Gespräch über Rückführung / geteilt aus dem Thread Zusammenleben mit der Dualseele ?

hallo ihr lieben,

ich habe mich auch gefragt, was eine r-therapiestunde kostet und habe mal auf die seite von ulrike vinmann geschaut.

wenn ihr auch mal gucken wollt:

http://www.reinkarnationstherapeutin.de/

Bei ihr dauert eine Therapiestunde 50 - 60 Minuten und kostet 75 Euro. Eine Sitzung umfasst zwei Therapiestunden (= eine Doppelstunde), also 100 - 120 Minuten und kostet 150 Euro. Für die Rückführungen wird meist eine Doppelstunde benötigt. (Überscheitungen dieses Zeitrahmens sind natürlich möglich.)


herzliche grüße, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
liebe nay!

vielen dank für deine pn.

ich bin noch nicht wirklich entschieden eine r-therapie zu machen...
finde aber diese arbeit sehr spannend. deshalb beschäftige ich mich auch gerade damit...

allerdings gibt es bei mir in hamburg keine r-therapeutin...ich sammle gerade infos von empfehlungen und nähere mich so ein bisschen an.

wir können uns sehr gerne austauschen, wenn du magst...ich bin für alles offen!!

liebe grüße, rosenherz :kuesse:


ps. warum hast du dich für eine r-therapie entschieden und nicht für eine andere form?
 
Werbung:
hallo liebe rosenherz!!

ich wieß selbst nicht genau, wie ich gerade auf diesen weg kam.

die letzten zwei monate mit IHM waren für beide die hölle. wir haben uns gegenseitig so sehr verletzt und uns gleichzeitig so sehr geliebt. das hat vor allem ihm so zugesetzt, dass er aus tiefster verletztheit und auch verzweiflung am rande des wahnsinns stand und mir viel grausames angetan hat. ich wusste schon damals, dass alles in meiner hand liegt und ich irgendetwas finden muss, was uns hilft. ich hätte das naheliegendste tun sollen und einfach nur GANZ ehrlich sein. dazu war ich damals zu feige und hab somit alles zerstört. aber leider ist man oft erst hinterher schlauer.auf jedenfall kam mir damals der gedanke einer RT in den kopf, weil ich wusste dass wir aus früheren leben in irgendeiner form vorbelastet sind. ich hatte den gedanken zwar im hinterkopf, war aber mit IHM und der ganzen situation so überfordert, dass ich nicht die kraft aufbringen konnte ihn auch in die tat umzusetzen. seit wir getrennt sind kam er immer mehr an die oberfläche bis ich mir sicher war, dass es der erste schritt zur klärung und wichtig zur verarbeitung für mich ist. wenn ich mir nicht so sicher wär, würd ich`s auch nicht machen(bin nämlich n kleiner angsthase ;) )! also, überleg echt gut ob es das richtige für dich ist..

das aller liebste :) nay
 
Zurück
Oben