Luzider Traum - Eigenartige Begegnung!

Hi Ronna,

ich möchte nur auf die Basis und technische Seite deines Traumes eingehen.
Vorab, dein Traumgesicht hat sich längst gesenkt.
Es ist/war ein guter und starker Traum. Hat vier Ketten und massiv!
Seitdem ist viel Gutes in deinem Leben passiert und viel Freude. Stimmts?
... aber es gibt auch Dinge, die nicht stimmig waren und jetzt wieder sind ;-)

VG Tarot Baba
Hallo Tarot Baba,

Es ist tatsächlich viel positives passiert und ich werde jeden Tag mit positiven Erlebnissen beschenkt.

Alles Liebe
Ronna
 
Werbung:
So ganz klar über die genaue Bedeutung bin ich mir noch nicht

Hallo Ronna

Hinterfrage diese Situation nicht und freue dich, offensichtlich wurde dir dieser Nachbar geschickt, mit dem du das teilen kannst, was dir wichtig ist.
Auch wir mein Mann und ich, waren 45 Jahre mit einer wunderbaren Nachbarschaft verbunden. Mir war aber immer klar, dass wir die wir 20 Jahre jünger als sie, vor uns sterben würden.
Das begann über eine relativ kurze Zeit im Abstand von 4 Jahren. Danach war nichts mehr wie vorher.
Alle neuen Nachbarn, die mehrere Male wechselten hatten eine sagen wir mal eher negative Ausstrahlung, so dass kein Kontakt außer Hallo möglich war.
Es gipfelte darin, dass wir vor 7 Jahren an den noch verbliebenen jüngeren Nachbarn unser Haus verkauften und dieser seine Versprechungen, dass wir immer bis an unser Lebensende darin wohnen bleiben könnten und er nichts verändern würde nicht hielt und wir dem zu folge ausziehen mussten
Er hat uns durch sein Verhalten buchstäblich rausgeekelt. Aber die Engel haben uns nach sehr kurzer Zeit, ein paar Wochen, in ein Haus mit Garten und wunderbarer freier Natur drum herum geführt, das größer und schöner ist, als wir es je hatten. Sogar unsere Katze zeigt Wohlgefallen daran, ihr Verhalten lässt darauf schließen.
Wir blicken also nicht im Zorn zurück, sondern genießen unser „Wunder“, vielleicht haben unsere verstorbenen Nachbarn da mitgeholfen? Ich könnte es mir vorstellen….

Ich habe die Engel zu deiner Situation gefragt:
Du erkennst deinen Seelengefährten, in dem du das Gefühl hast, dass ihr euch schon immer gekannt habt.

Wie lange euch beschieden ist, diese Nachbarschaft zu leben, weißt du nicht, aber wie du siehst, es geht immer weiter, deswegen rate ich dir, genieße den Augenblick, denn das ist es was das Leben ausmacht!

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Was aber noch erwähnenswert ist, dass dieser Nachbar, Jahre bevor diese Situation eingetroffen ist, in einem Traum gegenüber unserem Haus mit seiner Familie auf einer kleinen Mauer stand und alle begehrlich auf unser Haus sahen. Konnte zu dem Zeitpunkt meinen Traum nicht einordnen. Nachdem aber inzwischen diese Mauer tatsächlich steht, habe ich erkannt, dass mir mein Traum damals die Zukunft voraus sagte!
 
Zurück
Oben