karma kann sich auch erschöpfen und dann irgendwann auch beendet sein.

Die Frau hat wie es sich anhört ganz massive psychische Probleme die wohl für ihr Verhalten mitverantwortlich sind. Jetzt stellt sich die Frage ob du eine lockere Freundschaft, jenseits einer Beziehung mit ihr himkriegst. Weil mehr ist hier nicht "zu holen" für dich.
 
Natürlich lebe ich noch, bin nicht Real gestorben. Aber etwas in mir ist leer und das ist so gut wie tot sein. Früher liebte ich das Leben, alles machte Spaß und alles hatte einen Sinn und ich konnte mich an jeder Blume tierisch erfreuen, wie ein kleines Kind, ja und das ist weg. Alles scheint so ewig lange zu dauern.
Ich lenke mich mit meinen Hobbys ab, setze mir Ziele, habe nochmal die Schule besucht, mich fortgebildet, mir gute Sachen gegönnt. Das tut gut.

Liebe rosa bella

vielleicht wartet ja dein inneres Kind auf dich... Solange du es nicht trösten kannst, so dass es sich wieder am Leben, an jeder Blume erfreuen kann, solange wirst du auch niemanden anderen wirklich trösten können.
Manchmal brauchen wir halt mehr als Ablenkung. Auch wenn es gut ist, dass du Ziele hattest und dir gute Sachen gönnen konntest, die Zuwendung, die du wirklich brauchst, hast du dir (vermute ich jetzt mal) vielleicht noch nicht geben können...
Paulchen Panther hat möglicherweise eine andere Botschaft aus deinem Text herausgelesen (nämlich dass es hoffnungslos ist) und sich deshalb gar nicht getröstet gefühlt...
Ich wünsche dir alles Liebe
:angel2:

Malve
 
Werbung:
@ rosa bella: es tut mir leid wenn du dich, warum auch immer, vor den koppf gestoßen fühlst. ich weiß nicht warum auf deine beiträge nicht geantwortet wird, weiß jetz aber nicht ob du das generell meinst oder auf dieses thema bezogen. hab nochmal dein posting gelesen, wenn ich nicht darauf geantwortet habe dann nicht bewußt...aber danke daß du mich in gedanken in den arm genommen hast. und bedankt hatte ich mich auch vorher schon dafür daß es sich einige hier "antun" meinen beitrag zu lesen...und ich danke nochmals für alle antworten und ratschläge die ich bekommen habe, es hat mir auf jeden fall weitergeholfen. aber das hatte ich sowieso noch vor kundzutun ;)

das mit begreifen und jammern, begreifen und jammern...ich verstehe schnell, überhaupt was meinen geist und meine seele betrifft. viele dinge weiß ich schon lange, allgemein, aber dieses wissen dann auch umzusetzen ist eine andere sache und im allgemeinen schwieriger. außerdem hab ich immer wieder phasen wo es mir gut geht und ich mein wissen und meine erkenntnise umsetzen kann, zumindest teilweise und...dann wo ich zurückfalle und das gefühl mich wieder in ein tiefes loch reißt. und das ist denk ich ganz normal...außerdem bin ich nunmal ein jammerer ;)

im moment gehts mir ganz gut, hab sehr wahrscheinlich den job im tierheim. und ich lerne loszulassen...
 
Zurück
Oben